Sonntag, 13. April 2014

Experimente und DAS LEBEN IST SCHÖN!

 
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Scheint bei euch die Sonne?
 
 
 
 
Ich muss doch gleich mal was ausprobieren, habe ich mir doch diese tolle Tafel von der Birgit (Smukke Ting) mitgenommen :0). (Über tausend Ecken bei dir gelandet, herzlichen Dank und vielen Dank für die Tipps, die dabei waren!) Und es hat geklappt! Ich, die nicht Computer-Expertin, habe das hingekriegt *auf die Schulter klopf* :0) Und dieser wunderschöne Satz fiel mir als erstes ein.
Mal schauen, was man damit noch alles anstellen kann.
 
So, jetzt muss ich los. Heute ist ja Palmsonntag und ich werde mit meiner Familie jetzt in die Kirche gehen. (Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, wir gehen fast jeden Sonntag) Habe gestern schon mal für meine beiden Kiddies 2 Palmsträußchen zusammengestellt.
 
Habt einen schönen Tag und
DAS LEBEN IST WIRLICH SCHÖN!
 
Ulli
 
 


Kommentare:

  1. LIebe Ulli,
    Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag
    JA; das Leben ist schön
    auch wenn es bei uns heute schüttet und stürmt.
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli !
    Und ob das Leben schön ist :o) !
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    ich habe mir auch schon eine Weile den Tafelhintergrund abgespeichert, natürlich auch von Birgit. Ich bin noch nicht dazu gekommen meinen Spruch auszuprobieren, aber wenn ich das so sehe, denke ich, ich werde es bald in Angriff nehmen.
    Schön das du mich besucht hast und geblieben bist. Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar zu unserer Mokka.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    das sieht doch klasse aus! Toll, dass Du Dich da rangewagt hast und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Den Spruch hast Du sehr schön dazu ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli