Sonntag, 1. März 2015

Sammelsurium: 2in1 ♥ 12.tel Blick ♥ Februar-Collage ♥ Makro

 
 
Mit ein wenig Verspätung gibt´s heute wieder den
 
2in1 - DAY
 
 
Mein Bild für diesen Monat ist dieses hier:
 
 
 
 
Entstanden aus diesen 2:
 
 
 
 
 
Das sind die zarten Anfänge der Narzisse "Bridal Crown", die sooo schön anzusehen ist.
Ich konnte welche ergattern, was gar nicht so einfach war!
 
So werden sie erblüht aussehen....
 
 
 
 
 
Ich freu mich total auf eure 2in1, die ihr am Ende dieses Posts verlinken könnt...
Wie immer habt ihr 2 Wochen Zeit... also kein Eile !!
 
 
♥♥♥
 
 
So zwischendurch möchte ich euch DANKE sagen, für die superschönen Dinge,
die ihr bei meiner...
 

http://ulliswelt.blogspot.de/2015/02/streich-virus-und-ich-will-nein-ich.html
 
 
...schon verlinkt habt! Die Galerie wächst und wächst ☺
Aber das kann sie noch weiter tun ;0) Bis zum 10.3 ...(HIER)
Ich würd mich freuen ♥
 
 
♥♥♥
 
Hier kommt mein 2. .....
 
 
 
 
verlinkt bei der lieben Tabea ((HIER) 
 
und
 
das war mein Februar:
 
 
 
 Mein (e)... 
 ... Gewinn von der lieben Antje
... 1. Bild für den 12.tel Blick
... Give-Away
Gewerkeltes - Gestrichenes
... Sammelaktion
... Osterdeko
 
Nach langer Zeit bin ich endlich wieder dabei!
 
Verlinkt bei der lieben Birgitt von Erfreulichkeiten ((HIER)
 
 
♥♥♥ 
 
 
Und nun noch als letztes das Macro für diesen Montag
 
 
 
 
 
Wie ihr unschwer erkennen könnt, mag ich auch Federn und habe sie zur
Vorosterzeit überall verdekoriert. Dieses Leichte und Zarte --- I LIKE ♥ !
 
Verlinkt bei der lieben Steffi von Glasklar und Kunterbunt ((HIER)
 
 
 
 
 
Beim nächsten Post zeige ich euch dann, wie´s zur Zeit im Flur und draußen im Garten
ausschaut.... heute wäre es einfach zu viel, denn ich möchte euren schönen 2in1 den
 Raum geben ;0)...
 
Jetzt seit ihr nämlich dran.... 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    Ein wundervolles 2 in 1 Bild :-)
    Diese Narzissen gefallen mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli, mensch du hast ja auch einen sehr schönen Blog. Ich werd nun öfter hier rein schauen!
    Auch das 2 in 1 find ich super cool :)
    Gefällt mir wirklich.

    Danke auch für dein liebes Kommi auf meinem Blog:)
    Liebste Grüße
    Flatti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli!
    Oh,das ist ein 2in1 Foto das aber wirklich sehr geheimnisvoll ausschaut ☺!
    Und beim 12tel Blick merkt man es geht langsam dem Frühling entgegen. Wunderschön...
    Etwas kleines Rosafarbiges hab ich nun auch noch ganz fix bei dir verlinkt. Bin doch auch schon etwas infiziert...hihi
    Wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    ein interessant 2in1 Bild, toll. Jetzt gucke ich noch schnell, was es neues bei deiner Rosa-Aktion gibt.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    ich mag die Idee mit den Federn aus so gerne.
    Schön sieht Dein 2in1day Bild aus.
    Aber auch Dein 12tel Blick mit der alten Nähma ist wieder klasse.
    Im März dann mit Osterhasen?
    Dir einen schönen Wochenanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ulli- was ein traumhaft schönes Bild! Da muss ich auch mal schauen was ich zustande bringe
    Habe ja nur eine Nikon schnell Kamera die macht ja nicht so dolle Bilder:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst dachte ich: "Nanu.. was ist das für ein langgezogener Rosenkohl!".. kicher.. bitte entschuldige, liebe Ulli!! Beim zweiten Hinschauen habe ich gesehen was es ist.. wunderbar!! Liebe Grüße, Nciole

    AntwortenLöschen
  8. ...ganz schön rosa, liebe Ulli,
    dein Februarrückblick...was ja eigentlich auch zu erwarten war :-)...und dass bei dir schon im Februar die Osterhasen dabei sind, wo Ostern doch erst im April ist, das ist erstaunlich...die Knospe der Narzisse hast du toll fotografiert und bearbeitet,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    Natürlich sind wir wieder gerne dabei beim 2in1-Day. Dein Bild ist dieses Mal sehr geheimnisvoll und wieder wunderschön geworden - Federn mögen wir auch sehr gerne als Deko, die dürfen bei uns demnächst zusammen mit den kleinen Ostereiern und Hasen wieder raus...;-) Wir wünschen dir einen guten Wochenstart...

    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Feder sieht toll aus! Ganz schöne Aufnahme!

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Ulli, fein sind Deine Bilder mit den Federn geworden. Ich mag das zarte sehr, das Deine Bilder ausstrahlen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    oh wie schön, dein 2in1 Bild!!
    Es ist so zart und fein durch die Feder, sieht einfach toll aus!
    Da kommt doch Frühlingsstimmung auf!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Dein 2in1 Bild sieht ja toll aus liebe Ulli.
    So zart und frisch...Frühling eben!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Zart, romantisch und wunderschön deine Fotos !
    Die Bearbeitung ist fein geworden, gefällt mir sehr.
    Auch ich konnte wieder einen Beitrag dazu beisteuern.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Idee! Und das übereinander gelegte Bild sieht wirklich toll aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn meine Fotos nicht so dolle sind- habe ja nur ne Schnellkamera- ich mach wieder mit!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    schön ist das Bild mit der Feder sieht toll aus.
    Du bist ja immer so fleißig und ich bin immer hinterher.
    Das mit dem Bild werde ich nicht schaffen, weil ich will
    ja auch einen Post schreiben.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    schön ist das Bild mit der Feder sieht toll aus.
    Du bist ja immer so fleißig und ich bin immer hinterher.
    Das mit dem Bild werde ich nicht schaffen, weil ich will
    ja auch einen Post schreiben.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    toll sieht das Bild aus mit der Feder. Du bist ja immer fleißig am Posten.
    Ich bin immer etwas hinterher.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    dein 2 in 1 Bild ist wieder mal klasse!
    Bin auch gern wieder dabei,muss aber noch nachschauen:)
    Deinen 12-tel Blick find ich echt gut gewählt!
    Hab noch einen ruhigen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Meine lieb Ulli,
    es ist immer wieder ein Genuss, deinen Post zu lesen
    Wunderschöne Fotos und geschmackvolle Dekos.
    Ich bin gespannt, wenn du uns die erblühte Blume zeigst.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulli,
    die Bilder mit der Feder sind absolut fantastisch! Sooo schön!
    Und Danke für den Februar-Rückblick!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Federzauber - großartig!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Nachbarin :-)
    Ja, ich bin schon eingetragen *puh* allerdings bin ich durch deine rosa-Sammelaktion hier hergekommen. Die 2in1-Bilder habe ich schon oft bei anderen bewundert und wollte eigentlich schon von Anfang an mitmachen. Hab aber nie den Dreh gekriegt... Ich werde es dieses Mal versuchen. Hab ja zum Glück zwei Wochen.
    Das mit dem Kaffee machen wir auf jeden Fall noch!
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli