Mittwoch, 11. März 2015

Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle ...tirili ♥♥♥

 
 
Juchu!
 
Meinem Sohnemann geht's besser ☺
Die Sonne scheint ☺
Und ich habe grad niedliche Fotos von Vögel gemacht ☺
... und die möchte ich euch kurz zeigen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Wer hat den Dreck da unten gemacht ????? ;0)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Verlinkt habe ich den Post bei der lieben Naddel von Verliebt in Zuhause ♥
Sie möchte den Frühling anlocken und hat die Link-Party "HELLO SPRING, I WANT YOU"
ins Leben gerufen !
 
 
http://verliebtinzuhause.blogspot.de/2015/03/einblicke-ins-wohnzimmer-mit-ein-wenig.html
 
 
 
Macht doch auch mit, so können wir den Frühling bestimmt halten, dass er bei uns bleibt !!!
 
♥♥♥
 
 
Jooo, das war´s schon wieder. Wir lesen uns am Freitag wieder...
da gib´s wieder was zu Tauschen,
ein paar Blümchen habe ich auch
uuund ich zeig euch Hübschen, was ich wieder Tolles zugeschickt bekommen habe :0)
 
DENKT bitte auch dran...
Die Rosa-Virus-Sammel-Aktion habe ich verlängert bis zum 10.4.
Ich freu mich wie Bolle über jedes rosa Bild von euch ♥♥♥
 
 
 
Liebste Grüße
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli!
    Das sind wirklich niedliche Fotos von deinen Zaungästen.
    Bei uns fangen die Meisen auch schon an ihr Nistquatier einzurichten.
    Schön, dass es deinem Sohnemann wieder besser geht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli!
    Deine Bilder sind richtig niedlich und der Kater Carlo und ich beobachten sie aus dem Küchenfenster auch so gern.
    Wünsche dir eine wunderschöne Märzwoche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    sooooo, alle Vögel sind bei dir...wie kommen sie dann zu mir? grins. Na die süßen Kerlchen lassen es sich richtig gut gehen, nehmen ein Bad, futtern sich den Bauch voll und sie machen es genau richtig.
    Schön eingefangen, dieses bunte Treiben. Hab einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    wie süß deine Besucher......
    Ein Bad in der Sonne herrlich.
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht.
    Deine Vogelfotos sind wirklich wunderschön.
    Sie nehmen ein Bad, fressen, was ihnen gut tut -
    das ist doch ein tolles Leben.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. So so die Ulli hat nen Vogel....habe ich mir doch schon immer gedacht ;)....ne ne so war das nicht gemeint ;)...Ach ist das nicht schön, die ersten Frühlingsboten bringen uns Herz zum leuchten. Super süße Fotos!!!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder, ich liebe es auch die Vögel im Garten
    zu beobachten. Der Frühling ist wohl endlich da:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,
    ja, wenn sie da so sitzen, dann können sie echt niedlich sein!
    Wir haben ungefähr an die 20 Schwalbennester an den Dachbalken.
    Das ist leider nicht mehr witzig, denn der Dreck......das ist unglaublich!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für süße Bilder. Ist es nicht schön, wie eifrig die kleinen sind. Und morgens hört man nun auch schon wieder Gezwitscher, wenn man aufsteht.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Deine Bilder sind total süß.
    Und ich danke dir das du sie mit uns teilst.
    Ich liebe es momentan auch, den Vögelein beim singen zuzuhören.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    deine Fotos sind echte Meisterwerke!
    Es ist soo schwierig,Vögel zu fotografieren!Ich hatte die Kamera leider nicht gleich parat,als die Meise die Federn mopsen wollte...
    Mein Sohn hat heute auch dem Vogelgesang gelauscht.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinen Piepmatze haben im Moment sooo viel zu erzählen und ich könnte ihnen stundenlang zusehen und zuhören.........Ein sehr schöner Post, der den Frühling ganz sicher anlockt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind zauberhaft- ich liebe solche Vogel-beobachtungs- Momente!!! Du hast sie toll eingefangen, unsere Piepmätze- und ich freue mich dass es gesundheitlich wieder besser ist.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    oh wie süß sind Deine Bilder mit den Vögeln.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli
    Ich schaffs nicht ein Rosabild bei dir zu verlinken - gibts eine Kurzanleitung??? Keine Ahnung was ich falsch mache - sollte ja nicht allzuschwer sein! Danke für deine Hilfe und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Aufnahmen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Was für hübsche Gesellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. hallo Ulli,
    was für süße Aufnahmen!
    Ich versuch es auch immer wieder die kleinen Vögel zu fotografieren - irgendwie hab ich es noch nicht geschafft -
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    das Vogeltreiben hast Du aber wirklich richtig schön eingefangen. Süß sind die kleinen Piepmätze und di machen bestiiiimmmmttt nichts schmutzig.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli, so goldige Vogelbilder sind das! Ich finde, sie sind einfach in jeder Position fotogen:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Finde deine E-Mail Adresse auch nicht - deshalb so! Danke vielmal! Habe alles genauso gemacht, nur am Schluss nicht zu dir zurück verlinkt! Deshalb gings nicht! Aber jetzt ist alles paletti, das Bild bei dir und verlinkt habe ich auch! Pfus guet und ganz liebi Gruässli Rita (hildebrand.rita@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. hallo Ulli,
    die Bilder sind so schön geworden und dein Garten ist der Hammer :-) Es ist so spannend die Vögel zu beobachten. Du hast sie super mit der Kamera geknipst!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht!
    Die Vögel sind ja süss, hast du toll fotografiert :-)
    Liebe Grüße zu Dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    Das sind ja gute Nachrichten, schön das Dein Sohn wieder wohlauf ist ...
    Wunderschöne Fotos von den Piepmätzen.
    Bei uns im Garten ist mächtig was los, lauter Vögel...
    Gestern ist ein Spatz durch die offene Balkontür reingekommen und hat sich am Kuchen bedient.
    Meine Katzen waren starr vor Schreck...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    die Vögelchen hast du toll erwischt. Ja jetzt pfeifen sie wieder von den Dächern, Bäumen und Wiesen. Herrlich...ich liebe es sie am Morgen zu hören.
    Hab einen wunderbaren Tag.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ulli,
    die sind ja niedlich.
    Am besten gefällt mir das Frosch und Rotkehlchen Bild, süß!
    Und schön, dass es Deinem Sohn besser geht.
    Dir einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Na, ist das Paket noch zu???????

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli,

    was für süße Piepmätze Du vor die Linse bekommen hast. Das sind sehr schöne Bilder geworden.
    Es freut mich auch, dass es Deinem Sohn wieder besser geht.
    Und was freu ich mich, dass die Rosaaktion weiterläuft, denn..... ich hab noch was gefunden!
    Was Lustiges - wie ich finde - einen rosaroten.... - nee, verrat ich noch nicht.
    Also, sobald mein Markt über die Bühne ist, bin ich wieder am verlinken.

    Bis dahin, genieße die Frühlingsboten in vollen Zügen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  28. Och guck, schön, dass es euch besser geht. Ich hatte in den letzten Tagen total viel Probleme mit Blogger, daher hab ich irgendwann aufgegeben und nicht mehr geguckt... Jetzt hole ich alles nach, daher gab's beim letzten Post auch noch die Genesungswünsche, arbeite mich aus der Vergangenheit ins Licht :-)
    Aber gute Wünsche kann man ja immer brauchen, oder?
    Sehr schön bei Dir! und ich freu mich schon auf Freitag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulli,
    was liebe ich es jeden Morgen die Vögel zwitschern zu hören♥ Je lauter sie singen, desto mehr Frühling, nicht wahr?
    Deine Rostkrone gefällt mir sehr gut.

    Hab lieben Dank für deine Teilnahme.♥ Ich freue mich sehr darüber :-)
    Jetzt husche ich mal direkt weiter ....
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulli,
    das sind ja superschöne Bilder geworden - toll eingefangen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Ulli
    Ui, ich war schon lange nicht mehr bei dir. Da hat sich einiges getan. Dein Header ist schön frühlingshaft und hast du eine neue Kamera? Oderein neues Objektiv? Deine Bilder sind super! Ganz, ganz schön.
    Auch was du alles erhalten hast (neuster Post) gefällt mir sehr. Und die Tulpen... wow!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe, dass bald alle wieder ganz gesund sind bei euch.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  32. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  33. hallo, Ulli
    wunderschöne Momentaufnahmen! Mit einer guten Kamera klappt es auch wesentlich besser als mit meiner Einfachkamera.

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli