Dienstag, 3. März 2015

Oh, ich freu mich soooooooooooooo ! ☺☺☺☺☺☺

 
 
Ihr Lieben!
 
 
Dieser Post war gar nicht geplant....
weil ich heute (neee, eigentlich gar nicht ;0) damit gerechnet habe...
ich bin soooooowas von aufgeregt ;0)
 
 
Vor gar nicht langer Zeit habe ich der lieben Anja von 
ein paar Fotos (alte, muss ich dazusagen) von unserem Garten geschickt.
Diese stammen aus dem Herbst / Winter letzten Jahres und da hatte ich sie
euch auch schon mal gezeigt !
Sie hat die tolle Aktion
 
 
 
 
ins Leben gerufen.
Und was hat die Anja heute gemacht ???
 
MEINE FOTOS VERÖFFENTLICHT
 
Ich bin kann gar nicht sagen, wie glücklich und auch ein wenig stolz ;0) ich bin.
Den Blog Gartenbuddelei verfolge ich schon sooooo lange, früher als stille Leserin
und seit ca. 1 Jahr gebe ich meinen Senf dazu ;0). Sie hat einen wundervollen Garten
mit sooo schön arrangiertem Buchsbaum... schaut unbedingt beim Blog vorbei !!!
 
 
Liebe Anja!
DANKE DANKE DANKE
für die ganze Mühe und für die lieben Worte!
Die Blumen sind für dich...
 
 
 
 
 
 
Eure ganz baffe und glückliche
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Ulli!
    Habe mich auch gefreut als ich heute den Post bei der lieben Anja gesehen habe.
    Ein wundervoller Einblick hinter deine gigantischen Gartenmauern.
    Ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich echt richtig doll für Dich, liebe Ulli : ))))
    Ich werde mir den Beitrag gleich mal ansehen...
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schätzelein,

    ach, das freut mich natürlich riiiiiesig für dich :)))) Du machst aber auch immer wunderschöne Fotos! :))

    Bis spääääter, drück dich und freue mich sehr mit dir

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Man freut sich direkt mit dir! :)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Komme gerade von Anja! Einen wundervollen Garten mit viel schönem Rostigen hast Du!!! Werde mich gleich mal in Deine Leserliste eintragen, um mehr über Dich und Deinen Garten zu erfahren!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,
    Das freut mich für dich.
    Kann mir denken das du stolz darauf bist.
    Wäre ich auch an deiner Stelle.
    Ich zeige demnächst auch mal ein paar Gartenbilder von mir.
    Mal schauen ob die auch jemand veröffentlichen möchte.
    Sei gespannt. Grins
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gartenfotos sind wunderschön- da darfst du richtig stolz sein und dich freuen. Glückwunsch und einen schönen tag wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. Dein Garten ist wunderschön und so schön, dass wir ihn bei Anja bewundern dürfen! Ich bin begeistert und als Rostfan habe ich natürlich das eine oder andere ganz besonders tolle Schmuckstück bei dir entdeckt! Herzliche Gratulation - ich freue mich mit dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    da darfst du aber auch ganz stolz sein. Deine Gartenfotos
    sind bezaubernd. Herzlichen Glückwunsch.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ulli- ich freue mich für dich- sind ja wunderschöne Bilder von deinem Garten!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    kein Wunder - bei Deinem Garten!! Der ist so schön und wäre zu schade, nicht gezeigt zu werden.
    Du kannst stolz auf Dein grünes Händchen und Dein Deko-Händchen sein! Echt!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    das finde ich so schön, für Dich.
    Dein Garten ist ja auch so schön.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. liebe Ulli,
    ich habe mir Deine Gartenbilder gerade angeschaut - einfach wunderschön!
    Da kannst Du aber richtig stolz sein!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch und die Gartensaison beginnt ja nun bald!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    wow, wie g**l ist dass denn, ich freu mich so für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Dicken Drücker & liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulli,
    ja, ich habe es gerade gesehen. Toll, ich freue mich mit dir. Freue mich schon auf die Gartensaison,
    wenn es wieder Bilder aus deinem Reich gibt. Ich vermisse die Mauer schon ;-)
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Dein Garten ist ja auch toll!
    Das freut mich riesig für dich, ich freu' mich gleich mal mit 😀👍
    Hab' noch einen schönen Abend, du Liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    habe mir gerade die Bilder angeschaut, ein Traum.
    Der alte Ofen ist total schön.
    Auch deine Mauern gefallen mir gut, ein schöner Garten.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Moin Ulli, da kannst Du mit Recht Stolz sein. Den Sitzplatz, den Ofen und die Mauern - ach was, einfach alles - gefällt mir sehr gut. Hoffentlich können wir bald wieder in die Gartensaison starten, was meinst Du?
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulli,
    ich bin ganz platt....schon beim ersten Bild.....die Fugen.....ohne Moos, komplett freigekratzt!
    Das mach ich zwar auch einmal im Jahr, meistens im Frühjahr, aber nach spätestens drei Wochen sieht es wieder aus,
    als wär ich nie mit Messer und Kehrblech bewaffnet an die Arbeit gegangen! Schnüff! Also, verrat mir Dein Geheimnis!
    Jetzt freu ich mich umso mehr auf den Frühling! Endlich raus und buddeln!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja toll, liebe Ulli!
    Deinen tollen Garten kenne ich noch gar nicht, da musste ich natürlich gleich mal schauen gehen.
    Du hast ja ein richtiges kleines Paradies hinter dem Haus. Diese Mauer mit dem Tor ist ein Knaller. Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    das freut mich für dich. Dein Garten ist aber auch zeigenswert. Mir gefällt die Natursteinmauer ganz besonders gut. Und alles ist mit so viel Liebe gemacht. Einfach schön!
    Vielen Dank noch für deine lieben Worte zu meinem Hühnerpost.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulli,
    ein schöner Beitrag, aber es ist kein Wunder das dein Garten gezeigt wurde, er ist wirklich sehr hübsch!
    Besonders die Sitzgelegenheit an der Steinmauer sticht ins Auge!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulli,
    ich bin gerade durch deinen Garten spaziert!!!!
    Wunderschön!
    Deine Rostdeko gefällt mir total gut, es ist alles so harmonisch und stimmig, richtig schön hast du es.
    Ja und deine Steinmauer ist ein Traum, Toll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulli,
    das ist ja jetzt blöde, dass die Röschen schon auf Reisen gehen, ich wollte doch die erste sein und bin schon am Packen. War gar nicht so einfach dem ganzen einen "Rosa" look zu verpassen, bin noch nicht ganz zufrieden, aber morgen geht das Paket auch weg und dann schau'n wir mal, ob die Hasen das Rennen machen oder die Röschen....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    ich gratuliere dir natürlich herzlich!
    Sehr geil und ich freue mich richtig mit dir. Wie aufregend, aber das hast du dir auch verdient!
    Drück dich dafür :-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli