Donnerstag, 19. März 2015

5 Min.- Oster-DIY ♥ Deko-Donnerstag ♥ Blümchen einen Tag zu früh ;0)

 
 
Sodele, da bin ich wieder
und grüße euch alle ♥
 
Ein HALLO auch an meine lieben neuen Leser!
Ich freu mich wie Bolle, dass ihr da seit ♥
 
 
Manchmal will die Woche nicht so wie ich es möchte...
was habe ich schon zu wollen.... ;0)
Im Ernst, erst die Grippewelle (Emma und Paul geht´s  gut!),
und jeeeeeetzt
funktioniert die Kamera nicht mehr. Ich habe versucht, die Speicherkarte
herauszunehmen (wie immer), nix tat sich.  Mein Mann hat´s dann abends versucht,
und sie in Einzelteile herausgeholt. Manno.... Wenn die Technik nicht so will, wie ich das möchte, ich könnte drauf h.... das führ ich jetzt mal nicht weiter aus.
Da ich aber endlich wieder etwas posten wollte, habe ich Fotos mit dem Handy gemacht, diese
dann mir selber als Email geschickt uuuund dann in der Bilderdatei abgespeichert,
hach, was aufwendig.
Das möchte ich nicht !
Also, beim nächsten Einkauf werde ich mir wohl oder übel eine neue Speicherkarte kaufen müssen.
 
Entschuldigt also die blöde Bildqualitäääät...


♥♥♥
 
 
Fangen wir mit dem 5 Minuten DIY an:
Ich wollte erst das DIY der lieben Manu nachmachen (siehe HIER),
Dann habe ich gemerkt,dass nur kleine Federn da sind... hmmm... dann habe ich wieder in den Bastelkasten geguckt und das selbstklebende Spitzenband gesehen....
 
Hier das Ergebnis mit den weißen ausgepusteten Eiern ....
 
 
 
 
 
 
Und hier habe ich meinen allerneuesten Schaaaaatz :0):
für den Deko-Donnerstag:
 
 
 
 
Die liebe Moni von LadyStil ((HIER) hatte vor kurzem doch
einen wunderschönen Kerzenleuchter von STRING gewonnen.
Ich habe mich sooooofort in das tolle Teil verguckt, wollte auch einen haben
 und habe soooooooooofort gegoogelt.
Und siehe da,  ich bin bei Dawanda fündig geworden. JIIIIPPPPIIIIIIEEEEE ☺
Allerdings war meine Freude sehr getrübt, da das schöne Teil doch zu viel Geld kosten sollte.
Hmmmm.... wir sind hier zwar nicht auf einem Basar... habe ich mir so gedacht... aber fragen kostet ja nix, gelle? Also, kurzerhand eine liebe Mail an die liebe Verkäuferin geschickt mit einem Preis-Vorschlag und keine halbe Stunde später kam die positive Nachricht ... JIIIIIIIPPPPPPIIIIIIIEEEE☺
 
Jetzt steht dieser wunder-wunder-wunderschöne Kerzenleuchter bei mir  / uns im Wohnzimmer
und die mir auf 
 

Instagram
 
folgen, wissen schon, dass ich eine ganze Weile mich davor gesetzt habe und es angeschaut habe...
toooooooootal gaga.... egal ! Wenn man sich doch soooo freut ? ☺

 
 
 
 
 
♥♥♥
 
Zuletzt kommen wir einen Tag zu früh zu den Blümchen:
 
 
Die Narzisse "Bridal Crown" blüht immer noch und ich habe sie,
weil sie zu lang geworden ist, in eine Vase stellt.
 
Mein Hase schnuppert grad dran, weil der Duft wunderschön ist ;0)
 
 
 
 
Und nicht, dass er gleich happs macht und die schöne Blume ist weg ;0)
 
 
♥♥♥
 
Das war´s für diese Woche von mir.
Beim Tauschfreitag morgen bei der lieben Petra ((HIER) bin ich leider nicht dabei.
Ich wünsch euch schon heute ein wunderbares Wochenende,
genießt die Sonne, wenn welche da ist (was ich schwer hoffen will ;0)
und lasst es euch gutgehen!
 
Liebste Grüße zu euch
 
Eure
 
 
 
 
Verlinkt bei:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Dein Handy macht aber schöne Bilder! Der Aufwand hat sich allemal gelohnt:-)
    glg zu DIr,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wow! super schöne ostereier. der kerzenständer ist auch ein traum.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli,
    hach Mensch! Solche technischen Ärgernisse kann man echt
    nicht gebrauchen! Passiert mir auch ständig! ;-)
    Mal will der Computer nicht so wie ich will! Dann ist Stromausfall!
    Oder ich hab vergessen das Ladekabel in die Steckdose zu stecken.....naja, Schluß jetzt! ;-)))
    Auf jeden Fall macht Dein Handy doch ganz ordentliche Fotos!
    Und der Kerzenständer ist und bleibt der HAMMER!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    Du bist mein Osterwichtel - Dein Paket steht ganz brav in
    der Ecke in meinem Büro und ich kann der Versuchung kaum
    widerstehen und würde am liebsten reinschauen - aber ich
    machs natürlich nicht und freu mich schon riiieeesig drauf!
    Die Ostereier sind ja super schön. Und die weißen Narzissen
    ein Traum!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Deko! Eine Mischung aus Spitzen- und Federeiern wird wohl auch hier einziehen müssen ;-). Herzlichen Dank für die Inspiration.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Verwundert schaue ich mir gerade Deinen Post an. Blümchen einen Tag zu früh?! Wieso denn das? Und dann fiel es mir auf. Wir haben ja noch gar nicht Freitag.. grins verlegen! Auch bei mir sind heute schon Blümchen zu sehen.. tsss!! Deine Blümchen sind süß, aber noch süßer ist das Häschen. Voll niedlich!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein sagenhaft schöner Kerzenständer hast du dir da gegönnt ,liebe Ulli!
    Wenn ich was Neues in der Wohnung habe, dann lauf ich auch zickmal hin und betrachte es voll Freude.
    Es ist doch herrlich, wenn man sich noch an Kleinigkeiten freuen kann.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,
    die Ostereier sind sehr schön geworden und deine Bilder sind gar nicht schlimm :-D Grrr; ich kenn das Gefühl, wenn man voller Tatendrang ist und dann die blöde Technik versagt :-/ Ärgerlich, aber du hast dich nicht entmutigen lassen und die Mühe hat sich doch gelohnt :-D
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    erst schaue ich Bilder und lese quer. Erst dann lese ich richtig. So kann es natürlich kommen, dass ich beim Querlesen folgendes denke: "Haaa, haaa, 5 Minuten DIY, ich brauche Wochen oder länger, denn ich müsste erstmal häkeln lernen." Richtig gelesen habe ich natürlich bemerkt, dass es sich um selbstklebendes Spitzenband handelt. Super, jetzt schaffe ich das auch. Schöne Idee!!!
    Ich hoffe, dass mit deiner neuen Speicherkarte dann alles wieder so läuft wie es soll. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Die Eier sehen echt toll aus und machen sich sehr gut an dem Zweig.
    Das ist aber eine sehr besondere Narzisse. Sehr hübsch!
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. Ich hab so viele Termine, dass ich mich zur Zeit leider hier sehr rar machen muss : (
    Herzlichst,
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    was machst Du denn mit der Speicherkarte...oder war das der süße Hase, der sie angeknabbert hat?
    Das Bild ist so niedlich, ein tolles Kissen.
    Auch die Eier finde ich klasse, ein schöne Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit jeder Menge toller Termine,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    ja das ist schon ärgerlich, wenn man fotografieren will und nix geht mehr.
    Doch die Idee mit dem Handy war doch voll gut. Und es macht auch noch
    gute Fotos.
    Was Du so alles findest bei Da Wanda.
    Hübsch sieht er aus Deine Kerzenständer.
    Und das Kissen ist auch der Hammer mit dem Hasen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli!
    Da hast du wohl bei deiner Kamera den Speicherkartenselbstzerstörungsknopf (Wow, was für ein Wort) gedrückt, was?
    Schön, dass du auch noch so einen tollen Kerzenständer gefunden hast.
    Deine Spitzeneier sind echt spitze. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli,
    also die Technik die nervt mich heute auch schon. Fast jeden Kommentar muss ich zweimal schreiben, weil der Server nicht gefunden wird - echt ätzend!
    Die Eier sind toll, sollte ich auch mal nachmachen...
    Und der Kerzenleuchter ist echt der Hammer, und feilschen gehört dazu, sagt mein Mann - der das liebend gerne macht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulii,
    die fotos sind doch sehr schön geworden.
    Die Eier gefallen mir ausnehmend gut.
    Der Kerzenleuchter ist ein echter Hingucker.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    wie schön dein neuer Leuchter ist.
    Deine Bilder gefallen mir gut.
    Vorallem das letzte mit der schönen Blume, den tollen Eiern und
    das Traum Kissen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulli,
    die liebe Technik! Hier streikt wieder mal das Laptop und ich muss mich mit dem Miniteil
    abmühen. Aber wenn ich es nicht hätte, könnte ich jetzt nicht bei dir sein. Also will ich nicht
    klagen!😉
    Deine Dekoration ist soooo schön geworden! ❤❤
    Häschen ist bestimmt ganz lieb und erfreut sich nur am Duft.🐇
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    Das Ei gefällt mir sehr, kommt super zur Geltung am Eierstrauß :-)
    Der Leuchter ist der Hammer!!!
    Ja die Technik, da kann ich auch ein Lied davon singen, blärr...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    die Foto`s sind mit dem Handy gar nicht so schlecht geworden. Doch verstehe ich dich wenn du dich freust wieder gute Qualität in der Hand zu haben um schöne Bilder zu machen.
    Das Hasenkissen ist toll.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    also ich find die Handybilder auch gar net so schlecht!
    Wie dein Hase an der Narzisse schnuppert,ist zu süß :)
    Viel Freude mit deinem neuen Kerzenleuchter und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Deine Narzisse ist soooo hübsch. Kein Wunder das der Hase es sich nehmen lies, um daran zu schnuppern.
    Ich wünsche dir recht viel Freude an deinem neuen Kerzenleuchter.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Ulli
    wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich gedacht, die Fotos sind alle mit der Kamera aufgenommen. Aber ich bin ja auch kein Kameraexperte.
    Dein Osterstrauch gefällt mir. Bis jetzt habe ich noch nicht geschafft, mir einige Zweige zu besorgen. Die Dekokiste steht schon bereit und wartet.
    Mit dem Kerzenleuchter hast du ja Glück gehabt! Manchmal lohnt es sich, wegen dem Preis nachzufragen!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!
    Sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli! Blume toll, Fotos toll, Eier toll, Kerzenleuchter toll!
    Schale toll (hö hö) . Na, was will man denn mehr ? :-)
    Ich wünsche dir ein superschönes
    Wochenende und schicke liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulli ..
    Wieder eine tolle Deko , die Eier mit dem Spitzenband gefallen mir sehr , aber auch das Hasenkissen ist klasse ...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    also deine Photos find ich ganz klasse, klar etwas arbeitsaufwändig, aber sie sehen super aus.
    Dein Kerzenständer ist aber auch wirklich toll, ein schönes Teil hast du dir da gegönnt!!!
    Doch dein süßes Häschen, welches an der Blüte knabbern möchte, schlägt alles, das ist einfach zu süß!!!!!
    Herrlich!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Oje, meine Kamera spinnt auch gerade, und das 3 Wochen nach Ablauf der Garantiezeit, ich bin total sauer. Wenn es mit dem Kauf einer neuen Speicherkarte getan wäre, aber es ist wohl der Sensor....
    Ich finde deine Fotos gar nicht übel und das Stillleben mit dem Hasenkissen ist total witzig :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  27. Na der Kerzenständer ist aber auch echt hipp und die Eier mit deiner herrlichen Idee Suuuuper !!!!!
    Allerdings ide Speicherkarengeschichte ist bääääh. Du weißt ja, ich werd auch ziemlich ungemütlich, wenn die Technik nichtz klappt *grrrr*
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  28. Den Kerzenständer find ich auch klasse und zusammen mit deinen Zweigen und Eiern richtig, richtig schön! Liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli