Dienstag, 8. Juli 2014

Macro-Montag mit Verspätung + eine "nur so" Nettigkeit

 
 
Moin!
 
Ich bin irgendwie noch nicht wieder im Rhythmus drin, ich geb´s zu.
Aber egal, bald bin ich ´s wieder  ☺
 
Deswegen mit einem Tag Verspätung mein Beitrag zum Macro-Montag von
 

 
Ein bisschen langweilig, schon wieder Hortensien, aber sie faszinieren mich !
Meine Hortensien-Pflanzen vorne vor der Haustür sind erst seit letztem Jahr an dieser Stelle.
Diese Farbenpracht ist einfach wunderschön. Alle Blüten sind noch nicht aufgegangen und diesen Moment habe ich festgehalten.



 
Sie mausern sich zu eines meiner Lieblingsblumen !
Auch getrocknet, sind sie noch Schönheiten ! Das liebe ich sehr an ihnen ♥♥♥
 
**********************************************************************
 
So, nun kommen wir zur lieben Bettina von der Katzenfarm
die mir, weil ich so dreist war, nach "nur so" Nettigkeiten zu fragen, mir was Selbstgemachtes♥ zugeschickt  hat.... schaut mal....
 
 
So süß verpackt!


 
Was für eine Arbeit, die Häkelblüten in 3-Dimensional---- Hammer !
Und die Rosendeckchen, wunderschön!
Ich danke dir von ♥♥♥♥!
 
Das war´s wieder von mir für heute...
Alles Liebe
Eure Ulli
 


Kommentare:

  1. Hej liebe Ulli,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Dienstag :-)
    Ja mich faszinieren Hortensien auch sehr. Also werden mir persönlich die Bilder auch nicht langweilig. :-)

    Ich hoffe du hast mein Dankeschön an Dich im letzten Frisch, Fröhlich und Floral Post von mir gelesen und mein Kommentar wo ich mich bedankt habe.
    Wenn nicht :
    DANKE noch einmal für deine so liebe Nettigkeit.
    Ich hab das Bad sehr genossen :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    Hortensien sind super. Bei uns fangen sie jetzt
    auch langsam an zu blühen. Die selbstgemachten
    Untersetzer von Bettina sind ja traumhaft, die
    hab ich schon irgendwo mal bewundert.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    Hortensien sind für mich traumhafte Blumen / Pflanzen, die auch meine Favoriten im Sommer sind.
    Ich trockne sie regelmäßig, wenn die Köpfe fest sind und kann mich so auch im Winter an ihnen erfreuen.
    Die Nettigkeit von Bettina ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    ANI

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulli...ja Hortensien sind immer wieder toll, davon kann man nie genug haben!Ich mag sie auch sehr. Bei meiner Nachbarin steht ein so riesiger Busch, der verschieden farbige Blüten trägt. So was habe ich noch nie gesehen.
    Deine Nettigkeiten sind auch herzallerliebst.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    Deine Hortensien sind schön! Und fotogen! Was bleibt da anderes übrig als sie zu knipsen? Ich mag es.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    Deine Bilder sind wunderschön! Hortensien gehören auch zu meinen Lieblingsblumen, sie sind wunderschön und recht kompakt.
    Die Nettigkeiten von Bettina sind total schön und sicher mit viel Liebe hergestellt.
    Einen schönen Dienstag und viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli!
    Hortensien sind niemals langweilig, ich kann gar nicht genug davon bekommen! *lach* Und deine beiden purpurfarbenen sind besonders schön. Erst letzte Woche ist mir wieder eine in den Einkaufswagen gehüpft. Aber wer kann schon ein wunderschönes Exemplar, total reduziert und mit einem (vermeintlich) abgebrochenen Trieb widerstehen? Also ich nicht. ;-)
    Deine Nettigkeiten von Bettina sind so hübsch und das ist total lieb von ihr!

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,
    Auch ich schließe mich dem obrigen Kommentar an.....!
    Hortensien sind wunderschöne Pflanzen. Und sind sie erst einmal richtig angeschlagen, geben sie einen tollen Farbtupfer im Garten ab. Wunderschöne Bilder hast du da gezeigt.
    Und deine Nettigkeit, einfach toll.
    Da würde ich mich auch so richtig freuen.
    Dir noch einen schönen ( bei uns regnet es ) Tag.
    Lieb Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    Hortensien sind einfach zu schön. Meine Beiden sind diesen Jahr allerdings etwas mickrig und nicht wirklich vorzeigbar....
    Ja, die Sachen von Bettina sind wirklich süß. Ich habe auch welche bekommen und muss sie ganz dringend demnächst mal zeigen...
    Hab einen feinen Tag.
    Liebste Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    ich bin ein bekennender Hortensienfan und getrocknet sind sie für mich auch wunderschön.
    Bettina hat dich ja mit supersußen Sachen überrascht. Neidisch guck.
    Einen schönen Dienstag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    fein, das du wieder da bist!...und so wundervolle Bilder mitbringst - sieht die Hortensie toll aus auf deiner Makro-Aufnahme!
    Na warte, wenn ich erst mal ein Gärtchen statt einer Sumpflandschaft (heute regnets, sonst ist es schwarze Wüste) vor der Tür habe : dann wirst du zum Fotografieren verhaftet!
    Danke auch für deinen wieder sooo lieben Kommentar, selbstverständlich darfst du an der nächsten Verlosung wieder mitmachen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    Da hab ich Dich verschreckt mit den Bulots ;-)
    Deine Hortensienbilder sind wunderschön geworden...
    Du hast ja schöne Farben im Garten.
    Hier in der Bretagne stehen fast vor jedem Haus Hecken der Hortensien bis zu 1,70 m hoch.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blüten kann man niemals genug sehen... Hortensien sind einfach prächtig und immer sehr fotogen :-)
    Tolle Nettigkeiten sind bei dir eingetroffen.
    Wünsche dir eine gute Woche! Winke Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    von mir aus kannst Du das ganze Jahr über Hortensien zeigen. Ich liebe diese Pflanze.
    Ich freue mich das Dir meine Nettigkeit gefällt und hoffe das das Glashäubchen auch auf ein Gläschen bei Dir passt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Na, Ulli, Hortensien gehen immer! Ich habe unglaublich viele und wunderschön Blühende vor ein paar Jahren in Irland gesehen. Ein Traum! Deine Aufnahmen sind sehr schön, jede Blüte ein kleines Kunstwerk! :-)
    Heute Abend ist ja Daumendrücken angesagt! Aber ich weiss nicht, ob ich das Spiel durchhalte!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    du hast so schöne Hortensien und hübsche Farben!
    Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen!
    Die schau ich mir immer wieder gern an!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulli,

    das ich Hortensien liebe, brauche ich dir ja nicht zu schreiben.
    Deine haben aber auch eine besonders schöne Farbe.
    Ich wünsche dir eine super tolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli, deine Hortensien sind wunderschön!
    Früher habe ich Hortensien immer als Friedhofsblumen gesehen und konnte nix damit anfangen - aber jetzt gehören sie auch zu meinen Lieblingsblumen. Mann kann wunderschöne Kränze damit binden und auch solo in der Vase sehen sie fantastisch aus!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,

    ich noch mal. Würde es dich sehr freuen wenn ich dir sagen würde, dass du die Dritte bist, die angedeutet hat, dass sie gerne bei den Nettigkeiten dabei wäre??? Wenn ja, dann schick mir mal deine Adresse!

    Gute Nacht und träum schön!
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. I love hydrangeas too. I enjoyed your photos very much.

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli