Samstag, 1. November 2014

Ein kurzes Lebenszeichen .... und es ist wieder 2in1 Day-Zeit

 

Hallo ihr Lieben !
 
 
Erst einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN von meinem Mann an euch alle!
Er hat sich total über eure lieben Wünsche gefreut.
Der Arme wurde am Mittwoch an der Bandscheibe operiert
(da er Lähmungserscheinungen in den Zehen hat)
und ist seit heute wieder aus dem Krankenhaus raus. Gott sei Dank!
 Bald geht's dann in die Reha.
 Solange muss sich mein Schatz mit mir zuhause begnügen. :0)
 Aber eine Rundumpflege ist garantiert ;0)
 
Ich hätte fast den 2in1 Day vergessen, ich geb´s zu...
Dank der lieben Ursula, die mir ein wunderschönes Bild per Mail geschickt hat,
und mich somit an meine Aktion erinnert hat,
 könnt ihr heute euren tollen Fotos bei mir verlinken.
  Da meine Kiddies ja auch noch Ferien haben,
 wollte ich blogtechnisch ja sowieso ne kleine Pause einlegen, aber der 2in1 Day, der muss sein.

Mein Bild habe ich aus diesen 2 zusammengestellt.


 
 
Diesen schönen Sonnenaufgang hat mein Schatz vor einiger Zeit fotografiert. Diese Farben sind doch faszinierend, nicht wahr?
 
 
 

Sodele........... 
 




So, das war´s von mir. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, dass ich zur Zeit nicht bei euch sein kann.
Aber die Familie geht vor, obwohl ihr mir sehr fehlt..... Sobald hier alles sein Lauf nimmt, besuche euch wieder, versprochen !
 
Ich schick euch viele liebe Grüße und bis bald....
 
 
Ulli


 

Kommentare:

  1. Hallo Ulli,

    alles gut. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
    Pfleg du mal schön deinen Mann und wir warten hier auf dich :-)
    Dein Bild sieht toll aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ulli,
    Es ist schön, das es deinem Mann wieder etwas besser geht. Die Reha wird ihm gut tun!
    Und damit du keine kalten Füße bekommst, bin ich fleißig ;-)

    Dein Bild strahlt jedenfalls echte Zuversicht aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulli!
    Meine Güte, da waren ja die letzten Wochen sehr aufregend und auch sorgenreich für euch.
    Aber gut, dass es deinem Mann wieder besser geht und die Reha schenkt ihm sicherlich wieder neue Kraft.
    Das Kombi-Bild ist so himmlisch....tolle Farben!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Zeit ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    wie schön, dass es Deinem Schatz wieder besser geht. Und bei Deiner Pflege kann es ihm ja nur gut gehen.
    Dein Bild ist wunderschön, traumhafte Farben.
    Ich verlinke meins morgen mit meinem Post.
    Nun schau ich mal, was die anderen so zeigen. Hab einen Happy Sunday, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulli,
    da hattet Ihr ja eine aufregende Zeit, es freut mich aber sehr das alles so gut verlaufen ist.
    Ich wünsche Euch eine tolle Familienzeit und lasst es Euch gut gehen.
    Habe mein Bild gerade verlinkt.
    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    freut mich,wenn es mit deinem Mann bergauf geht!
    Tolle Fotos hast du gewählt,echt super Himmelsfarben,wow!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    ein wunderschönes "2in1" Foto! Deinem Mann wünsche ich gute Besserung....aber alles wird besser, sobald man aus dem Krankenhaus raus ist und wieder in seinem Heim sein kann.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    ist doch schön, wenn es deinem Schatz täglich besser geht und so soll es ja auch sein mit Rundumpflege von Frau und Kid`s *hihi*
    Gut dass du doch noch an deinen 2in1 Day gedacht hast. Dein Bild sieht ja Hammer aus und als ich so weiter nach unten scrollte entdeckte ich doch tatsächlich meine Maus auf Berliner Wanderwegen *michriesigfreu*
    Jetzt wünsche ich dir mit deinen Lieben noch eine schöne Woche, weiterhin gute Besserung für deinen Mann und grüße dich wie immer
    gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli, ich bin mir sicher, Dein Mann genießt die allerbeste Pflege, die es geben kann. Ich wünsche weiterhin gute Besserung und viel Erfolg in der Reha.
    Und Dir ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    Erstmal nachträglich von uns gute Besserung für deinen Mann! Tolle Bilder gibt es wieder bei dir zu sehen... Wir wünschen dir noch schöne restliche Ferien.

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    eine wunderschöne Kombination. Dein Bild sieht toll aus!
    Ich wünsche deinem Mann auf diesem Wege weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulli,
    puh, ich hinke ganz schön weit hinterher mit lesen. Toll, dass es Deinem Mann besser geht, ich merke die Bandscheibe diese Woche auch ganz schön, aber das ist meistens im Urlaub so, da ich da viel auf den Beinen bin.
    Dann noch tolle Ferien, bei uns sind sie nun schon wieder um.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. ein wundervolles herbst2in1!
    schön, dass es deinem mann wieder besser geht! weiterhin gute genesung!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    Da hat es Deinen Liebsten aber ordentlich erschwischt ...
    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg auf der Reha!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Ulli, wie schön, dass es deinem Mann besser geht.
    Du hast bei mir gewonnen...schon gesehn ?
    herzenswarme Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli, uiii, ich hoffe dein Mann wird schnell wieder ganz gesund!!
    Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli