Samstag, 5. Juli 2014

DER 2. 2in1 DAY!

 
 
Hey ihr Lieben!
 
Er ist da, der 2. 2in1 Day, juchu! Ich habe mich sooo gefreut, dass schon einige total fleißig waren, fast gar nicht mehr davon ablassen konnten, gell liebe Doreen ♥, 2in1 Bilder zu fertigen...
Es sind ganz tolle Bilder dabei heraus gekommen, Wahnsinn, total kreativ!
 
 
Wer jetzt noch nicht genau weiß, was der ganze Quatsch ☺ soll, dann folgt doch bitte auf meiner Seite rechts den Buttons (einfach die Bilder anklicken) und ihr bekommt Infos und auch die Seite, wo die ersten 2in1 Bilder verlinkt sind!

Gaaaaaaaaaaanz unten könnt ihr euer Bild dann verlinken!
 
Sodele, hier mein Beitrag....
 
 
Meine geliebten Rosen mit einer Nahaufnahme von einer Biene
 
 
Meine Besucher-Katze hat mich inspiriert ☺

 
 ********************************************************


Ich danke euch für eure lieben Nachrichten und Wünsche zum Zirkus-Projekt!!!!
Die Zirkusvorstellungen waren ein voller Erfolg.. Meine Jungs, die Clowns waren super, ich bin soooo stolz auf sie. Vor lauter Aufregung (und auch Stress) sind leider nur Fotos vom Handy
entstanden. Aber leider sind sie nur sehr schlecht geworden. Sorry, kann sie leider nicht zeigen, aber es ist auch ein Video gedreht worden und ich gucke mal, ob ich nicht daraus was rausziehen kann...

So, dass war jetzt recht kurz, aber ich bin doch ein bisschen kaputt. Meine Tochter hat morgen von ihrer neuen Schule (Emma kommt in die 5. Klasse) schon den 1.Termin. Sie kommt in die Big-Band-Klasse und die ganzen Schüler dieser Klasse bekommen ganz offiziell ihre Instrumente
überreicht. Sie wurden z.T. gespendet und nun soll für die Presse ein schönes Foto entstehen.
Es ist sogar der Bürgermeister anwesend. Ich bin irgendwie schon sehr gespannt
 und Emma erst ...☺☺☺

Deswegen poste ich meinen Post schon heute. Ich wünsche euch für morgen einen wunderschönen Sonntag und seit mir nicht böse, wenn ich bei euch grad nicht so viel gucken und meinen Senf dazu geben kann, ja? Ab Montag wird´s besser....

Macht´s euch fein...
Eure Ulli♥♥♥
 

 


Kommentare:

  1. Ein tolles Bild mit der Katze....wow
    Einfach genial die 2 in 1 Version!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. ..
    Winke ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful 2 in 1 photos; very interesting concept! That bee looks like he's enjoying the nectar of your strawberry hued rose!

    Poppy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Ulli,
    das sind tolle 2 in 1 Fotos, das mit der Biene gefällt mir besonders. Die Besucherkatze ist aber auch ein gutes Model ;-)
    Ich weiß, das Zirkusprojekt ist der Knaller und man ist so aufgeregt mit den Kindern. Jetzt hau dich hin, verschnaufe ein wenig und dann viel Kraft für die kommende Woche.
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    Schön das der Zirkustag so erfolgreich war :-)
    Ich habe Photoscape heruntergeladen, entweder bin ich unfähig oder man kann das nicht mit dem I Pad bearbeiten.
    Wenn ich in Deutschland bin probiere ich es am PC aus.
    Nicht das Du denkst ich möchte nicht mitmachen...
    Die Aktion gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ulli du liebe!!
    Danke für dein süßes Päckchen. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    DANKE!!!!!
    So lieb, ich hab doch so gar nicht damit gerechnet, darum war die Überraschung dann sehr , sehr groß.
    *freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu*

    Und wie toll, das euer Zirkus Projekt so ein großer Erfolg war.
    Ich kann es mir vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet und heute wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
    Das Emma aufgeregt ist, denke ich mir ;-) Die Mama bestimmt auch ;-)
    Mir ging es vermutlich so ;-)

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    schade, dass Du uns keine Bilder von der tollen Zirkusvorstellung zeigen konntest! Ich freue mich für euch, dass alles ein großer Erfolg war. Dein Bild gefällt mir sehr. Wenn meine Situation im Moment eine andere wäre, würde ich hier sicher mitmachen.
    Alles Liebe für den aufregenden Termin in Bezug auf die Big-Band!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    Wir konnten es kaum erwarten bis zu dieser nächsten Aktion...Unser Bild ist verlinkt! Dein Bild mit der Biene ist unser Favorit!
    Wir sind schon gespannt, welche weiteren Bilder sich so einfinden...

    Wünschen dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,
    ich bin bei Christine auf dein Projekt gestoßen und weil ich gerade in Bastellaune war, habe ich einfach mitgemacht. Deshalb hat mein Beitrag auch den falschen Titel, also nicht von "scrapbooking" irritieren lassen. Ich mache gerne solche Collagen, meistens für den Header meines Blogs aber auch sonst hin und wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    Deine Bilder sind einfach klasse. Und auch sonst sind schon wieder tolle dazugekommen.
    Meins zeige ich morgen....da gibt es auch ein kleines Giveaway.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und habe ich Dir schon Danke für die super schöne Nettigkeit gesagt?
    Der Schnittlauch passt perfekt zu meinem neuen Teilchen vom Sperrmüll, zeige ich nächste Wochen...
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulli,

    super dein Bild mit dem dicken Brummer! Ach es macht ja so einen Spaß!
    Danke für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulli,
    super schöne Bild in Bild hast Du bekommen,
    ich wollte Dir auch eins schicken, doch bei jedem
    Versuch, war das Bild zu groß.
    Ich probiere es nächsten Sonntag.
    Jetzt muß ich ins Bett.
    Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulli,
    die Bilder sind toll geworden.
    Die Blüte mit der Biene schaut echt super aus.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    ich freue mich für dich, dass die Vorstellungen so erfolgreich waren. Solche Projekte sind ja immer schöne Momente -
    für die Kinder und auch für die Erwachsenen.

    Deine Aufnahmen finde ich super!

    Bis bald,
    liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    leider keine Post von dir, aber ich hätte ja auch gar keine erwartet, aber Tina auch nicht und sie hat was bekommen. Ich denke es liegt an unserer Post, da herrscht Ferienstimmung und alles kommt einwenig später an im Haus am Berg.
    MEnsch bin ich neugierig.....
    Deine Aufnahme mit der Biene ist toll- Leider kann ich bei deiner Aktion nicht mitmachen, weil ich das nicht hinbekomm....aber ich versprech ich bleib dran und werd mal meinen Sohn fragen, vl weiß der wie ich das machen kann.
    Ganz liebe Grüße
    vom leider immer noch fast durchgehend internetlosen Haus am Berg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Idee.
    Hab micauch mal spontan versucht. Ergebnis gibt es hier:
    http://deutschemuslimadotcom.wordpress.com/2014/07/11/2in1/

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli