Montag, 28. Juli 2014

Schön ummantelt ♥ - Eine schnelle Deko-Idee

 
 
Ich bins schon wieder ihr Lieben !
 
 
Ich hatte euch ja angedroht ☺, dass ihr heute schon wieder was von mir lest ☺
 
Es gibt was Neues bei der lieben Anne-Susan von meineArt -
den Manic-Monday:
 
O-Text:
 
Was kann das sein?
Habt ihr in den vergangenen Tagen etwas gesehen,
was euch begeistert hat?

Ein Rezept besonderer Art?
Ein Trick zur Bildaufhängung?
Ein Tipp zum Säubern von Pinseln?
Eine tolle Lampe?
Etwas ohne Kalorien? (;-))

Etwas, von dem ihr meint, dass es auch
andere interessieren oder begeistern könnte.
Aus dem Internet, aus Geschäften, von euch zuhause, egal.

Schreibt einen (kleineren oder größeren)
Post mit vielen oder wenigen Worten.
 
 
Und das tue ich heute: Denn ich bin begeistert von einer Idee aus dem Fernsehen, 
 aber ich habe das Ganze etwas anders interpretiert ☺
Geht superschnell, supereinfach (hat man meist alles zuhause) und macht viel her...

 
 
 
Ich habe wieder einmal meine alten Einmach-Gläser genommen und sie mit den großen Blätter
der ..... tja, ihr müsst mir mal wieder helfen (ich habe wie wild gegoogelt, aber es nicht heraus gefunden).... ummantelt und das Ganze mit Dekodraht fixiert. Ihr könnt natürlich andere Blätter, auch kleinere nehmen.
 

 
Liebe Inga, erkennst du es ? Wenn ich dein / mein Armband nicht trage, wird es einfach
mit-verdekoriert. So habe ich immer ! etwas davon ♥
 
 
Ich habe mich spontan noch umentschieden und habe dieses Bild beim Makro-Montag
bei Glasklar und Kunterbunt verlinkt. Bin so fasziniert von der Blattstruktur!



 
Ein paar Abend-Bilder und ein wenig anderes dekoriert
 

 
Ist diese Pflanze nicht faszinierend? Ich werde sie euch nochmal zeigen, wenn sie erblüht ist.

 
Bis bald
Eure Ulli♥♥♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ulli,
    Eine klasse Idee, sieht richtig schick aus.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulli,

    was für eine tolle Idee! Ich bin ja mal gespannt, wie sie blühend aussieht. Aber den Namen, den weiß ich leider auch nicht ...

    P. S.: Fein, da freue mich, dass du mit bei der Blogparade bist! Ich sage dir auf jeden Fall Bescheid. Ich denke, es wird noch diese Woche sein.
    Ich bin echt ganz schön hobbelig wegen Roombeez ;-)

    Liebe Grüße und danke, dass du dabei bist!!

    Viele liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    das sieht wirklich sehr dekorativ aus und ist eine hübsche Idee!
    Auch das Armband passt so gut dazu!
    Bin gespannt,wie die Blüten aussehen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ulli, dass du meine Aktion erwähnst! :-)
    Die Deko finde ich klasse, beim Blatt bin ich sehr neugierig, ob jemand den Namen kennt.
    Ich werde es beobachten! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulli,...das ist ja eine tolle Idee! Danke fürs Zeigen :) und auch noch mal lieb gedrückt für deine herzlichen Worte!
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    das ist eine ganz wunderbare Idee, das Glas mit einem Blatt zu ummanteln und noch dazu mit einem so mächtigen. Heute kann ich dir leider keinen Tipp geben, dazu müsste ich die Pflanze sehen.
    Die Nahaufnahme vom Blatt ist total genial. Wie du alle Blattadern so scharf fotografiert hast, echt toll! Sag mal, was hast du für eine Kamera?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    ich finde Blätterstrukuren auch so interessant und ist ein schönes Foto was du eingestellt hast. Die Pflanze kenne ich nicht und bin auf ihre Blüten gespannt, vielleicht auch bei Makro-Montag. Danke für deine Dekotipps.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Ulli,
    ich wünsche dir einen schönen Montag.

    Leeeider kenne ich diese Pflanze auch nicht aber interessant aussehen tut sie allemal.

    Bis ganz bald mal wieder
    Tina

    *wink*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    die ist wirklich faszinierend!! Super schön und besonders ausgefallen.
    Eine witzige Idee von Dir, das Glas mit dem Blatt zu ummanteln. Wunderschön auch fotografiert.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    das sieht wirklich sehr schön aus.
    Ich bewunder immer wieder eure Kreativität.

    Die Pflanze kenne ich leider auch nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    ganz klasse Idee von wegen Sommerloch ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerwoche!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful close-ups… I adore the colorful veiny leaf!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    eine schöne Idee, das Glas mit dem Blatt zu umwickeln.
    Und das Armband ums Glas, auch nicht schlecht....☺
    Das könnte ich mit meinem ja auch machen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön hast du das gemacht, gefällt mir sehr!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    eine wunderschöne Dekoidee! Das mit dem Blatt werde ich mir mal vormerken fürs nächste Fest...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulli,
    nun bin ich bei dir gelandet und möchte einen lieben Gruß hinterlassen.
    Die Idee mit den Blättern um ein Glas wickeln finde ich genial.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulli,

    das ist ja auch eine coole Idee, die "Vase" einfach in ein Blatt zu wickeln!
    Und das mit der Kette mache ich auch gerne. Bei mir wird alles verdekoriert was nicht niet- und-nagelfest ist :-)
    Bei deinem nächsten 2in1 Day kann ich leider nicht dabei sein, weil ich da schon im Urlaub bin. Dabei habe ich noch zwei schöne in der Hinterhand. Aber da wo ich bin haben wir wahrscheinlich kein Internet. Außerdem will ich mal eine kleine Blogpause machen. Ich freu mich dann auf jeden Fall schon wieder auf den nächsten 2in1 Day im September.
    Hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulli,

    die Blätter um das Teelicht ist genial einfach ;) Es schaut super aus, wenn es dunkel ist und man sieht die Faserung des Blatttes.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Mei des gfallt ma volle guat. Scheeet wia ma des Blattadern. . Genau erkeent..ja man braucht nit vuiii um was scheeeenes zu zaubern. .
    hobs no fein und Danke für die nette Nachricht bei mir. ..
    bussaleee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  20. ein seeehr hübsche idee, die ich sicher gleich mal umsetzen werde ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ulli, da hast du ja auch eine sehr kreative Idee mit Hilfe von Dekogläsern umgesetzt. Schaut richtig gut aus und ist leicht nachzumachen. Danke fürs Zeigen und auch für die tollen Fotos.
    Ich schicke dir liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    jetzt musste ich doch einmal ganz schnell zu Dir rüberhuschen und ja ich bin schon in Deinem Lostöpfchen, aber habe vergessen das Bildchen zu verlinken, das hole ich jetzt schnell nach.
    Deine Deko und die Idee die dahinter steckt finde ich Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulli,
    zuerst einmal ganz leiben Dank für deinen netten Kommentar:))

    Dein Windlicht mit den Blätter schau sehr dekorativ aus. Eine sehr interessante Pflanze ist das, die du da in deinem Garten hast.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulli,
    danke für Denen lieben Kommentar bei mir!
    Tja, da haben wir beide wohl gerade Lust auf grooooosse Blätter gehabt ;-)
    Deine Idee find ich echt klasse, sieht super schön aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe schnelle Dekoideen!!! Super!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli,
    ENDLICH hat es geklappt und ich kam in deinen Blog. Irgendwie wollte mich das große Netzwerk nicht rein lassen und es kam ständig eine Fehlermeldung 404 ;-/
    Aber jetzt ;-) JUCHHHUUUH und ich möchte dir erst mal für deine Besuche mit den lieben Zeilen bei mir bedanken und dass du mir jetzt " folgst "
    Hab mich natürlich bei dir auch gleich eingetragen, weil ich gaaaanz begeistert bin von deinem schönen Blog und den wunderschönen Post`s.
    Heute lasse ich dir nur diesen lieben Gruß da, muss doch jetzt mal ins Bett, morgen früh sechs Uhr werd ich geweckt, aber morgen klopfe ich wieder bei dir an und freu mich schon,
    bis dahin gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulli, was für eine tolle DekoIdee und so schnell umzusetzen. gefällt mir. :-)LG Dani

    AntwortenLöschen
  28. LIebe Ulli, fast hätt ich diesen Post übersehn...jaja ich weiß, die Barbara is einfach nicht mehr die die sie mal war....
    Aber unsere Baustelle wird nächste Woche fürs erste abgeschlossen und ich hoffe dann beginnt der normale Alltag wieder.
    Jetzt fahr ich mal mit meinem Schatz übers WE zu Freunden und dort lassen wir uns verwöhnen..Kamera fährt mit...Fotos folgen...
    So, aber jetzt ...das Ist eine Bergenie, und ich mag diese Omapflanze sehr, SIe war lange Zeit aus der Mode,,,jetzt ist sie immer wieder in Gärtnereien zu sehn. Tolle Idee und tolle Fotos
    Ganz ganz ganz liebe Grüße und machs dir fein meine Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. ... dir ging es wohl wie mir: immer ist der Tag so schnell aufgebraucht und noch gar nicht alles erledigt!

    Fein, dass dir die Küchenfarbe gefällt - mein Maler und ich waren auch ganz verliebt ;-)
    Der Kalender geht natürlich schon wieder nach und hat's noch nicht in den August geschafft ...
    Vielen lieben Dank übrigens, dass du so fleißig für mich abstimmst!

    Sei ganz lieb gegrüß und komm' gut ins Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli