Freitag, 18. Juli 2014

Friday Flowerday

 
Moin Moin!
 
DANKE für euren lieben Worte zu unserer Party! Es war aber auch zu schön!
Aber die Zeit rast wie wild, eine Woche ist schon wieder um und dass heißt, es ist
 
 Friday Flowerday - Time bei
 

Heute sehr natürlich und ländlich dekoriert. Ich mag die alten Einmachgläser sehr.

 
 

 
 
 
 Das Schleierkraut in Lila steht vor unserer Haustür und wächst total üppig.
Ihr wisst ja, dass ich Schleierkraut sehr mag ♥
 
**************************************************************

So, dass war´s schon wieder von mir. 
Leider melde ich mich heute nur kurz, da das nächste Fest ansteht...
Tja, Sommerzeit = Partyzeit
(Obwohl ich überhaupt keine Party-Maus bin...☺)
Ich dachte und hatte euch ja auch geschrieben, dass es ruhiger wird, ich habe das Sommerfest unserer Straße wohl die letzten 2 Wochen verdrängt. Aber egal, mein Schatz und ich sind
mit im Vorbereitungsteam und am Samstag Nachmittag geht's los mit Kaffee und Kuchen. Für die Kinder gibt's ein Glücksrad und noch viele weitere Spielmöglichkeiten. Wir Großen haben dann Zeit zum Klönen. Am Abend wird lecker gegrillt mit vielen tollen selbstgemachten Salaten, es wird geknobelt (tolle Preise gibt´s auch)
und am Sonntag treffen wir uns nochmal wieder, um die Reste aufzugrillen....
Obwohl ich irgendwie noch ziemlich müde bin vom letzten Feiern, freue ich mich drauf!
Jetzt müsst ihr uns die Daumen drücken, dass es nicht zu heiß wird ☺Es sollen über 30 Grad werden, puh ! Aber ihr kennt das ja, wie es ist, ist´s verkehrt ☺


 
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende !
 
Drück euch alle ganz dolle
Eure Ulli♥
 
 
P.S. Beim nächsten Mal zeige ich euch tolle Geschenke und Nettigkeiten, die ich bekommen habe!
Und es ist an der Zeit,  euch zu beschenken.... lasst euch überraschen ♥♥♥



Kommentare:

  1. Liebe Ulli
    Viel Spaß .. genieß die schönen Sommerabende .
    Tolle Blümchen in tollen Gläsern ( ich habe auch einen ganzen Schwung der Gläser , die sind klasse ) .
    Liebe Grüße
    schickt Dir Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    Schleioerkraut mag ich auf total gerne. Schaut
    sehr schön aus bei Dir.
    ein wundervolles sonniges Wochenende und
    liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ulli du liebe Partymaus ♥♥

    Ich wünsche euch ein schönes Party Wochenende :-) :-) :-) :-)
    Genieße es!!!
    Wird sicher lustig ;-) ;-)

    Bis bald
    Deine Tina
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    kleiner Partyfeger, ich wünsche dir sooooo viel Spaß!
    Werde mich wettertechnisch seeehr bemühen, es dir recht zu machen.... ;o)......aber denk bitte dran, ich übe noch!
    Dein Schleierkraut gefällt mir sehr, ich mag die Einmachgläser auch so gerne.
    Dein schönes Deckchen hat dir eine weitere Verlinkung eingetragen, bin so verliebt!
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    Einmachgläser benutze ich auch sehr gern und kann gar nicht genügend da haben! Deine Schleierkraut im Einweckglas wirkt super.
    Dann hab ein schönes Wochenende und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    habe grad Gänsehaut, genau diese Nähmaschine stand bei meiner Oma immer in der Küche... so viele Erinnerungen kommen da hoch und wohl auch die Liebe zum Nähen und zu Stoffen...
    Danke für den schönen Moment,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Ulli, Schleierkraut und Einmachgläser sind eine schöne Kombination.
    Du hast ja einen vollen Terminkalender, wünsche dir viel Spaß beim Feiern.
    ...und neugierig bin ich nicht, ich habe eine Engelsgeduld...! ;-)) Bin sehr gespannt auf die Überraschung,
    bis bald
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. ...überall heute so sommerlich leichte Blumengebilde, liebe Ulli,
    gefällt mir gut...wusste gar nicht, dass es das Schleierkraut auch in lila gibt, kannte bisher nur weiß...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulli,
    ich wünsche Dir viel Spaß bei der nächsten Feier.
    Das Blumenbild ist toll gefällt mir.
    Ist so zart und macht viel her.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf eurem Straßenfest, morgen soll es ja richtig heiß werden...
    Deine Deko mit dem Schleierkraut gefällt mir sehr gut :-)
    Ich habe leider nie so recht Glück mit der Pflanze, zu meinem großen Leidwesen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Bei euch ist echt was los ;-)
    Tolle Farbe dein Schleierkraut...das mag ich auch sehr gern!
    Wünsche dir viel Vergnügen bei deinem Straßenfest...
    ich bin auf einem schönen Weinfest :-)
    Winke ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    Schleierkraut find ich auch immer wieder schön und du hast es toll in Szene gesetzt!
    Ich komm aus dem Partymodus auch nicht raus:)
    Morgen sind meine Kolleginnen und ich bei einer Kollegin zur Grillparty eingeladen.Freu mich schon drauf:)
    Hab du auch ein schönes Partywochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    Schleierkraut finde ich auch immer wieder sehr schön, leider mag es den Lehmboden in unserem Garten nicht, naja, ich kann halt auch nicht alles haben. Ich finde Deine Blümchen in den alten Weckgläsern herzallerliebst, auch etwas was ich sehr mag, und auch hab,grins.
    Ich wünsche Dir trotz der angedrohten Hitze morgen viel Spaß, wir müssen morgen auch eine Gartenparty (umso älter wir werden, umso mehr sind wir am feiern)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli,

    ich wünsche dir viel Spaß bei euren Straßensommerfest! Du kommst aus dem feiern nicht mehr raus ;)
    Die alten Einweckgläser haben ein tollen Charme und so wie du es arrangiert hast, ist dir wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    das ist doch schön, dass gerade so viele Feiern anstehen!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles WE....wird bestimmt toll!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    Deine Blümchen gefallen mir in den Weckgläsern sehr. Und zusammen auf dem Nähma-Tisch sieht es richtig edel und schön aus.
    Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Straßenfest, das Wetter war ja bombig.
    Dir morgen einen guten Start und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    zuerst einmal hoffe ich, dass es Dir wieder ein bisschen besser geht.
    Ich habe auch schon öfter einen Hexenschuss gehabt und weiß, wie schmerzhaft das ist.
    Dein Sträußchen sieht sehr hübsch aus. Das Schleierkraut sieht mit den einzelnen Margeriten so toll aus. Und in den alten Einmachgläsern auch so romantisch.
    Ich habe auch noch solche Gläser im Keller, ich bin aber noch nie auf die Idee gekommen, Blumen hineinzustellen. Danke für die Inspiration, liebe Ulli! :-)
    Auf die Bilder vom Straßenfest bin ich gespannt! Ich hoffe, es war nicht zu heiß, bei uns war es fast nicht zum Aushalten.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli, bin mal wieder spät dran, bzw. früh (5:46), wie man's sehen möchte ;-) Ich mag die schlichten Einmachgläser, in denen
    die zarten Sommerblümchen ganz besonders gut zur Geltung kommen, sehr !!!
    Ganz herzliche Grüsse und...bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Strauß, liebe Ulli!
    Und dann auch noch aus deinem Garten, toll.
    Das Straßenfest hört sich nach ziemlich viel Spaß an, es war sicher toll, oder?

    P. S.: Ich hätte an dem Stand auch vieles kaufen können, aber ich hatte einen Igel in der Tasche (der war auch nötig!) und hab' nix mitgebracht. Dekotechnisch sind uns die Holländer und auch die Belgier meilenweit voraus, da gebe ich dir völlig Recht!

    Hab' ein schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S.: Ich bin schon mega gespannt, was beim Roombeez-Voting wohl passiert ...

      Löschen
  20. Oh ja, alte Weckgläser gehen immer.
    Hab auch noch einige davon und hüte sie gut ;-)
    Dein Schleierkraut ist toll !!
    ;o) ......

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli