Freitag, 11. Juli 2014

Friday-Flowerday / Und es ist Partytime !

 
Guten Morgen ihr Lieben !

Habe ich euch eigentlich erzählt, dass wir jetzt am kommenden Sonntag unseren 80.Geburtstag (Mein Mann und ich ☺☺☺ 40+40=80) nachfeiern? Da wir ja schon sooooo alt sind, haben wir uns überlegt, eine Grillparty ab mittags zu schmeißen, so richtig mit Kellnern, der Partyservice grillt, schöne weiße Zelte (drückt uns die Daumen, dass es NICHT regnet) usw.
Wir werden nicht allzu viele werden, so um  die 60 Personen, aber für unseren Garten reicht das ☺
Ich werde euch natürlich ausführlich darüber berichten... und euch mit Fotos versorgen....
 
Vorab ab schon mal ein paar Deko-Ideen.... so wird's ungefähr aussehen...

Zum Zeigen habe ich noch meine "alte" Hortensie genommen.
 Ich bekomme am Sa. natürlich frische,
 die dann in einem größeren geriffelten Glas
(so wie das Glas mit der Kerze) gestellt werden.
 

Ich liebe Pompoms... diese habe ich bei E... erstanden, die dann mit den
Lampions in den Zelten und draußen verteilt werden.

So sieht übrigens unsere Einladungskarte aus.
Wir haben sie bei Vi...t drucken lassen.

Mein Mann und ich sind ja schon soooo gespannt und wir freuen uns riesig auf Sonntag!

******************************************************************

Zu guterletzt möchte ich euch natürlich noch das Friday-Flowerday Foto zeigen, was ich bei der lieben Helga von Holunderblütchen verlinkt habe...

Mir ist die Orchideen-Blüte beim Umtopfen abgebrochen (oh, was hab
ich mich geärgert...), aber jetzt muss ich sagen, gefällt mir das Arrangement
ganz gut ☺

Das Ganze steht auf unserem Specksteinofen. Die Bilder habe ich gestern
Abend gemacht.

So, zum Schluss wünsche ich uns allen ein wunderbares, hoffentlich sonniges Wochenende (drückt für uns bitte bitte die Daumen, ja?☺)

Eure Ulli♥
 
 
  


29 Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    na hör mal! 60 Leute! Das ist doch keine kleine Party!!!
    Es wird bestimmt ganz toll aussehen mit den weißen Zelten und der romantischen Deko.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt und die Gäste und ihr eine tolle Party.
    GLG Nico
    PS Alles Liebe nachträglich(!?) zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    das Wetter kann nur besser werden und es wird bestimmt eine spitzenmäßige Party!
    Eine hübsche Deko hast du ausgesucht!
    Die Orchidee ist auch sehr fotogen und ich hoffe,du hast noch lange Freude daran!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich klasse an, wo muss ich hinkommen? Viel Spaß dabei, das es nicht regnet, drücke ich euch fest die Daumen!

    Ich mag Orchideen, die sieht so hübsch aus!
    Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    das wird sicher eine tolle Party! Ich drücke die Daumen, damit das Wetter passt! :-) Ein super Idee zusammen zu feiern.
    Ganz viel Spaß, Freude und liebe Grüße an die Jubilaren,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulli,
    NUR 60 Personen??? Na, reicht doch! ;-) Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! Wir feiern am 2. August ein Sommerfest mit ähnlich vielen Personen, da musst du dann bitte Daumendrücken fürs Wetter! ;-)
    Die Orchideen gefallen mir mit Silber sehr gut!!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli, das wird bestimmt eine super tolle Party- bei schönen Dekosachen wird der Abend gelingen! Und wettertechnisch wird`s passen ::))
    Viel Spass wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    dann wünsche ich Dir schon mal vorab eine super super tollle Party zum 80er :-)))
    Die Vorbereitungen laufen ja in vollen Zügen und mit der Deko wird es bestimmt einladend und fröhlich in Deinem Garten.
    Wunderschönes Feierwochenende (schönes Wetter!!!) und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    Da drücke ich Euch ganz feste die Daumen, damit Eurer "80 "nicht ins Wasser fällt ;-)
    Eine schöne Idee mit dem Partyservice, so kannst Du wenigstens feiern ohne in Stress zu verfallen...
    60 Leute ist ja nicht eben klein,hüstel.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Partybilder.
    Lasst Euch schön feiern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    Orchideen halten sich unglaublich lange in der Vase... das entschädigt wenigstens ein bisschen dafür, dass sie abgebrochen ist und sie sieht auf dem Ofen richtig bezaubernd aus!!!
    Fürs Wochenende drück ich dir ganz fest die Daumen, dass das Wetter gut wird und ihr schön feiern könnt!!! Deine Tischdeko ist schonmal wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    ich liebe große Feste, und das kann man bei 60 Gästen auch sagen, toll!
    Wahnsinn, dass Ihr Euch auch noch Kellner besorgt, super! Das wünsche ich mir bei unseren Parties auch mal, endlich kann man das eigene Fest mal genießen. Und wenn Ihr beiden schon einen Runden feiert, ist das ja wichtig.
    Ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag und viiiiiiieeeeel Spaß beim Feiern.
    Und drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass nur die Sonne scheint!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. 60 Leute, wow. Mir reichen schon die 20, die wir morgen im Garten haben ;-)
    Ich wünsche euch eine wunderbare Party und hoffe ebenfalls auf tolles Wetter.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    Euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich schick mal noch schnell eine Mail an Petrus,
    dass es nicht regnet, gell!
    Wünsch Euch ein wunderschönes Fest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. ...dann wünsche ich euch ein wunderschönes Fest, liebe Ulli,
    und drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulli,
    zu eurem Feste wünsche ich euch - einen wolkenlosen Himmel -
    Den Duft der schönsten Blumen
    Ein Lied - ein Lachen -
    Einen Wunsch, der in Erfüllung geht
    Den schönsten Sonnenschein
    Hier und dort ein Gläschen Wein
    Und das alle Gäste glücklich sein!
    Wünsche euch eine unvergessene Party
    Liebe grüße Betty

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    zum Fest soll es natürlich schön sein.
    60 Leute finde ich ist ja jede Menge!
    Die Tischdeko finde sieht doch schon ganz gut aus.
    Aber ich denke das wird bestimmt super toll werden
    bei Deinem gutem Geschmack.
    Machst Du die selber?
    Wir haben jetzt am Samstag auch nur eine mini
    kleine Feier mit Freunden.
    Und ich bin schon voll in Arbeit, wollte diesmal
    alles neue Gerichte ausprobieren und grillen.
    Ich hoffe das Wetter hält, habe mir auch schon
    über die Tischdeco Gedanken gemacht.
    Wenn es gut wird zeige ich es euch auf meinem
    Blog.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsche ich euch gutes Gelingen ...und klasse Wetter.
    Das mit der Orchidee ist mir auch schon passiert ...aber im Nachhinein war es nicht so schlimm...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    hexe grad die ganze Sonne zu dir rüber! Mir macht sie Kopfweh und wenn du sie brauchen kannst.... ;o)))
    Däumchen sind fest gedrückt, es wird bestimmt toll!
    ......übrigens freue ich mich seeehhhr auf die Party-Fotos!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist ja tatsächlich ein Grund zu feiern!
    Da hoffe ich für euch, dass ihr Glück mit dem Wetter habt.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Oh Ulli!
    60 Leute!!!WOW!
    Na dann feiert mal schön. Ich wünsche Dir, dass euer Fest lustig wird, mit vielen schönen Momenten und genau nach deinen / euren Vorstellungen.

    Ich freue mich sehr auf Fotos und Erzählungen!!!!

    Deine Tina
    *wink*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,
    Bei 60 Leuten in unserem Garten würde es uns bestimmt nicht kalt. Es wäre wie Sardinen in der Büchse, grins.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass tolles Wetter ist, wäre ja auch für uns alle schön.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    na ihr seid gut.....80! Tolle Idee!!! Ich wünsche bestes Wetter und gutes Gelingen für die Party. Macht es euch richtig schön. Die Einladungskarte ist klasse geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Ulli,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Dann seid ihr genauso alt wie mein Liebster und ich ;-) Wir wollen da auch so machen wie ihr. Mit der Gartenparty....doch befürchte ich dass 60 Leute nicht in unseren Garten passen werden.
    Natürlich drücke ich dir alle Daumen und Zehen, dass das Wetter am Samstag passt und ihr gaaaaanz viel Spass und Freude haben werdet. Bin schon sehr gespannt, was du zu berichten hast.
    Deine Orchidee ist ein Traum und in dieser Farbe liebe ich sie am meisten.
    Busserle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulli,
    mit deinem "ich will" bist du bei meinen Nettigkeiten dabei. Ich bitte dich mit deine Anschrift unter stine7373@gmx.de mitzuteilen, so dass der Postbote dir in den nächsten Tage ein Brieflein zustellen kann.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulli !
    Na dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 80. :o) !
    Ich wünsche euch einen tollen Tag mit Sonne, lieben Freunden und allem, was dazu gehört !
    Trink ein Gläschen Hugo für mich mit ;o) !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulli,
    ich wünsche Euch ein supertolles und vor allem regenfreies Fest! Sin die Geburtstage denn schon lange her, oder kann man noch gratulieren?
    60 Personen würden nicht in unseren Garten passen. Aber am Ende der Straße kann man ja auf die Straße ausweichen und dass wird auch dann und wann in Anspruch genommen.
    Die Deko gefällt mir gut, und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulli, ich halt euch einfach alle Daumen die ich hab, dass das Wetter hält und bin unglaublich gespannt auf die Fotos. Die Deko is ja ein Traum.
    Und ja ja ja dein Päckchen ist da....unglaublich wie lange so was dauern kann und wie schnell so Erdbeeren verschwinden können.....ich sag dir, nicht mal 3 Minuten haben sie überlebt....3 Kids, ein bißchen Gummizeugs...und die Sonne strahlt obwohl es regnet.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. UIIII PURZELTOG hobts boade..
    mhhhh gratuliern tua i da no nit,,,,,
    woast eh,,, des macht ma nit im vorraus,,
    aber gaaaaaaanz an scheeeena TOG das de SONN scheint
    das alles klappt,,, das SPAß habts,, des kann i da jetzt scho wünschen
    mei de DEKO gfallt ma guat,,, wed sicha total hübsch ausschaun,,,,
    soooo dann wünsch i da no an scheeeena TOG;;;;
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir...
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!!
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallooooo!!!! Happy Birthday ihr beiden!!! Hoffe, ihr seid nach der Party nun wieder auferstanden!!! Bin schon so gespannt auf deinen Bericht. 60 Leute, ist ja nicht so wenig - also, 60 Leute sind eigentlich sehr viel für einen Garten ...
    Hab eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli