Montag, 9. März 2015

Macro ♥ Verlängerung Sammelaktion

 
 
Heute nur ganz kurz,
da die Grippewelle wieder zugeschlagen hat.
Meinen Sohn hats erwischt und irgendwie läufts sowieso nicht so rund
 (ich hätte soooooo viel zu posten ;0)
Seit mir nicht böse, dass ich bei euch Lieben zur Zeit nicht so unterwegs bin....
 
Hier mein Macro (verlinkt bei der lieben Steffi )
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich mag die Hyazinthe "Bridal Crown" unheimlich gerne und dieser Duft...mmmmmmmmmhhh!
 
♥♥♥
 
 
 
Die Rosa-Virus-Sammel-Aktion ist ein voller Erfolg und so viele von euch Lieben
haben 1,2......ganz viele Bilder verlinkt und die Galerie sieht einfach nur
wunderschön aus..
 
 
 
Ich sag ein großes DANKESCHÖN fürs Mitmachen.
Viele habe so eine Freude dran, noch weitere Bilder zu verlinken (ihr könnt pro Post leider nur 1 Bild verlinken (warum auch immer :0(  und daher
verlängere ich die Aktion einfach noch um 4 Wochen.
Also .....
 
 
 
 
 
Nehmt doch bitte dieses Bild mit
oder tauscht das mitgenommene Bildchen gegen dieses hier aus.
 
 
DANKESCHÖN ! 
 
 
 
Ich schick euch viele Grüße,
für alle Kranken gute Besserungswünsche
und bis bald
 
"Schön, dass ihr bei mir ward"
 
 
Eure
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli, da drück ich Dich erst mal ganz doll und wünsche dir auch gute Besserung. Ich bin wieder daheim und lese voller Spannung, was sich bei Euch so getan hat:-) Dein Makrobild ist wie immer wunderschön!
    glg zu Dir und tausend Dank für Deinen lieben letzten Post.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Ulli, ich wünsche eine gute Besserung für Deinen Sohn!
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    Ein wunderschönes Makrobild :-)
    Ich mag diese Narzissen auch sehr...
    Deinem Sohn von Herzen eine gute Besserung und für Dich gute Nerven am Krankenlager,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezauberndes Makrobild! Bin immer wieder von ihnen
    fasziniert.
    Wünsch deinem Sohn Gute Besserung
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    die Verlängerung find ich super und ich schaffe ganz sicher noch einen rosa Beitrag :-)
    Das Bildchen baue ich später erst noch bei mir ein.
    Auf diesem Wege auch noch mal gute Besserung und
    einen schönen Wochenstart!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein ganz tolles Makro, Ulli!
    Gar nicht witzig mit dem ganzen Grippe-Viren-Kram!
    Gute Besserung an Deinen Sohn!

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli!
    Dann schick ich euch mal ganz schnell viel Sonne und Wärme zu, denn das tut gut wenn man krank ist. Ich wünsche euch gute Besserung!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    ich wünsche deinen Sohn gute Besserung.
    Schön das die Aktion weitergeht....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli!
    Deine Makroaufnahme sieht klasse aus und ich kann mir vorstellen wie gut die Blüte duftet.
    Ich wünsche euch schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja cool, liebe Ulli!

    Ich freu mich, dass du die Aktion verlängerst und werde bestimmt noch das eine oder andere verlinken.
    Die Grippewelle hat auch uns nicht verschon. Mein Mann liegt schon die 2. Woche flach mit Fieber...
    Ich wünsche allen bei euch gute Besserung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe!
    Das ist ja eine Schönheit! So eine habe ich noch nie gesehen, nur "normale".
    Ich wünsch' euch gute Besserung!!!
    Liebe Grüße und sei feste gedrückt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    wie schön, da werde ich bestimmt auch noch das ein oder andere dazu steuern.
    Und Euch allen gute Besserung, das wird wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    da wünsche ich auch gute Besserung.
    Schön ist Dein Bild.
    Toll das Du den rosa Virus verlängert hast, ich finde
    bestimmt auch noch was.
    Es sind ja so viele die mitmachen. sieht toll aus.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    so eine Hyazinthe hab ich noch nie gesehen,ein tolles Teil!
    Schön,daß du mit der Aktion nochmal in Verlängerung gehst!
    Ich wünsch deinem Sohn schnell gute Besserung und dir trotzdem noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    gute Besserung für Deinen Sohn. Hoffentlich stekct ihr euch
    nicht auch noch an.
    Die Makroaufnahme ist wunderschön. Ein richtiger Hingucker.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    ein tolles Makrobild.
    Das Bild tausche ich noch eben aus. Ich schau noch mal, ob ich was verlinken kann.
    Bei mir gibt es ja regelmäßig Rosa.
    Hab trotz Krankheit des Kindes eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    rosa geht immer, da könnte ich jeden zweiten Tag einen Beitrag schreiben, wenn ich Zeit genug hätte.
    Gute Besserung für Deinen Sohn.
    Bleib gesund und munter !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    ich dachte zuerst, dass dies eine Orchidee ist.
    Aber es ist eine Hyazinthe - meine Güte, ist die aber schön.
    Alles Gute schicke ich an Deinen Sohn und an Deine ganze Familie.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    super das du verlängerst...ich freu mich!
    Dein Macrobild ist auch so was von traumschön..
    Liebe Grüße und gute Besserung an den Sohnemann!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli ♥ ich schicke dir&deiner Familie ganz knuddelige Gesundheitsgrüße .....
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  21. Oh Ulli ich stelle fest, dass bei mir so langsam das rosa Fieber ankommt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. das sind ja zauberhafte blüten!
    gute besserung dem sohnemann!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli, was für ein wunderschönes Bild!
    Gute Besserung für deinen Sohn und dich (?)
    Bis ganz bald und liebste Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli, Deinem Sohn und gegebenenfalls auch Dir wünsche ich schnelle gute Besserung!!! Und danke Dir gleichzeitig für die guten Wünsche - mich hat es nämlich auch erwischt. Passend dazu ist das Wetter auch wieder grau in grau, so dass einem eigentlich gar nichts hinauszieht. Da ich mich aber nach frischer Luft sehne und es auf Bett und Couch nicht mehr aushalte, werde ich heute wieder ganz vorsichtig Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,
    irgendwie ist derzeit wohl jeder krank und wer sich keine erkältung abgreift nimmt halt Magen/Darm, widerlich!!!
    Ich wünsche euch allen ganz bald gute Besserung. Die Blume ist wunderschön, da hebt sich doch glatt die Laune ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli