Mittwoch, 6. August 2014

Blogparade - Ich stelle euch 3 tolle Blogs vor ♥

 
 
Hey ihr Lieben ?
 
Genießt ihr auch das wunderbare Wetter ?
Hier im Westen von Niedersachsen ist es soooo schön ...
....und deswegen bin ich am Tag immer etwas später dran. Wir genießen total die Ferien!

 
 
Aber nun kommen wir zu Blogparade.
Ich bin von der lieben Frauke von Ein wenig hiervon und davon
so toll vorgestellt worden und nun bin ich an der Reihe.
 
Aber zuerst möchte ich die 4 Fragen beantworten, die zur Parade dazu gehören :
 
1. Worum geht es in deinem Blog?
Ähm, ja, eigentlich wie mein Blog-Name schon sagt, es geht um meine Welt...
die aus so vielen Dingen besteht, wie das Kochen und Backen (von mir gibt's es ab und zu leckere Rezepte), um unseren Garten (den ich mit Leidenschaft immer und immer wieder fotografieren kann ☺), um meine Familie (die für mich immer an 1. Stelle steht), das Fotografieren und das Bearbeiten von Fotos (dass ist das Neueste, wofür ich zur Zeit brenne ☺) und noch so vieles mehr...
An manchen Tagen könnte ich jeden Tag was posten, und wenn´s nur um meine geliebten Rosen geht....
 
2. Was unterscheidet dein Blog von anderen Blogs?
Meiner unterscheidet sich gar nicht so von den anderen! Denn die Bloggerinnen der tollen Blogs, denen ich folge, haben so viele Leidenschaften, die ich auch habe.
 
3. Warum gestaltest / schreibst du überhaupt etwas ?
Weil ich, nachdem ich eine ganze Weile nur stille Leserin war, selbst kreativ bzw. aktiv werden wollte. Und es ist doch toll, wenn man Ideen, Rezepte, Schönes aus der Natur und noch so vieles mehr mit anderen teilt.
 
4. Wie laufen solche kreativen Prozesse bei dir ab?
Mir fällt was ein, bzw. ich sehe was, was mich fasziniert und dann muss ich´s fast auch gleich umsetzen. Hab ich alles dafür zuhause, geht's schon los ☺
 
Sodele, kurz und knapp meine Antworten dazu ☺

Das ist übrigens die Pflanze, mit deren Blätter ich das Einmachglas
umwickelt habe.
Jetzt blüht sie ♥♥♥
Aber ich schweife ab.....☺
 
**********************************************************
 
Und nun möchte ich 3 tolle Blogs vorstellen  (von so vielen!!!! Bitte nicht traurig sein, dass ich nicht alle vorstellen kann!!!!)
 
Als. 1. wäre da der Blog von der lieben Andrea von der Kleinen Sternenwolke Annisa.
 
 
Sie ist soooo kreativ, macht tolle Sachen aus Holz, kann wunderbar nähen, hat leckere Rezepte  und macht so wunderschöne Fotos.
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Als. 2 möchte ich euch die liebe Ursula von Fundstücke mit Stil vorstellen.
 

Sie ist handwerklich soooo begabt. Sie filzt, sie häkelt tolle Teppiche, sie verwandelt Möbelstücke in Schmuckstücke und hat einen schönen Shop bei Dawanda, wo ich schon was Tolles gefunden habe!
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Und als 3. habe ich die lieben 3 von Liebhaberstücke ausgesucht. Das sind zum einen die Christiane, die Alexandra und die Susanne.
 
 
 Das Trio versorgt mich/uns mit sooooo leckeren Rezepten, sie machen wunderbare Fotos vom Garten und von ihren Streifzügen und sie werkeln ganz niedliche Sachen aus Ton, Papier und Stoffen!


Auf diese Kreativität und auf das handwerkliche Können dieser 5 Frauen bin ich schon sehr neidisch, dass muss ich zugeben.
Ich habe die Blogs nur kurz vorgestellt. Schaut euch die 3 tollen Seiten mit den vielen Bildern an, dann werdet ihr´s selber erleben ♥

♥♥♥
 
Und nun freue mich drauf, wen ihr Schönes vorstellen werdet und bin sehr auf eure Antworten auf die 4 Fragen gespannt ☺☺☺
 
Viel Spaß dabei wünscht euch die
Ulli,
die euch alle ganz fest umarmt ♥

***************************************************
 
P.S.

Wer hat noch nicht und möchte gern... hier geht's für meine eingetragenen Leser und die es noch werden wollen ☺☺☺ zur Verlosung meines DANKEKSCHÖN-Giveaways. Hinterlasst mir einfach einen liebe Nachricht und schon seit ihr dabei !




Kommentare:

  1. Tolle Foodbilder ...wow
    Die Pflanze sieht ja außergewöhnlich aus.
    Genießen wir die Sommertage voll Sonnenschein und Lebenslust.
    Winke dir vom Balkon zu ~ Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Vorstellungen! Da werde ich später mal reinstöbern, danke für die Präsentation!!!! :)
    GGGGGLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sind tolle Blogs , bin acuh regelmäßiger Leser :)))
    Würdest Du mir bitte Deine Anschrift mailen , damit ich endlich mal die Nettigkeit losschicken kann .... bin leider etwas im Verzug ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    das hast Du aber schön gemacht - schmach.....
    Freut uns sehr. Ich hoffe, wir schaffens noch
    vor dem Urlaub, ansonsten halt dann in zwei
    Wochen, hoffe das ist nicht schlimm :-)
    Die zwei anderen Blogs kenn ich auch schon,
    mag sie auch sehr!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Ulli,

    Die Annisa und die Liebhaberstücke kenne ich natürlich und mag ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne :-)

    Das ist ein lieber Zug von Dir, dass du die drei gewählt hast.
    Den anderen Blog werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen :-)

    Ich schicke dir viele, viele Liebe Grüße
    und sage Bis bald :-)

    Deine Tina

    PS: Recht hast du!!Genieße die Ferien in voooooooooooooooooooooooolllen Zügen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHH DE drei;;; ÄHHHH fünf SAN tolleeee MÄDLS;;;
    de mog i ah volleeee gern,,
    mei und DANKE das bei meiner VERLOSUNG mitmachst des gfreit mi volleeee
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    schöne Blogs hast Du vorgestellt, aber die kenne ich doch schon alle....
    Bin schon gespannt, wen die dann vorstellen.
    Dir einen schönen Abend und genieße die Ferien,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. He du Liebe,
    ich danke dir ganz herzlich für deine netten Worte zu meinem Blog! Ich freue mich ganz arg das du mich ausgewählt hast!
    Ich drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    den 2. und 3. Blog,den du vorgestellt hast,kenn ich noch garnicht!
    Danke fürs Vorstellen!Da werd ich doch auch gleich mal schauen!
    Hab noch eine schöne Ferienzeit:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Eine tolle Blogvorstellung, gefällt mir sehr gut :-)
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Ferienzeit, genieße es...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    was so ich da noch schreiben, "Danke Du hast es toll gemacht".
    Schön wie Du die 3 Blogs vorgestellt hast,
    ich hoffe das ich das auch so gut hin bekomme.
    Danke für das schöne Lob über mich.
    Tut auch gut.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Ulli,
    Endlich schaff ichs wieder mal die einige Zeilen dazulassen.
    Da hab ich endlich Ferien und komm zu gar nix. Immer ist noch was und noch was zu tun, was ich während der Schulzeit nicht schaffen kann. Aber jetzt sollte es ja doch wider ruhiger werden.
    Jetzt nachdem ich die ganze Pflanze gesehen habe, ist es wohl doch keine Bergenei, obwohl ich mir da doch so sicher war. Ich muss nochmal schauen, vielleicht einfach eine andere Art....
    SO jetzt steht Fensterputzen am Plan, heute scheint zur Abwechslung mal die Sonne ;)
    Wir haben wirklcih keinen schönen Sommer heuer....
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,

    ich kenne die 3 Blogs auch und bin von allen ganz, ganz schwer begeistert ♥♥♥
    Dein Blog ist aber auch sehr, sehr schön und deshalb werde ich wohl direkt hierbleiben ;o)
    Wenn du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei...würde mich sehr freuen.

    Sei lieb gegrüßt und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    sehr sympathische Antworten...und die Blogs hast du wunderbar vorgestellt und einen kannte ich wirklich noch nicht...da geh ich gleich mal schauen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli!
    Ich finde solche Aktionen immer ganz toll und liebe es, schöne neue Blogs zu entdecken. Obwohl die von dir vorgestellten kannte ich schon und die mag ich auch sehr gerne.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein (hoffentlich!) und hüpfe gleich mal rüber zu deiner Verlosung :-)

    GLG Daniela.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    Blogparade *aha* ist aber eine schöne Sache !! Die liebe Ursula kenne ich schon länger und die drei Lieben von den Liebhaberstücken hab ich auch lieb gewonnen ;-) Andrea kenne ich noch absolut gar nicht und werde doch nachher gleich mal zu ihr huschen !!
    Deine Antworten gefallen mir übrigens auch seeeehr gut *DANKESCHÖN*
    jetzt noch einmal klopf klopf
    ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Eine feine Auswahl hast du da zusammengestellt, liebe Ulli!
    Danke für deine lieben Worte, ich freu' mich immer noch ;-)

    Und das, was du über dich verraten hast, macht dich noch ein bisschen mehr vertraut, danke dir!
    Weil ich mich heute von vorne nach hinten lese, habe ich einen Vorsprung und schon gesehen, wie toll deine gelbe Unbekannte in der Vase aussieht!

    Ganz viele liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Ich freu' mich heute noch über deinen so lieben Kommentar zu meinem Bolgparadenpost, so lieb!
    UInd viiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dankl für deine Stimme, sie hält mich im Rennen ;-)

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli