Samstag, 22. November 2014

Es weihnachtet sehr ♥ Teil 2 ---- Tolle Geschenke, Nettigkeiten + Gekauftes Selbstgemachtes

 
 
Es geht weiter mit meiner Deko !

Schön, dass euch das bisher Gezeigte so gut gefällt ♥♥♥

Heute zeige ich euch Lieben den Flur und die Küche....

 
 
 
 
 
 
 
 
 Die Holzhäuschen habe ich übrigens bei Ern...Fa.... erstanden. Aber es gibt bestimmt einige von euch, die sie selber machen könnten, gell?
 
 
 
 
Seht ihr meine geliebte Kaiser-Idell Lampe? Eine Braune hatte ich schon.
 Diese habe ich vor einiger Zeit erstanden und bin total stolz drauf,
 denn in dieser hellen Farbe sind sie nur sehr teuer zu erstehen,
und grad wenn die Lampe so wie diese super erhalten ist.
 Ich hab sie bei E...y Kl....gen für kleineres Geld erstanden.
Es ist schon erstaunlich, was dort alles angeboten wird :0)
 
 

 
 
 
 
 
 
 
Das war der Flur, jetzt kommen wir in die Küche
 
 
Im Hintergrund seht ihr unsere Bilderwand.... da hängen ne ganze Menge Werke unserer Süßen ☺
Ach und ich habe die Blätter des Ilex gegen die schönen Nadeln der Nordmanntanne getauscht !
Das mit den vielen Blättern war mir doch zu gefährlich.
 
 
 
 
Den doofen Anhänger im Hintergrund müsst ihr euch einfach wegdenken ;0)
Die Häuschen, die ihr hier sehen könnt, sind von X...s, leider nicht selbstgemacht, aber ich habe schon welche in einem tollen Blog gesehen, bloß, wo war das nochmal ???
Bitte melden ☺ Ich verlinke dich noch nachträglich ;0)
 
******************************************************
 
 
Jetzt geht's weiter mit tollen Sachen, die ich einfach nur so, als Nettigkeit oder im Auftrag an eine liebe Bloggerin gemacht und zugeschickt bekommen habe....
 
 
 Fangen wir mit der lieben Nicole von Schneckenhaus an.
Diese tollen Nettigkeiten  sind mir ins Haus geflattert.
Ein DICKES DANKESCHÖN an dich ♥

 
 

 
 Weiter geht's .... diese Nettigkeit ist mir von der lieben Nicole von Niwibo
zugeschickt worden.
Hab VIELEN DANK dafür ♥
 
 
 
Als nächstes kommen wir zur lieben Inga von Little Witch House
Sie hat zur Zeit mit den Umbauarbeiten ihres Hauses so viel Stress
und nur weil ich an sie gedacht habe, hat sie mir so tolle Sachen zugeschickt!
Du bist des Wahnsinns ;0) und an meinen kranken Mann hast du auch gedacht!
DANKESCHÖN !!!
 
 
 
 
Zu guterletzt möchte ich euch meine schönsten Socken zeigen, die ich mir seit langer Zeit gekauft habe. Ich lese schon seit längerem den Blog Karminrot von der lieben Andrea!
Und vor kurzem las ich bei ihr, dass sie am Socken stricken war..... da dachte ich mir:
"Hmmm, du suchst doch schon lange nach schönen selbstgestr. Socken,
 die du schön kuschelig auf dem Sofa anziehen kannst."
Ich bin auf Märkten leider nicht fündig geworden und hab dann einfach mal angefragt bei der Andrea. Und tatsächlich war sie gleich bereit, mir welche zu stricken.
 Liebe Andrea, ich DANKE DIR nochmal von ♥.
 
 
 


 
 
Sodele, ich danke euch für´s Durchhalten ;0)
Wie immer gebe ich eine neue Runde Nettigkeiten aus. Ich möchte ein paar von Euch gerne mit einer Kleinigkeit beschenken. Alles, was ihr dafür tun müsst,  ist, schreibt mir einfach in eure  Nachricht: "Ich will", dann seit ihr dabei !
 
 
 Bis zum nächsten Mal
 
Eure
 


 

 


Kommentare:

  1. Die Socken stehen dir außerordentlich gut :-*

    Es ist gemütlich bei dir zu Hause.
    Bei uns geht es erst am Montag los.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! So hübsche Nettigkeiten! Und besonderes die Socken von der lieben Andrea brauchst du bestimmt bald öfter! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Häuschen und Sterne bei Dir zuhause zu finden sind!! Schööön!! Und ein Hoch auf Deine neuen Stricksocken. Sie stehen wirklich vortrefflich! Wenn ich Glück habe, bekomme ich dieses Weihnachten auch wieder neue Socken von meiner Mama geschenkt. Das wäre soo schön!! Hab' einen sockengemütlichen Abend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli!
    Deine Deko ist soooo schön. Gefällt mir echt gut, vorallem die vielen schönen Sterne.
    Die Häuser auf dem Fensterbrett finde ich auch richtig chic, hast Du die selbstgemacht?
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Superschön dekoriert, gefällt mir außerordentlich gut. Und hübsche Nettigkeiten hast du erhalten, da würde ich gerne eine Runde mitmachen.

    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend in deinen neuen Socken. ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    tolle Bilde und bezaubernde Dinge! Die Lampe gefällt mir sehr gut, die Marke kenne ich gar nicht - wahrscheinlich hätte ich sie auch für ein kleines Geld angeboten ;-) Die Socken sehen kuschelig aus, gerade richtig für diese Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes restliches Weekend,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli, wie wundervoll Du dekorierst. Du hast eine richtige Begabung dafür. Es sieht so schön aus in Eurer Wohnung mit der Weihnachtsdekoration, richtig gemütlich, heimelig und kuschelig und warm. Reich bist Du beschenkt worden, das finde ich sehr schön und ich freue mich mit Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli!
    Tolle Nettigkeiten hast du da bekommen. Übrigens die Stricksocken hab ich die Gleichen, denn ich stricke jeden Winter einen ganzen Berg davon und verschenke sie an liebe Menschen oder für meine kalten Füße.
    Deine Dekoration ist einfach wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli,
    Ich glaube ich steig heute Nacht bei Euch ein und lasse ein paar von den bezaubernden Häuschen mitgehen ;-)
    Wunderschön!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulli,
    im Moment kann ich gar nicht so toll sitzen und komm' deshalb auch nicht so zun kommentieren, aber mitlesen tu' ich immer. Lauter tolle Nettigkeiten sind da bei Dir eingetroffen und ich kann Dir nur sagen, die nächste ist schon unterwegs. *g*
    Ganz tolle Deko, da gefällt's mir bei mir gar nicht mehr... Aber dieses Jahr ist das Motto bei mir: Es wird nicht's Neues dazu gekauft. Das ist ganz schön doof und so schwer einzuhalten!!! Aber es kommt ja noch mein Geburtstag und die Mama denkt bestimmt an mich! *g*
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    tolle Nettigkeiten haben dich erreicht - und die gestrickten Socken sind Klasse. Trage ich ebenso gern, besonders im Winter ♥ Bei den Nettigkeiten möchte ich pausieren - hab bald selber wieder eine Runde und bereite mich auf´s "Weihnachtswichteln" bei Vanessa (Leineliebe) vor, da würde es zu lange dauern, sie weiter zu geben.
    Deine Deko gefällt mir , besonders die Holzhäuser!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ulli, du hast ein perfektes Händchen, mit so ein paar Dingen, deine Wohnung gemütlich zu gestalten! Es gefällt mir sehr!
    Wunderschöne Nettigkeiten haben dich erreicht! Deine Freude darüber kann ich gut verstehen.
    wünsche dir einen kuschligen Sonntag und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Es schaut so gemütlich bei dir aus :-)
    Die Häuschen sind klasse!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    dein Dekogeschmack gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schön,wie du alles miteinander arrangiert hast.
    Die Herbstdeko ist soweit nun auch wieder weggeräumt und nun wartet die Weihnachtsdeko auf ihren Einsatz.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,
    gemütlich schaut es bei Dir aus.
    Und Deine Holzhäuschen finde ich klasse.
    Bei E F habe ich mir auch eins gekauft.
    Bei den Nettigkeiten setzte ich aus, ich höre doch zum Jahresende auf.
    Morgen hast Du aber bestimmt noch welche von mir in der Post.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    ich war ein bisschen Internet faul. Doch jetzt sehe ich das bei Dir sich einiges getan hat.
    Schön hast Du es wieder gemacht. Der Flur gefällt mir besonders und die schönen Holzhäuser
    toll sieht es wieder bei Dir aus.
    Und die Socken toll von der Andrea, ich habe das Glück das ich immer selbstgemachte Socken
    von einer lieben Dame gestrickt bekomme.
    Und bei Ebay habe ich auch schon so manches Schnäppchen gemacht. Doch bei den Kl...anz..
    finde ich immer nichts, was auch in meiner Nähe wäre.
    So jetzt wünsche ich Dir eine gute Woche.
    Ich melde mich wieder bei Dir. Bis bald ich denk an Dich liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön deine Deko liebe Ulli! Besonders hübsch finde ich deinen Flur!
    Toll, das dir die liebe Andrea so tolle Socken gestrickt hat, ja jetzt ist die Jahreszeit für Kuschelsocken wieder da :-)
    Mit ganz tollen Nettigkeiten wurdest du verwöhnt....so schön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe Ulli! Ich bin ganz schön spät aber nicht weniger begeistert von deinem gemütlichen Zuhause! Ich bin schon wieder nicht dazu gekommen, zu dekorieren. Tsssss..., vielleicht klappt es ja noch vor dem 1. Advent! ;-))
    Liebste Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli
    Gemütlich sieht es bei dir aus. Ich mag die kleinen Häuser mit den Sternen drauf total gerne. Und auch die Sterne auf der Fensterbank finde ich sehr schickt. Ganz mein Styl. :-) Ich hab bis jetzt noch nicht gross Zeit gefunden um weihnächtlich zu dekorieren. Leider. Und es sieht auch in den nächsten Tagen nicht sehr gut aus.
    Tolle Nettigkeiten hast du erhalten. Auch hier gefällt mir das kleine Haus, diesmal aus Stoff, sehr gut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli, wundervoll und schön gemütlich ist es bei dir ;-)
    und so schöne Socken und Nettigkeiten *klasse*
    Ich mache mich auch auf die Socken ;O)

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli