Mittwoch, 18. Februar 2015

Väterchen Frost ♥

 
 
♥♥♥
 
 
So ganz außer der Reihe melde ich mich heute am Mittwoch bei euch Lieben!
 
Heute morgen konnte ich wunderbare Bilder machen von Väterchen Frost.
Ich find´s wunderschön, wie er einen zarten weißen Kranz um die Dinge bildet....
 
 
 
 
 Oh Frosch, guck nicht so traurig.... deine Prinzessin kommt noch und küsst dich frei !
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Die zarten Blumen müssen den Frost aushalten, ich hoffe, sie tun´s !!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kann mir jemand sagen, welchen Vogel ich da fotografiert habe????
 
 
 
 
 
So zart und zerbrechlich....
 
(verlinkt habe ich den Spaziergang durch unseren Garten bei Pippa -- Klick hier)
 
 
 
 
Auf dem Weg ins andere Dorf bin ich diese gerade Strecke gefahren....kein Auto kam.... zufällig!!! Kamera dabei..... stehen geblieben... geguckt, ob auch wirklich keiner hinter mir kommt.... und ein Foto geschossen....
Diese schönen Worte sind mir dazu dann in den Sinn gekommen !
 
 
♥♥♥
 
 
 
Wir lesen am Freitag wieder voneinander....
 ich biete wieder etwas zum Tauschen an und Blümchen gibt's auch....
 ich freu mich auf euch!!!!
 
 
Eure
 
 
 


Kommentare:

  1. Deine Frost-Impressionen sind wunderschön! Ich kann mich jeweils an diesen Naturwundern kaum sattsehen! Sehr, sehr schön! einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Frost-Bilder liebe Ulli.
    Viele liebe Grüße!
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder vom Väterchen Frost:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    diese herrlichen Fotos durftest du uns ganz
    einfach nicht vorenthalten.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    ja, Väterchen Frost überrascht uns immer wieder und selbst wenn wir noch so sehr nach Frühling uns Sonne schreien, bringen uns seine frositigen Kurzmomente ins Staunen und zum Fotografieren seiner Kunstwerke. Toll eingefangen. Das letzte Foto sieht einfach nur toll aus, ich mag Alleen und das Zitat hast du wunderbar dazu ausgewählt. Danke und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,
    schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Hoffentlich muss der Frosch nicht zu lange auf seine Prinzessin warten! ;-))
    Hier war es heute auch so frostig.
    Einen schönen Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    Du hast einen Feldsperling fotografiert, er wird auch Spatz genannt, vielleicht ist Dir der Name bekannter.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    wunderschöne Bilder, vielen Dank! Dein Bild mit Spruch passt genau zu unserer Situation, eine schöne Kombination :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinns-Fotos, Ulli!
    ♥♥♥
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,lieben Dak für deinen Besuch auf meinem Blog..
    Oh ja die Bilder sind wunderschön,der Frost sieht so schön aus ich habe auch immer Angst um meine zarten Knospen,ich hoffe sie halten die Kälte aus.
    Wir freuen uns ja alle auf den Frühling,noch heißt es warten..
    Liebe Grüße schicke ich dir,Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli!
    Das sind super Väterchen Frost Aufnahmen.
    Aber ehrlich gestanden steht mein Sinn eher nach Frühling. Aber ich weiß ja, dass ich mich noch in ganz viel Geduld üben muss.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    Du hast einen ganz normalen Spatz fotografiert, der sich aufgeplustert hat.
    Deine Bilder sind wunderschön, besonders der kleine Frosch, der so sehnsüchtig auf sein Glück wartet.
    Hab einen kuscheligen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Ulli,
    Wenn du auch nicht stricken, häkeln, nähen kannst - so kannst du doch auf jedenfall ganz toll fotografieren! Danke, dass du uns an deiner Freude über die schöne Natur teilhaben lässt.
    Herzlichst
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    dein neuer Header ist klasse und rosa:)
    Die Frostfotos sind auch genial und ich glaube auch,es ist ein Spatz.
    Für dein Foto von der Straße warst du echt mutig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Väterchen Frost war also auch bei dir fleißig 😀!
    Schön hast du ihn eingefangen - ich mag solche Bilder sehr.
    Wir sehen uns Freitag!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Bilder! Danke dafür, liebe Ulli!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder!
    Und dein Spruch gefällt mir auch sehr, du Dichter!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne frostige Aufnahmen, liebe Ulli!! Der Winter hat auch echt schöne Seiten! Schön, dass Du sie uns zeigst! Und auch Dein Straßenbild ist großartig.. was für ein Glück, dass kein Auto kam! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für herrliche Bilder Ulli!
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    das sind ja magische Bilder, es ist so toll, was die Natur uns bietet. Was das für ein Vogel ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich würde mal auf einen schlecht gelaunten tippen bei dem Gesichtsausdruck :o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    das sind ja Wahnsinn-Bilder geworden - superschön!!! Allerdings friert es mich jetzt nach dem Betrachten - so langsam dürfte es von mir aus jetzt schon mal etwas wärmer werden ;-) Wünsche dir eine schöne Restwoche...

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli!
    Solche Frostbilder sind wunderschön. Der dicke Spatz scheint auch zu frieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ach Ullilein,
    sooooo schön schaut er aus dein Frost-Frosch und die anderen Bilder sind ebenfalls wundervoll *DANKE*
    Das Spätzchen hatte sicher kalt, weil es sich so aufgeblustert hat und weißt du was,
    morgen wird es bei mir auch rosa und dann hkommt ich samt virus zu dir gehüpft *hihi*
    bis denne, gaaaanz <3liche Grüßle :O)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli, das hat sich gelohnt, dass Du angehalten hast, denn dieses Bild ist ja traumhaft schön. Auch dein Froschkönig mit dem `"weissen Pelz" sieht so toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ulli,
    da bin ich wieder! Zauberhafte Fotos zeigst Du und das letzte Foto ist einfach traumhaft. Bist schon eine "begnadete" Fotografin!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    Wunderschöne,frostige Fotos :-)
    Da bekommt man direkt Gänsehaut, lach...
    Dein Bild von der Allee gefällt mir sehr, besonders der Spruch!
    Der Vogel ist ein gut genährter Spatz.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. och, das wär doch schön für meinen http://samstagsspaziergang.blogspot.de/
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  28. ach, es ist so wunderbar, dieser dein beitrag, könnte immer wieder gucken!
    kennst du "bilderpingpong" - da könntest du aus dem dritten bild sofort einen beitrag hinschicken?! - wenn du es nicht kennst, auf meiner baustellenseite kannst du mal gucken....

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ulli,
    solch schöne Frostfotos haben schon etwas faszinierendes an sich. Mir gefälllt das richtig gut, aber so langsam kommt die Lust auf Frühling und Sonne. Gestern war es hier sehr sonnig und das tat der Seele richtig gut. Heute dagegen haben wir wieder dichten Schneefall....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli