Donnerstag, 28. August 2014

Zoogeschichten und mir wird was fehlen....buhuuuuu !

 
Nee, ihr Lieben ....
 
ich heul nicht wirklich, aber fehlen tut mir echt was!
 
Freitags ist doch Friday-Flowerday, aber ohne mich....
da wir doch  in den Urlaub fahren ...auf einen Bauernhof.
 
Das Wetter ist ja Gott sei Dank besser geworden, so dass ich glaube, dass die Ferien nicht ins Wasser fallen werden, juchu ☺
 
Statt der Blümchen zeige ich heute Bilder vom Ausflug in den Osnabrücker Zoo. Da waren mit unseren beiden Kiddies diese Woche....

Aufpassen, jetzt kommt eine Bilderflut ☺
 

 Meine Tochter Emma liiiiiebt Löwen über alles, hier haben wir 2, die total relaxen
 
 
Sind sie nicht niedlich.... ist grad Fressens-Zeit


...und die beiden lausen sich...


wie kunstvoll der Storch da steht, gell ?


 
Die Schimpansen sind uns doch sehr ähnlich ... so lieg ich auch, wenn ich am Einschlafen bin ☺☺☺
bin auch ein Seitenschläfer 


Es ist Siesta-Zeit


Ist er nicht hübsch und soooo fotogen


....und er sowieso, stolz wie Oskar....
 
 
Diese tolle Konstruktion stand mitten auf einem großen Spielplatz
 
 
zu putzig



Bei den Wölfen hätte ich mich Stunden aufhalten und nur zuschauen können.
Das Rangordnungs-Verhalten war wunderbar zu beobachten.
 
 
 
 Die knutschen gleich... ach nee, sind glaub ich 2 Weiber ☺☺☺


Sie sind soooo fotogen


 Seht ihr, wie nah der Tiger kam.... nur die (doch sehr dreckige ☺) Scheibe trennte uns....
war total toll !

 


Die Elefanten sind Paul´s Lieblingstiere...töröööööööööööööööööööööööööööööööö!

 
 

 
Der Bär musste sich mal setzten, hat´s aber auch zu schwer...
 

 Und zu guterletzt der König der Tiere!


Seit ihr noch da ? Waren doch ne Menge Bilder, aber ich finde alle soooo schön (Eigenlob stinkt, ich weiß ☺) und wusste nicht, welche ich weglassen sollte.

Hmmmm, ich weiß, man kann dem Zoo sehr gespalten gegenüber stehen. Aber in diesem Zoo war es penibel sauber, die Tiere hatten, da wo wirs gesehen haben, überall frische Früchte oder Grünzeug zum Fressen und sie hatten wirklich sehr viel Platz!
Wir, besser gesagt, grad die Kiddies hatten total ihren Spaß!
 Es war ein wunderbarer Ausflug ♥

*********************************************

Da der August rum ist, heißt das auch wieder.... Zeit für die Monatscollage, die ich bei der
lieben Birgitt von Erfreulichkeiten verlinke:


Von links oben nach rechts unten:

- Meine erste Verlosung

- Lecker Blaubeer-Käsekuchen

- Filzrose gebastelt

- Windlichter verschönert

- Noch einen leckeren Kuchen
gebacken: Hefe-Pflaumen-Blechkuchen

- Gesehen und schnell fotografiert...
der wunderschöne Regenbogen







So, das war´s.... nicht nur die Blümchen werden mir fehlen, sondern natürlich auch ihr.... ♥♥♥
Ich hab mir einfach mal vorgenommen, den PC abgeschaltet zu lassen...
ob mir das gelingt, na, das weiß ich wirklich nicht.... mal gucken ☺

Ich wünsch euch eine tolle Woche....
Ach ja, der nächste 2in1 DAY wird theoretisch am 7.9. starten, halt der 1. Sonntag im Monat...
wenn ich nicht grad in Wäsche ertrinke ☺☺☺ und Zeit habe, den Post vorzubereiten. Es kann also sein, dass ich es erst am Montag posten kann..... nicht böse sein, ja ?


Bis bald und DANKE, dass ihr da seit und mir immer so liebe Nachrichten da lasst ♥♥♥

und ihr vielen neuen Leser, seit auch herzlich gegrüßt, ich freu mich wie Bolle, dass ihr da seit ♥♥♥

Eure Ulli, die euch alle sehr vermissen wird !


 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    gleich fahre ich zur Arbeit, aber nicht bevor ich dir hier ein paar Zeilen zu deinem wunderbaren Zoobesuch schreibe. So viele schöne Bilder. Du hast die Tiere so toll getroffen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches Foto mir am Besten gefällt.
    Für deinen bevorstehenden Urlaub wünsche ich dir ganz viel Spaß, Erholung und ganz viel Sonnenschein. Bei deinem 2 in1 Day werde ich wohl auch ganz zum Schluss dazu kommen, denn ich glänze hier auch bald mit Abwesenheit.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Ulli!!! Du fährst nur eine Woche weg...wir sind dann doch auch noch da...grins.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub, erhol Dich von uns und dem Alltag und komme gesund und munter zurück.
    Das 2in1 Bild habe ich schon fertig und ich warte nur auf Dein Auftauchen aus den Wäschebergen...
    Deine Zoobilder sind klasse, nur bekomme ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, Dich und der Affe, schlafend im Bett...grr.
    Dir eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße und einen Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    kaum tauch ich wieder aus der Versenkung, da bist du schon Urlaubsreif??? ;o)))
    Nein, Spaß, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, erhol dich gut, sammel zauberhafte Momente und komm schnell wieder!
    Du wirst mir aber fehlen, wenn sich unsere Auszeiten so summieren.....
    Bevor ich es vergesse : für den Wauwau drück ich dir die Daumen, falss du Überredungs-Taktik-Tricks brauchst, melde dich (meine müssen ausgebaut werden, da diesmal erfolglos, wir müssen uns mal zusammensetzen!) und ich bin über dein Aussetzen bei den Nettigkeiten natürlich nicht bös (aber natürlich gnadenlos, nicht wieder gutzumachen enttäuscht ---Scherz----)!
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,

    das Wolfsbaby ist so süß ;) Könnte ich abknuddeln, wenn´s nicht so gefährlich wäre ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub mit deiner Familie. Erholt euch gut und ich hoffe, das Wetter bleibt recht schön.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig, der Osnabrücker Zoo steht noch auf meiner Liste für diesen Urlaub ;-)
    Und jetzt warst du schon mal für mich gucken!
    Tolle Bilder hast du mitgebracht, ich hätte mich auch nicht entscheiden können.
    Ich drücke euch GANZ FEST die Daumen, dass das Wetter durchhält und ihr eine trockene schöne Zeit auf dem Bauernhof haben werdet!
    Macht's euch richtig fein, ganz liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Ich mag meine Schränke wirklich gern, aber das Esszimmer wirkt mit den ganzen alten Möbeln so ... antik. Und das gefällt mir nicht mehr ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab's gut: ich habe noch gaaanz viel Post von dir zum lesen ;-)

      Löschen
  6. ...jetzt habe ich Appetit auf Kuchen, liebe Ulli,
    und natürlich keinen hier...außer dem in deiner schönen Collage ;-)...
    nun wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub und dass die Sonne euch noch ein bisschen verwöhnt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    ich liebe Tierbilder. Und Löwen auch!!!
    Sie sehen immer so ruhig und brav und lieb aus, kann
    mir gar nicht vorstellen, dass die auch anders sein können :-)
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub :-) Bei mir
    hat das ohne PC auch nur bedingt funktioniert (die Sucht halt :-))
    Liebe Grüße und viel Spaß aufm Bauernhof

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    schöne Bilder mit netten Kommentaren.
    Ich muss ehrlich gestehen, ich bin kein Zoo Fan.
    Das ist aber meine persönliche Einstellung.
    Doch die Wölfe sind immer was Besonderes.
    Sie haben was mystisches.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tollen
    Urlaub.
    Bin schon auf die Bilder gespannt.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    schöne Zoobilder hast du gemacht.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub mit gutem Wetter und viel Erholung. Genieße die Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    richtig schön,deine tierischen Fotos und Sprüche dazu:)
    Na,da geht es ja genauso tierisch weiter auf dem Bauernhof!
    Ganz viel Spaß bei eurem Urlaub und erholt euch gut!
    Bis bald!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulli ...
    Keine Sorge ..Du wirst es überleben und wir laufen nicht davon :))) genieß den Urlaub , mach schöne Fotos und ich freu mich wenn Du wieder da bist ...
    Liebe Grüsse
    Antje ( die es erschreckend findet , wie ähnlich die Affen den Menschen sind , hihi )

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli, Tierbilder sind einfach so schön und Deine sind so gelungen!!!! Ich beneide den Schimpansen um sein gemütliches Nickerchen und die Tiger um ihre Eleganz und den König um sein majestätisches......
    Hab es fein im Urlaub,
    bis bald
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli.
    ist es nicht schön, das du Urlaub machen darfst.
    Du wirst es schon mal ohne uns aushalten, und dich um so mehr über uns freuen, wenn du wieder da bist.

    Dein Zoobilder sind echt gelungen.
    Ich sollte auch mal wieder in den Zoo gehen. Wir haben ja auch einen sehr schönen.

    Genieße die schönen Tage,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli, ich war vorhin beim Augenarzt und kann immer noch nicht wieder richtig gucken! Aber ich wollte dir unbedingt einen wunderschönen, tollen Urlaub mit jeder Menge gutem Wetter wünschen! Erhol dich gut - wir halten hier die Stellung! ;-))
    Ganz, ganz lebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    Ein schöner Tag im Zoo, was will man mehr :-)
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen herrlichen Urlaub auf dem Bauernhof...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    da sind dir wirklich wunderschöne Tieraufnahmen gelungen, eins schöner als das andere! Wir wünschen dir und deiner Familie einen tollen Urlaub und hoffen, dass du uns viele Bilder davon mitbringst...und schönes Wetter wünsche ich euch natürlich auch!!!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    so ein Zoobesuch macht man doch einfach zu selten.
    Wenn ich diesen schlafenden Schimpansen denke (ein super Bild von Dir), dann muss ich sehr schmunzeln. Ich erkenne mich nämlich auch dabei! ;-)
    Sei lieb gegrüßt und - schöne Ferien, genieße Deinen Urlaub auf dem Bauernhof!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,
    da geht es aber tierisch zu :-) *lächel*

    Hab einen feinen Urlaub!!!!!!

    Tschüüüüüüüüßi
    und bis bald :-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. ..... pssst bin nochmal da ;-)
    einen echt tierisch guten Post hast du heute gezeigt *DANKE*
    Siehst du mal die Affen > müssen uns alles nachmachen *tss *grins*
    Oje, ist erst Sonntag und es regnet schon wieder und hoffe es geht euch gut,
    gaaaanz <3liche Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  20. ... vergessen:
    deine Monatscollage ist klasse **

    AntwortenLöschen
  21. ja, da hätte ich auch ein kein foto weglassen mögen... schööööööne impressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Nochmals danke für Dein tolles Paket!!!
    Ich hab die Schätze grad bei mir im Blog gezeigt!!

    Osnabrücker Zoo? Da waren wir auch vor ein paar Jahren.
    Ich kann Dir aber den Hannover Zoo auch wärmstens empfehlen.....
    Wir waren letztens grad wieder dort. Ist zwar etwas weiter als der OS-Zoo, aber das lohnt wirklich!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli