Freitag, 13. März 2015

Getauschtes und Geschenktes ♥ Freitagsblümchen ♥ Tauschfreitag

 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben ♥
 
 
Bei uns wechseln sich die Kranken ab, Paul geht´s prima,
 aber dafür ging´s Emma gestern nicht so gut...
und sie hat heute Abend auch noch einen Auftritt im Theater mit ihrer Schulband....
 manchmal passt irgendwie gar nix...
Wir müssen anscheinend einfach geduldig sein ☺
 
Machen wir weiter mit schönen Dingen...
ich konnte wieder tauschen und ein Geschenk ist dabei ....
 
 
 
Die bezaubernden Rosen habe ich von der Janine von
Jo´s Creativ ♥♥♥
 
 
 
 
Diese beiden süßen Osterhasen hat die liebe Manu gegen Filzrosen mit
mir getauscht ! ♥♥♥
 
 
 
Und diesen süßen Hasi hat mir einfach die liebe
Yvonne geschenkt! Er hat einen weiten Weg
hinter sich, er kommt ganz aus der Schweiz ♥♥♥
Ist das nicht der Wahnsinn? ;0)
 
Ihr 3, ich danke euch von
Es war mir eine Freude!!!!
 
 
♥♥♥
 
 
Nun habe ich für euch meine Freitagsblumen.
Ich bin ehrlich, das Bild habe ich schon früher gemacht in der Woche,
wo etwas Zeit und Luft dafür war.
Verlinkt bei der lieben HELGA !
 
 
 
 
 Dieses zarte Rosa der Tulpen (DIE Frühlingsblume überhaupt ♥)
hat´s mir angetan.
 
 
 
 
 
 
Federn und Tulpen - eine wunderschöne Kombination !
 
 
♥♥♥
 
 
Und nun kommen wir zum Tauschfreitag bei der lieben PETRA - HIER
 
 
minilou-mitliebegemacht.blogspot.de
 
 
Mein Angebot für heute:
 
 
 
Ein österliches Aufhänge-Dingsbums ;0)))))
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe letztens so eine graue Knetmasse gekauft (mensch, jetzt fällt mir der Name
doch tatsächlich nicht ein ;0, sieht aus wie Beton ).
 Hab es wie einen Teig ausgerollt, schöne Motive und anschließend ein Loch für´s Aufhängen ausgestochen und sie trocknen lassen.
(Den Rand habe ich extra ab und zu ein bisschen rauh gelassen für den leichten Shabby Chic Style)  Danach wurden sie 2 mal mit weißer Farbe gestrichen.
Aufgefädelt mit allerlei Perlen sieht das Ergebnis so aus.
 
Ich werde noch einen Extra-Post als kleines DIY mit vielen Bildern machen.
 
Wenn du mit mir tauschen möchtest, schreib mir doch eine Nachricht und gegen was es du eintauschen möchtest. Ich freu mich !
 
♥♥♥
 
Damit der Frühling bei uns bleibt, verlinke ich diesen Post noch nachträglich bei
der lieben Naddel von Verliebt in Zuhause - HIER (Sie möchte den Frühling anlocken und
will, dass er bleibt ---- das wollen wir doch alle, gelle?
 
 
Die Woche ist schon wieder rum... die Zeit verfliegt wie im Fluge...
Ich wünsch euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende.
Lasst es euch gutgehen ♥
 
Liebste Grüße zu euch
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    ich verstehe Dich! Ich liebe auch rosafarbene Tulpen!! Sie sind so schön! Und in Verbindung mit Federn wirklich perfekt.
    Ich wünsche alles Gute und eine gute Besserung für Deine Kinder.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Tulpen sind toll - und die Tauschsachen auch.
    Meinst du Fimo air? Das hab ich für meine Weihnachtsanhänger verwendet.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    gute Besserung an deine Jungmannschaft! Das mit dem Hasi ist von Herzen gerne geschehen und schön freust du dich so darüber!
    Dein Freitagsblümchen gefällt mir sehr gut! Rosa und Federn eine reizende Kombination! Viel Spass beim Freitagstausch von Petra!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Auch ganz liebe Grüße, liebe Ulli, ich kannte deinen Blog und somit dich auch noch nicht... und bin gleich geblieben. Auf einen fröhlichen Austausch!
    Angelika... und ganz lieben Dank für deine lieben Worte bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    zuerst GUTE BESSERUNG an die kränkelnden und ich drücke dir Daumen, dass es Emma heute Abend wieder gut geht !!!!!
    Soooo schöne Schätzeleins sind bei dir eingezogen und dein Tauschdingens könnte man auch Girlande nennen *lach*
    Ich liebe sie auch sooooo sehr die Tulpen und meine sehen heute ewtas wuselig aus.
    Zum nähen von Tauschteilchen kam ich wieder nicht und in Blogland komme ich immer mehr in Leseverzug :-(
    Jetzt hat der Garten Vorrang und abends schaffe ich es dann noch die Post`s vorzubereiten und bei ein-zwei anzuklopfen, dann ist die Luft raus.
    ABER heute abend komme ich auch wieder zu dir, deinen wundervollen Graten hab ich schon bei Tanja genießen können *****
    also meine Liebe, halte die Stellung, versorg deine Süßen gut und wir lesen uns heute abend wieder,
    einen dicken Knuddler und gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    gute Besserung für die armen Kranken !
    Deine Fotos sind wieder mal eine Augenweide.
    Bald haben wir die schönen Tulpen auch im Garten, aber die mag ich nie abschneiden.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulli!
    Oh weia, da ist ja bei euch ein richtiges Krankenlager! Ich bin auch nicht so fit im Moment.
    Habe Magenprobleme und mir ist auch ständig übel.
    Aber der Anblick deiner Tulpen in diesen hübschen Softeisfarben erfreut mich nun sehr.
    Auch die Häsle sind herzallerliebst anzusehen.
    Wünsche euch gute Genesung und viel Sonne fürs Wochenende! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ulli,
    was kann ich sagen, ganz zauberhafte Sachen hast Du getauscht und bekommen :-)
    Ich freu mich für Dich!
    Und dann noch ganz viele gute Besserung an euch alle, nicht wieder gegenseitig anstecken!!! Aber glaube man nciht, dass ich meine Halsschmerzen los bin.... grrrrr....
    Hab einen schönen Tag und gute Tauschgeschäfte :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    ich lieeeeeeeeebe Tulpen!
    Noch vor zehn Jahren hab ich ja steif und fest behauptet,
    dass rosa Blumen was für Omas sind! Heute kann ich mir meinen
    Garten und meine heißgeliebten Tulpen nicht mehr ohne Rosa vorstellen!!! ;-)))
    Das könnte jetzt zweierlei bedeuten: entweder ich bin frühzeitig geschmacklich zur Oma mutiert
    oder auch die Pflanzenfarbe unterliegt meiner Geschmacksveränderungsphase.
    Ich nehme mal zweites an....klingt ja auch viel schöner ;-))))

    Liebe Grüße und sonniges WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli!
    Schöne Dinge hast du wieder ertauscht. Die Häschen sind richtig süß und die Häkelblumen sind super schön.
    Deine Tulpen sind wunderschön, in diesen zarten Farben mag ich sie auch am liebsten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    gute Besserung wünsche ich erstmal.
    Das geht ja rund bei euch, ich hoffe ihr seid bald alle wieder gesund♥

    Deine dekoriertes Tablett gefällt mir und mit den Tulpen bitte ich sehr darum den Frühling zu rufen!
    Meinst du für deinen Anhänger vielleicht Fimo?
    Ich habe damit noch nie gearbeitet, deswegen weiß ich nicht ob es aussieht wie Beton.

    Danke ein zweites Mal für deinen Frühlingsbeitrag zu meiner Aktion!
    Drück dich und noch ein schönes Wochenende!
    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    Das Krankenlager hört wohl nie auf, bei uns fängt es auch wieder an :-(
    Wunderschöne Sachen hast Du Dir ertauscht...
    Ich werde mir morgen auch noch Tulpen kaufen, das hebt die Stimmung.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ulli ist weiter in Rosa unterwegs ☺
    Ist ja auch schön, bei dir!
    Deine Geschenke, besser Getauschtes ist mal wieder super.
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg beim tauschen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli, dieses zarte Rosa der Tulpen finde ich
    mit dem Weiß zusammen wunderschön. Ich hoffe
    bei euch ist am Wochenende wieder alles auf den
    Beinen und schicke dir liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    wie schöne Sachen du getauscht hast.
    Die gehäkelten Blumen finde ich toll, genauso die Hasen von Manu, total schön.
    Habe ich bei ihr auch schon bewundert....
    Deine Tulpen sind Frühling pur....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    Ja Geduld ist angesagt...Bald wird es wieder allen besser gehen und die Phase ist vorbei.
    Deine zart rosa Tulpen sind wirklich wunderschön.
    Mehr Frühling geht nicht.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    deine Tulpen und die Deko auf dem Tablett passen so gut zusammen!
    Deine neuen Hasis fühlen sich bestimmt auch wohl bei dir!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    ich hoffe du hältst dich tapfer und wirst nicht krank, den Beiden wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Deine rosa Tulpen sind wirklich bezaubernd schön, so zart und fein. Toll.
    Ich wünsche dir ein auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich vielen Sonnenstunden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    das Hasenkissen ist ja cool. Da konntest du wirklich viele tolle Sachen tauschen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    Du bist wirklich eine rege Tauschnudel. So schöne Dinge sind wieder bei Dir eingetrudelt.
    Aber auch die Kette ist hübsch. Genau wie Deine Tulpen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    bei diesen tollen Oster-Artikeln muss der Frühling doch bleiben! :-) Die zarte Farbe Deiner Tulpen ist einfach nur bezaubernd!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    der Tulpenstrauß ist wunderschön. So zarte Farben!
    Hoffentlich geht es euch allen bald besser. Bei uns hat die Grippe auch alle erwischt. Ich war die letzte, jetzt aber gehts uns allen wieder gut.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    der Tulpenstrauß ist wunderschön. So zarte Farben!
    Hoffentlich geht es euch allen bald besser. Bei uns hat die Grippe auch alle erwischt. Ich war die letzte, jetzt aber gehts uns allen wieder gut.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    deine rosa Tulpen sind wunderschön - ich glaube, ich hole mir dieses Wochenende auch ein paar für den Esstisch...Gute Besserung an deine Kranken...bei uns war es ähnlich...da haben sich alle mit Erkältung und Magen-Darm-Grippe abgewechselt ...oh ooo. Es geht aufwärts!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulli,

    tolle Aktion die du da machst. Hab mich direkt mal mit meiner neuen Frühlingsdeko eingeklingt. Hach ich liebe es auch so rosa/Koralle. Ist so schön frisch, der Frühling kann kommen!

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli
    schön ist Deine Osterdeko, wieder habe ich die schönen silbern Ostereier bewundert.
    Gut Besserung auch für Deine Kleine.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli,
    bezaubernd Deine Tulpen, ganz zart und frühlingshaft. Alles Liebe für Deine Emma und schönen Sonntag noch,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  28. Zauberhaft zarte Tulpen! Und die hübschen Tauschdinge, klasse! Gute Besserung an die Kranke und herzliche Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderbar zartes und romantisches Stillleben, liebe Ulli , eine ganz feine Komposition !!! Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ulli,
    aha, ich sehe die Kerze und natürlich viele andere Dinge. Ganz tolle Tauschs hast Du gemacht und alles so schön hergerichtet. Ich war im besagten Laden, aber da gab es nur hässliche, braune Umschläge - nun muss ich da in ein paar Wochen noch mal vorbei, oder? Siehst Du doch auch so? *g*
    Emma wünsch' ich eine gute Besserung und dass sie schnell wieder auf den Beinen ist, das ist ja dieses Jahr auch echt übel, jeder kommt dran...
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulli,

    lieben Dank nochmal für deinen netten Kommentar zu meinen Gartenfotos bei Gartenbuddelei.
    Die ermunternden Kommentare haben mir den letzten Anstoß gegeben.
    Ab sofort kannst Du bei mir beim Hexenrosengarten vorbeischauen...

    Deine Mauer mit "Fenster" finde ich übrigens klasse !!!!! Welche Steine habt ihr hierfür verwendet? Ist die Mauer massiv Naturstein oder verkleidet?
    Etwas ähnliches schwebte mir noch vor in einer Gartenecke, welche vor etwa 8 Jahren für dass Kinderhäuschen auserkoren wurde. Aber dafür müsste mein armer Mann wieder Steine schleppen...

    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten!

    AntwortenLöschen
  32. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Ulli, bei dir ist wie immer jede Menge los... Und im Rosa-Fieber-Virus bist du auch noch. Die Tulpen schauen in dieser Farbkombination aber auch besonders schön aus. Rosa-Weiß ist auch meine Lieblingsfarbe bei Tulpen.
    Ich freue mich sehr, dass du bei meinem Give Away mitmachst. Danke auch für´s Verlinken.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulli,

    danke für deine lieben Glückwünsche. Ich sehe, du bist noch dick im Tauschgeschäft ;-)
    Ich hoffe deiner Bande geht es inzwischen besser. Das nervt echt ab, das die Krankheitswelle nie verschwindet.
    Hab eine scöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli