Sonntag, 3. August 2014

Jippie - der 3. 2in1 DAY

 
 
Mein Gott, ihr Lieben, 1 Monat schon wieder vorbei... ich kann´s kaum glauben...


Und ich freue mich so, dass der 3. 2in1 DAY da ist. ☺☺☺

 
Hier mein 2in1 Bild für diesen schönen Monat August
 
 
 
Das Rosenbild ist aus diesen beiden entstanden:
 
 
Dieses Himmelbild verlinke ich bei der Raumfee 
Dort könnt ihr wundervolle Bilder bewundern.
Ich finde die Farben so faszinierend. Von Blau bis Rosa alles dabei ♥
 
 
 
So, nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf eure tollen Bilder:
 
Habt alle einen wunderbaren sonnigen Sonntag ♥♥♥
und hüpft gerne noch ins Lostöpfchen....hinterlasst mir HIER einfach eine Nachricht
und ihr seit dabei!
 
 
   



Kommentare:

  1. Guten Morgen Ulli,
    fast wie abgesprochen haben wir beide unabhänig voneinander die Motive Himmel + Blüte zu einem zusammengefasst. Beides einzeln ist schon faszinierend, aber zusammen auch sehr passend.
    Danke für deine Collage und bis bald und einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli ..
    Mir gefallen diese Bilder sehr , bin leider noch nicht so bewandert mit dem Bearbeiten der Bilder . Werde mich aber mal drum bem[hen , ist eine tolle Aktion
    Bis bald
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulli,
    schande über mich....Ich hab es immer noch nicht probiert.....
    Nicht bösssssssssssssssssse sein gell :-)

    Hab einen schönen Sonntag!!
    *drück dich*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulli,
    Wunderschön ist Dein Bild geworden :-)
    Ich bekomme es auf dem I Pad nicht hin und mein Laptop hat sich rauchend verabschiedet...
    Dein Aktionsbild nehme ich aber gerne mit.
    Bin schon sehr gespannt was schönes zustande kommt.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ulli,
    so herrlichst schön!!! Wunderschön bearbeitet!! Ich kann das ja gar nicht, das Einzige was ich beherrsche ist heller und dünkler :-D
    Liebsten Dank für Deinen lieben Kommentar!!! Herzlichste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    tolles Bild.
    Würde ich gar nicht hinbekommen ; )
    Einen schönen Sonntag
    Wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    ich finde deine Aktion auch toll und es kommen immer so tolle Sachen bei raus!
    Leider ist mein Programm dafür nicht geeignet:(
    Einen erholsamen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ulli,
    ihr werdet immer besser, mit euren Bildern. Wunderschön dein heutiges Motiv. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Bei dem Wetter momentan verbringe ich die Tage dann doch lieber am Strand... Aber zumindest ist das Bearbeitungsprogramm schon runtergeladen :-)
    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    dein 2in1 Bild ist wieder mal wunderschön - bin gespannt, was sich dieses Mal sonst noch alles so einfindet...Natürlich machen wir auch wieder mit, brauchen aber noch ein klein bisschen Zeit, ist aber schon in Bearbeitung...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Dein Bild ist wieder ganz wunderbar! Ich habs
    leider immer noch nicht geschafft und jetzt ist
    dann gleich der Urlaub da. Aber die Aktion läuft
    ja länger zum Glück....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag,
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    ein tolles Rosenbild hast Du erschaffen...gefälltm ir super.
    Morgen poste ich meins, durch den Urlaub schaffe ich es nicht früher.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...die Überlagerung, liebe Ulli,
    gibt der Rosenblüte noch mehr Tiefe, das ist schön...vielleicht poste ich die Woche auch mal wieder eine Texturbearbeitung, habe ich lange nicht gemacht und bin durch dein Projekt jetzt daran erinnert worden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    Dein Bild sieht einfach toll aus! Vielen Dank für die lieben Worte bei mir :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ulli,

    das sieht richtig klasse aus. Die Bilder getrennt und in überlagert. Ich hab' ja noch Zeit, auch mitzumachen!
    Morgen Mittag geht die Blogparade online ;-) Und dein Päckchen 'raus :-)

    Hab' einen schönen Abend & liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Projekt und das Ergebnis bei dir ist dieses Mal besonders gut gelungen. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und schicke dir ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Rosen sehen toll aus.
    Ich habe es dann doch noch geschafft. Liegt wohl daran, das ich gerade echt mal keine Lust zum stricken habe.
    Eine schöne Woche,
    Ulli, wünsche ich dir.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    mir gefällt das Projekt so gut!! Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, leider. :-(
    Dein Himmelbild "verwoben" mit der Rose - traumhaft!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja toll aus, liebe Ulli. Damit muss ich mich unbedingt auch mal befassen....! :-)
    GLG und bis bald
    deine Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    klar machen wir mit bei der Bloggerparade :-)
    Freu mich!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. eine schöne aktion! mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mal mitzumachen... lust hätte ich!
    sieht toll aus deine himmelsrose!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulli,
    die zwei in eins Bilder gefallen mir immer besser. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir da am Anfang deiner fantastischen Aktion nicht so sicher war. Aber jetzt !!
    Vielleicht muss ich mich doch tatsächlich auch da mal ran trauen ;-)
    ;o)

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli