Sonntag, 1. Februar 2015

2in1 DAY im Februar ♥♥♥

 
Hallo ihr Lieben!

Ich find´s total klasse, dass ich einige von euch mit meiner Rosa Phase
ein wenig anstecken konnte ;0)
 Die Farbe tut gut im momentanen Wintergrau und holt mich aus meinen Winter-Blues heraus ☺


Nun kommen wir zum

2in1 DAY

Heute ist der 1. Sonntag im Monat und  es ist wieder Zeit,
eure wunderbaren zusammengestellten Bilder zu zeigen!

Meine Amaryllis blüht so wunderbar und deswegen habe ich das Bild mit meiner selbstgebastelten Papierblume kombiniert:





Und hier nun das kombinierte Bild:

 

 
 
Und nun bin ich wieder gespannt, was ihr Lieben für Bilder gezaubert habt und

 wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag !!!
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    ist wieder schön geworden, dein "2in1". Beides einzeln toll, aber zusammen auf einem Bild sehr passend.
    Liebe Grüße in den Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, Deine Komposition sieht zauberhaft aus.. lächel!! Hab' einen schönen Sonntag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    Wunderschöne Bild...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli- ich habe wieder gern mitgemacht! Allerdings hat Blogger heute gesponnen- die Beschriftung ist nicht so wie ich wollte:-)
    Hoffe das Bild ist ok- bin ja kein großartiger Knipser:-)
    Aber ich denke mal es sollte was mit Blume + weiß sein?
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli, ich finde beide Varianten sind wundervoll. Einzeln und kombiniert. Weisse Blüten haben schon eine besondere Ausstrahlung. So fein und zart.
    Ich hatte dieses Jahr das erstemal eine Amaryllis und sie hat auch so schön geblüht in orange.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild Ulli,
    Ich mag auch wieder mitmachen,
    Nur kam der 1.Sonntag so überraschend ;-)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    hier gibt es dieses Mal ja viele weiße Beiträge :)
    Mein Foto ist da etwas anders.
    Gerne war ich wieder dabei und wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ulli,
    habe ja Deine Amaryllis und die Papierblume schon so bewundert.
    Aber als 2in1 Bild sind die beiden unschlagbar.
    Tolles Foto!
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulli,
    deine beiden Bilder passen wunderbar zusammen. Interessant, was sich hier immer für tolle Bilder Sammeln.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kombination macht sich zauberhaft.
    Ich bin diesmal mit rosa Bearbeitung dabei.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli!
    Was bei dir momentan die rosa Phase ist, dass ist bei mir momentan die petrol und royalblau Phase.
    So hat eben jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so. Wichtig ist immer, daß man seinen eigenen Stil und Geschmack in den eigenen vier Wänden auslebt, ganz gleich ob es modisch ist oder nicht.
    Schönes 2in1 Foto, dass mich zum Träumen einlädt!
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Ulli- mal eine Frage: ist es immer ein bestimmtes Thema oder wie man will?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulli,
    erstmal danke für die tollen Rosen, waren gestern in der Post.
    In Köln habe ich dann erstmal Rosa für Dich gesucht....morgen geht das Päckchen raus.
    Die Rosen werde ich demnächst zeigen, weiß noch nicht so ganz wie ich sie verdekoriere, aber da fällt mir bestimmt noch was Tolles dazu ein.
    Dein Bild gefällt mir super, ich zeige meins morgen.
    Hab einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    das ist so eine tolle Idee und soooo coole Bilder!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Super Ulli- dann habe ich ja weiter viele Möglichkeiten Bilder zu erstellen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Foto, liebe Ulli!
    Meins folgt in den nächsten Tagen auch noch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    ein tolles Foto ist dir da gelungen. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulli,
    schon wieder ein neuer Monat? Wie schnell das ging! :-)
    Eine superschönes passendes herrliches 2in1 Bild hast du gezaubert.
    Einen schönen Abend und liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli, ganz wunderbar gewählte Motive, sieht aus wie ein weißes Feuerwerk!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    Dein Bildchen gefällt mir wieder mal richtig gut. Aber auch die anderen die schon verlinkt sind, gefallen mir sehr gut.
    Das macht so richtig Spaß, mit den Bildern zu spielen. Liebe Grüße und noch einmal Danke für diese tolle Aktion
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    sehr hübsch sieht Dein 2in1 Bild aus!
    Ganz in Weiß - das passt heute gut zum Wetter! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli...
    Überraschung ... Schau mal auf meinen Blog :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulli,
    sieht schön aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    klasse klasse klasse und ich muss sagen, auch die 2 in 1 Bilder der anderen Mädels werden immer besser !!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulli,
    ich habe deine tolle Aktion bei Stineszuhause entdeckt, und bin ganz begeistert.
    Deine schöne weiße Amaryllis-Papierblüte gefällt mir unheimlich gut, sie hat so etwas Träumerisches. Schön!
    Auch die anderen Kreationen sind richtig Toll.
    Also da würde ich gerne mitmachen.....ich wühle mal in meinem Bilderarchiv.
    Vielleicht bis gleich.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Moin Ulii,

    ich hab's geschafft, das Bild ist fertig & verlinkt ;-)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und schick' dir liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli