Dienstag, 11. November 2014

Hab euch vermisst ♥

 
Hallo ihr Lieben!
 
 
Da bin ich wieder! Grüß euch alle zusammen !
 Die Ferien sind vorbei, meinem Mann geht's nach der Bandscheiben-OP soweit gut,
so dass ich endlich wieder bei euch sein kann.
Hab euch ganz schön vermisst!
 
Zudem möchte ich ganz lieb die vielen neuen Leser begrüßen!
Ich freu mich wie Bolle, dass ihr da seit und hoffe, dass ihr euch alle wohlfühlt bei mir!

UUUUUnd ich hab mich so gefreut, dass wieder so viele beim 2in1 Day mitgemacht haben!
 (wer noch mal schnell lucken möchte, HIER könnt ihr euch alle tollen Werke anschauen)
Eure Bilder sind wunderbar !

 
 
Der Herbst lässt immer mehr seine Blätter fallen (leider ist das Licht für Fotos bescheiden). Es wird zunehmend kälter draußen und umso wichtiger ist es, 
es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. 
Hier ein paar Impressionen aus unserem Wohnzimmer .....
 
 

 
 Ich habe von meiner lieben Mama eine superschöne große Glasschale bekommen, die ich mit Natur-Herbstdeko gefüllt habe. In der Mitte habe ich eine Kerze im Extraglas eingesetzt.
 


Bei der lieben Renate habe ich tolle Rosen entdeckt, gedreht aus Blättern. Hab versucht, dass mit den Blättern des wilden Weins nachzumachen, aber irgendwie waren die Blätter zu starr.
 
 
Jetzt ist endlich wieder Ofen-Zeit... die gemütliche Wärme ist einfach herrlich!
 
 
Auch auf dem Ofen habe ich viel Natur verdekoriert.
 

 Mein Lieblingsplatz!
Das süße Kissen ist neu,
konnte es doch mit dem süßen Pipmatz drauf nicht liegen lassen  (von Na....na)
 
 
 
 
So sieht´s zur Zeit auf meinen geliebten alten Schrank aus. Der süße Engel ist ebenfalls neu.
Ist eigentlich ein Eierwärmer ☺
 
 
 
 
 
Die Deko wird aber schon bald der Weihnachtsdeko weichen, denn ich bin immer sehr früh damit zugange. Sonst lohnt es sich fast gar nicht, die Zeit geht immer so schnell vorbei, leider.
Ich habe mir letztens neue Weihnachtskugeln in einem schönen dunklen Grün gekauft und bin schon kräftig am überlegen, wie ich meine alte Deko (und ich habe nich wenig ☺☺☺) mit den neuen Teilen  kombinieren kann. Mir macht das unheimlich viel Spaß!
 
So, das war´s wieder von mir...
Ich freu mich, wieder bei euch zu gucken, was es Neues gibt....
Und hoffe, dass ich nicht zu viel verpasst habe !!!
 
Drück auch ganz dolle und
sag Tschüss bis Freitag !
 
Eure
 
 
P.S.
Ich wünsche allen noch einen schönen St .Martins-Tag.
Wir werden heute Abend mit den Nachbarskinder eine Runde durch unsere Straße ziehen und in jedem Haus ein kleines Liedchen singen. Anschließend gibt es heiße Getränke für alle.
Meine Kiddies freuen sich schon sehr darauf! 
 
 

Kommentare:

  1. Wie wunderbar gemütlich Dein Zuhause ausschaut, liebe Ulli!! Auch bei mir haben schon einige Fotokissen (Eichhörnchen, Fuchs und Rotkelchen) Einzug gehalten! Den Ofen haben wir allerdings noch nicht befeuert, hier ist die Durchschnittstemperatur einfach zu warm.. grins!! Weiterhin gute Besserung an Deinen Mann! Hab' eine feine Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN, dass du wieder da bist!!
    Und fein, dass es deinem Mann wieder besser geht. Dann geht's dir auch gut und den Kids auch ;-)

    Das Kissen ist wirklich total süß, ich denke, ich muss auch mal in die Stadt ...

    Hab' einen schönen Tag und von mir liebe Grüße aus dem Büro!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    wie schöööön, dass du wieder da bist!! Ich hoffe, deinem Mann geht es etwas besser?!
    Topflappen, Schürze etc. sind prima im Einsatz :)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,
    schön von Dir zu hören! Und gut das es Deinem Mann wieder besser geht.
    Gemütlich ist es bei Dir. Wir haben auch am Wochenende den Kamin
    angeschmissen. Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut, richtig kuschelig.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,...lass dich drücken und umarmen. Schön, dass du wieder da bist. ♥♥♥
    Wie ich sehe,machst du es dir richtig gemütlich.Supi. Erhole dich gut und komm zu Kräften.
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulli!
    Deine Ofendekoration ist genau mein Geschmack und könnte ich dir gerade stipizen.
    Den Hirsch habe ich übrigens auch und er wird die nächsten Monate zu meiner Dekoration gehören. So nach und nach wird es schon adventlich...
    Wünsche dir einen schönen Tag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    Schön, dass es euch wieder besser geht und dein Liebster die OP gut überstanden hat.
    Dann macht es euch erstmal gemütlich in eurem schönen Wohnzimmer.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli ..
    Es ist schön das wir uns hier wieder lesen . Dank Dir für Deine lieben Zeilen. Du hast so Recht . Also werden wir es einfach etwas langsamer angehen lassen und uns mit vielen schönen Dingen umgeben. Es sieht so schön gemütlich aus bei Dir ...da kann ich mir ein Nachmittag vor dem brennenden Ofen gut vorstellen. Genieß es :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. ...da bin ich wirklich gespannt, liebe Ulli,
    wie du dunkelgrüne Weihnachtskugeln verwendest...aber wenn ich mir deine schöne Deko anschaue weiß ich, dass es sicher gut wird...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    eine schöne Herbstdeko hast Du und es schaut richtig gemütlich bei Dir aus.
    Auf Deine grünen Kugeln bin ich auch schon gespannt. Meine Weihnachtsdeko steht auch schon in den Startlöchern....
    Dir einen schönen Laternenabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    jetzt ist es richtig heimelig abends bei Kerzenschein und mit Kuscheldecke.Das ist doch auch schön!
    Dein neues Kissen ist echt niedlich und dein dekoriertes Glas find ich auch absolut hübsch!
    Für Weihnachten hab ich noch gar keinen Plan irgendwie....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo du Liebe,
    es ist sooooo schön gemütlich und dekoriert bei dir !! Und die Blätterrose sieht doch klasse aus !!!!! Wenn du noch Lust hast, versuche es mal mit Ahornblättern, diese sind etwas weicher und lassen sich besser formen.
    Schön dass es deinem Mann auch wieder besser geht. Dann steht jetzt auch sicher bald die Reha an ;-)
    Deine süße Nettigkeiten werde ich endlich in den nächsten Post`s zeigen. Ich bin mit allem zu zeigen etwas im Verzug *tss
    jetzt wünsche ich dir mit deinen Lieben noch einen gemütlichen Abend und bin froh, dass du wieder da bist, hab dich auch schon vermisst,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli, das ist sehr schön, dass Dein Mann alles überstanden hat. Gut überstanden. Schön hast Du dekoriert. Der Hirsch aus Holz ist ja traumhaft schön. Und das Kissen mit dem goldigen Vögelchen erst!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli!
    Schön, dass Du wieder zurück bist und noch schöner, dass es deinem Mann besser geht.
    Bei uns brennt auch der Ofen, es gibt nichts gemütlicheres jetzt wo es kalt wird.
    Schön hast Du dekoriert und Du hast auch so schöne Lärchenzweige. Ich finde hier nirgends welche. :(
    Auf die Weihnachtsdeko freue ich mich auch schon sehr.
    Viel Spaß beim Laterne laufen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulli,

    was würde ich für Ofenwärme soeben hergeben. Gibt es im Herbst+Winter etwas schöneres außer Gebäck und Kerzenschein mit einer guten Tasse Tee?! Nee..!
    Super gemütlich hast Du es! Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich hab dich auch vermisst!
    Sehr gemütlich hast du wieder alles dekoriert. Die Glasschale sieht toll aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    Schön das Dein Mann das gröbste überstanden hat!
    Eine gute Besserung wünsche ich...
    Die Glasschale sieht super aus und die Rose aus dem Weinblatt begeistert mich sehr.
    Schön gemütlich ist es bei Euch :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. OH des KISSAL hätt i ah soooofort mitgnomma
    des is echt liab,,,
    und heier werd i ah GRÜNE KUGAL kaffa
    mecht oben soooo mit crem braun und grün macha
    mei i gfrei mi schoooo
    hob no an feinen ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Gute Besserung an Deinen Mann
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulli,
    schön, dass es dem Mann wieder besser geht, mit Bandscheiben kann ich mitfühlen!
    Ich bin ja immer wieder fasziniert wie manche Ihre Öfen dekorieren. Ich hatte mal 3 Minuten eine Kirschkernkissen im Aufwärmfach, da war es bereits angekohlt, seither kommt alles im Umkreis von 30 CM weg. Sogar der Kater macht einen großen Bogen drumherum, wenn er an ist.
    Deine Deko ist wie immer toll. Jetzt bin ich schon gespann auf die grünen Kugeln - kann ich mir an einem grünen Baum noch nicht so recht vorstellen, aber ich trau' Dir das zu, dass das richtig schön wird.
    Bei uns wird es rot/weiß - denn ich habe von Experimenten genug! Ich sage nur BLAU!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulli,
    schön dass du wieder da bist und vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem letzten Post.

    Du hast es dir sehr gemütlich eingerichtet. Ich habe den selben apfelgrünen Läufer :)

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli,
    schön, das Du Zeit gefunden hat einen Post zu schreiben.
    Toll, dass ich Deinen Schrank wieder mal bewundern darf.
    Du hast ihn wieder schön dekoriert.
    Ich habe auch schon Weihnachtskugeln gekauft auch in grün und bronze.
    Möchte auch die Weihnachtsdeko in diesem Jahr rustikal halten.
    Habe schon überlegt was ich da alles machen kann.
    Doch ganz ohne Glitzer geht es nicht.
    So meine Liebe, ich habe ein wirklich schöne Überraschung
    für Dich. Es bleibt spannend.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Es sieht so gemütlich aus bei dir, ich hätte auch gerne einen Kamin :)
    UND deine tolle Tischdeko ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli