Donnerstag, 3. Juli 2014

Dosen Dosen Dosen uuund ein leckeres Rezept

 
Guten Morgen ihr Lieben!
 
Man, das Zirkus-Projekt macht unheimlich Spaß, allerdings ist´s auch ziemlich anstrengend. *
Ich bin ja im Clowns-Team und wir haben insgesamt 4 witzige Stücke einstudiert.
Ich zieh den Hut vor den Kindern, sie mussten z.T. für die Sketche ganz schön viel
Text auswendig lernen. Aber sie machen es soooooooo toll, ich bin sehr stolz auf unser tolles Team!
Samstag ist der große Tag und wir werden 2 Aufführungen haben, am Vormittag und am Nachmittag.
Drückt uns bitte die Daumen, dass alles klappt. Aber bei den süßen Kröten bin ich mir ziemlich sicher !!!!!
*Deswegen schaffe ich es morgen leider nicht, ein Flower-Bild zur lieben Helga von Holunderblütchen zu schicken. Daher heute schon mein Post...
 
******************************************************************* 
 
Vor einiger Zeit habe ich  was Schönes entdeckt bei der lieben Ursula von Fundstücke mit Stil
Sie hat einen Shop bei Dawanda (HIER), wo ich diese tollen alten Arznei-Dosen entdeckt habe:
 
 
 
 
 
Beschriften muss ich sie noch, aber das Verdekorieren war jetzt erst einmal dran ! ☺
Sie sind wunderbar erhalten und toll ist auch, dass sie nicht Rein-Weiß sind sondern mehr Creme-farbend !
 
***********************************
 
So, und nun möchte ich euch noch einen Tipp für diejenigen geben, die am Wochenende Grillen möchten oder einfach noch ein leckeres Salat-Rezept brauchen :
 
Darf ich vorstellen.....der
 
 ANTIPASTI-SALAT  
 
von der lieben Viola von Kikabu. Er ist soooooooooo lecker, dass er es verdient hat,
 
 


 
Ich hatte den Salat schon vor ein paar Tagen gemacht und konnte leider nicht draußen fotografieren, weil es so geregnet hat ... Aber egal, probiert ihn aus und ihr werdet den Sommer schmecken ☺
 
Ich wünsch euch schon mal ein wunderbares Wochenende mit ganz viel Sonnenschein...
Einen gaaanz dicken Schmatzer von mir
 und bis bald
 
Eure Ulli♥
  


Kommentare:

  1. Hej Ulli,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß als Clowns morgen :-) :-) :-) ;-) ;-)
    Wird sicher lustig!

    Bis bald
    ♥♥♥
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    fein, das du dich trotz engem Zeitplan noch meldest (hätte doch sonst bestimmt Entzugserscheinungen bekommen!!!)!
    Würde ja am Samstag bei eurem Zirkus zu gerne Mäuschen spielen und zuschauen!
    Auf alle Fälle wünsche ich dir und den Kids weiterhin viel Spaß und für den großen Auftritt gaaanz viel Erfolg!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli, oh ich liebe es Theater zu spielen. Hast du es gut,...also,sag mir bescheid, wenn ich mal einspringen soll ;) Drücke euch auf jeden fal gaaaaaanz doll die Daumen und mach ein paar Fotos für uns. Bitte, bitte
    Deine Dosen würden sich bei uns auch gut machen.. Tolle Schätze hast du da.
    Dann mal toi toi toi
    Drück dich und die Daumen
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    die Dosen sind total schön! Bei Eurem Zirkus wäre
    ich auch total gerne dabei. Das wird bestimmt spaßig!
    Das Rezept ist genau das richtige für mich, wir haben
    am Samstag bei uns Straßenfest und den Salat werd
    ich machen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo Ulli, bevor ich es vergesse wünsche ich viel Erfolg bei den Zirkusvorführungen.
    Die Dosen finde ich ja auch sehr schön!
    Das Salatrezept hab ich mir angesehen. Klingt sehr lecker, wenn ich auch die Hälfte der Zutaten wie Zwiebeln und Paprika nicht essen darf. Aber das kann man bestimmt durch Champignons und Co
    ersetzen! :-)
    Schönen Resttag und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ...danke für das Weiterreichen dieses Rezeptes, liebe Ulli,
    das klingt sehr gut...einen ähnlichen Salat habe ich auch schon mal gemacht und in guter Erinnerung...und jetzt ist die Zeit dafür, bald sind die Zucchini und Paprika im Garten reif...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulli,
    zuerst einmal DANKE, das Du einen Link auf meinen Shop gemacht hast.
    Deine Dosen sehen wirklich in Deiner Küche gut aus.
    Du weiß auch ich bin Fan von Deinem Schrank und Deinem Tisch.
    Ist immer so toll dekoriert.
    Danke auch für das Rezept, wir haben am 12 ein kleines Grillfest
    da werde ich das ausprobieren.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    gerade habe ich mir Deinen Link angeschaut und ich muss sagen, die Ursula hat sehr schöne Dinge im "Angebot"!! :-)
    Deine neuen Dosen sind sehr hübsch aus und sind jetzt ein Eyecatcher in Deiner Küche!
    Der Antipastisalat sieht auch sehr vielversprechend aus!!
    Liebe Grüße
    ANI

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    ich wünsche Dir einen schönen Zirkus-Tag und ganz viel Spaß.
    Und Deine Dosen sind klasse.
    Ach Du Liebe,Deine Nettigkeiten sind gestern angekommen.Ganz lieben Dank schon mal. Bilder folgen noch....
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Die Dosen sind genau nach meinem Geschmack, suuuuper !
    Ich wiünsche Dur viel Saß am Zirkus Tag :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    solche Vorratsdosen kann man doch nie genug haben, oder?
    Wenn sie noch so schick aussehen,wie deine,ist das doppelt so schön:)
    Danke für den Rezept-Tipp!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Toi toi toi für euren Auftritt!
    Ich finde es ganz große Klasse was ihr da macht.
    Viel Spaß und Erfolg. ..
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    ich mag Dosen auch so furchtbar gerne und ich liebe Salat.
    Wir werden Sonntag grillen, danke für das leckere Rezept.
    Mach dir ein feines WE
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli !
    Hey, wo ist mein Kommentar hin ?
    Irgendwie spinnt Blogspot manchmal !

    Dann noch einmal:
    Die Dosen sind toll ! Ich bin auch ein grosser Dosen-Fan !
    Nur leider habe ich keinen Platz mehr in der Küche. Nein, eigentlich habe ich nirgendwo mehr Platz *augenroll*.

    Ich drücke Dir/euch ganz feste die Daumen für die Aufführung und wünsche euch viel Spass !
    Bin gespannt, was Du berichtest !

    Liebe Grüsse und einen Knuddler,
    Anja

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli