Donnerstag, 31. Juli 2014

Monats-Collage + Friday-Flowerday verfrüht ☺

 
Hey ihr Lieben,
 
ist das nicht der Wahnsinn, der Juli ist schon wieder vorbei...
- Gut, weil bei uns die Ferien endlich begonnen haben
- Schlecht, da uns wahrscheinlich nur noch der August für viel Wärme und Sonnenschein bleibt,
 wir schauen mal, gell ?
 
Hier der Monats-Überblick, den ich bei der lieben Birgitt von
Erfreulichkeiten verlinkt habe. Diese Aktion ist mir auch sehr ans ♥ gewachsen!
 

 
Im Uhrzeigersinn:
 
Rechs oben: Idee umgesetzt
Rechts unten: Gartenrundgang
Links unten: Partytime und Weltmeister geworden, yeah !!!
Links oben: Nascherei
 
*****************************************
 
 Wie ihr wisst, verpasse ich nur ungern den Friday-Flowerday bei der lieben
Habe morgen leider nur wenig Zeit, deswegen zeige ich heute schon mein Bild, was ich bei ihr verlinken werde.
 
 
Leider keine frischen Blumen und schon wieder (oh man, ist die Ulli langweilig ☺) Hortensien... 
Das sind die Blüten, die ich auf unserer Party verdekoriert habe. 
 
 
 
Die getrockneten Schönheiten passen perfekt in meine große silberne Schale!
 

Hey ihr Lieben, erkennt ihr eure tollen Nettigkeiten ? Die Glasglocke ist wie dafür gemacht ♥
 
 
Eine Nahaufnahme mit einer Textur verfeinert in ganz groß ☺
 
 
So, dass war´s von mir.
 
 Am Sonntag startet übrigens der 3. 2in1 Day... Juchu...
Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele mitmachen würden. Stresst euch aber bitte nicht, ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit, so lange lass ich das Ganze freigeschaltet.
 
Und springt gerne noch in mein Lostöpfchen...HIER könnt ihr mir eine liebe Nachricht hinterlassen und dann seit ihr dabei ☺

Viele liebe Grüße und seit alle ganz fest gedrückt ♥♥♥

Ulli

 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    das ist jetzt die dritte schöne Collage die ich entdecke.
    Hortensien gehen doch immer ;)
    Hurra auch wir haben jetzt Ferien.
    Dir einen schönen August!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    du bist auch die dritte Monatscollage :)
    Hoffe auch,daß uns der August noch mit viel Sonne verwöhnt!
    Hortensien schau ich mir auch immer wieder gern an!Das Foto mit der Textur sieht echt schick aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage gefällt mir, vor allem die Deko dazwischen. Für morgen, ist dir die neue Deko mit den Hortensien ausgezeichnet gelungen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli, Hortensien machen frisch oder getrocknet immer eine gute Figur! Sehr schöne Collage! Bei ins startet am
    Sonnabend unser großes Sommerfest! Gerade wird ein riesengroßes Zelt im Garten aufgestellt! Bin schon total aufgeregt...!
    Ganz liebe Grüße, lass es dir gutgehen und vielleicht sehe ich dich ja noch nachher bei meinem Giveaway...! ;-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli, das ist eine ganz zauberhafte Collage mit all deinen Impressionen, die wichtig für dich im Monat Juli waren. :-)
    Mir gefällt sie super gut, aber auch deine Deko im Glas sieht wirklich klasse aus. Hortensie wirkt mit der Textur versehen sehr edel. :-)

    Liebe Sommergrüße schicke dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    nööööööööööööööö Hortensien finde ich überhaupt nicht langweilig. Auch nicht , wenn ich sie noch zehn mal sehe...
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Hortensien.

    Gell die Aktion von Birgitt ist echt nett ....Ich mag das auch sehr gerne.

    Natürlich lesen wir uns :-) Ich bin zu Hause im August. Bzw. ich habe erst Urlaub im September.
    :-) Freue mich doch immer , wenn ich sehe das du gepostet hast.

    Viele herzliche Grüße
    und ein schönes Wochendende...
    *drück dich*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ULLI,
    Hortensien gehen IMMER...also, her mit noch mehr Fotos...ICh liebe sie einfach, egal welche Farbe ;)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    Deine Hortensien, ob getrocknet oder nicht, sind wunderschön und passen als Deko perfekt!
    Ja, genau, was das Wetter im August betrifft, warten wir mal ab - und hoffen........ :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    die Collage ist gelungen,toll.
    Schöne Bilder von der Glasglocke.
    Und ich versuche am Sonntag ein Bild zu verlinken.
    Ich hoffe nur es klappt.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. ...voll Sommer und Feiern, liebe Ulli,
    sehe ich deine Juli-Collage, wie schön...ich merke immer mehr, wie die Erinnerung zum Monatsende, das Positive in den Blick rückt und hervor hebt, so soll es sein, dann erinnern wir uns gerne...schön, dass du beim Erinnerungsreigen wieder dabei bist,
    getrocknete Hortensien stehen bei mir auch, weil sie mir gut gefallen...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft deine Collage!
    Besonders gefällt mir deine Glashaube und was du darunter versteckt hast.
    Genießen wir den Sommer. ..
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    super Collage...allerdings fällt mein Blick immer wieder auf die schöne Glasglocke - hab mich ein bisschen in das Ding verliebt!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulli, Hortensien (auch eine meiner Lieblingsblumen) gehen immer ;-)! Du hast ja im Juli wirklich viel erlebt und ne superschöne Collage zusammengestellt. Liebste Grüße und ein zauberhaftes, erstes Augustwochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    Eine wunderschöne Collage hast Du gezaubert :-)
    Die Glasglocke hast Du sehr ansprechend dekoriert, würde ich glatt so übernehmen!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    deine Collage ist toll und die Hortensien wunderschön und NIE langweilig !! und die Nettigkeiten sehen ind er Glasglocke zauberhaft aus,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulli,

    endlich komme ich auch wieder mal dazu, dich zu besuchen! Morgens ist immer noch ganz viel vom Tag da und schwupps - ist schon wieder Schlafenszeit ...
    Schön sind deine Hortensien verdekoriert und mit der Textur sieht's noch ein bisschen schöner aus. Ich krieg' das mit der Textur bei Photoscape nicht hin ...
    Ich freu' mich, dass es mit den Nettigkeiten geklappt hat und bin schon ganz gespannt!! Die Adresse maile ich dir gleich.

    Jetzt gehe ich erstmal gucken, was du noch so alles in den letzten Tagen getrieben hast!

    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe, liebste Ulli!!

      DU BIST MEIN TAGESHELD ;-)
      Ganz feste gedrückt ... Frauke

      Löschen
  17. Hallo Ulli,
    gerne gebe ich dir meine E-Mail Adresse:

    zander_daniela@t-online.de

    Ja, der Juli ist auch schon wieder rum.
    Ich bin auch sehr gespannt, was der August noch so alles bringt.
    Und dann....., dann steht auch schon der Herbst wieder vor der Türe. Mein Gott, das Jahr rast einem wieder so schnell davon.

    Deine Tischdeko finde ich sehr schön. Die Hortensien gehören auch mit zu meinen Lieblingsblüten. Sie sind so vielseitig einsetzbar.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Dani´ela

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli