Montag, 5. Mai 2014

Flohmarktfunde und ein liebes Geschenk :0)


Hallo ihr Lieben !

Na, wie sieht´s wettertechnisch bei euch aus ? Ich kann´s kaum glauben, die Sonne scheint und es ist tatsächlich wärmer geworden !!! Juchu!!!


Von der lieben Tina wurde ich nachträglich zum Geburtstag mit ganz vielen süßen und leckeren (der Tee ist ne Wucht) Kleinigkeiten beschenkt! DANKE Tina und ich drück dich gaanz fest :0)!!!

 

Ein wunderschönes Sprüchebuch, tolle Servietten im Rosenmuster (und ich liebe doch Rosen so sehr), leckeren Tee und noch eine wunderschön gestaltete Karte!
 
Ich habe euch doch erzählt, dass ich mit meiner Mutter auf den großen Nachtflohmarkt in der Osnabrücker Innenstadt war. Wir müssen dafür immer einen Anfahrtsweg in Kauf nehmen, aber wir stärken uns immer erst mit einer leckeren Pizza und dann ging´s so gegen 20 Uhr los. Wir haben bis 22:30 Uhr tolle Schnäppchen gemacht und anschließend gönnen wir uns auch noch ein großes Eis :0). Als die Eisbecher dann kamen, haben uns alle auf die Becher gestarrt, da sie soooooooo groß waren! Die anderen haben eigentlich nur einen Kaffee oder ähnliches bestellt. Aber wir haben grinsender Weise alles ratzefatz verputzt und sind dann nach Hause gefahren. Müde aber glücklich über unsere Funde! Meine Funde sind:
 
Eine tolle Glasdose mit silbernen Deckel, die netterweise schon mit Baumrinde gefüllt waren :0)
 
Jaaa, und ich habe tolle selbstgemachte Blumen und Herzchen entdeckt....ich kann doch nicht häkeln oder stricken, aber das ist so eine schöne Nettigkeit oder Giveaway....mal gucken :0).....
Rechts habe ich mich in diese Tilda-Teile verguckt (Aufkleber, Knöpfe, Papierbögen, Bänder...) sooooo schön !!
 
und zuletzt zeige ich noch meine beste Entdeckung, die ich auch schon sooooooooooo lange suche: 2 große! Apothekerflaschen. In klein habe ich schon welche, aber in groß.... ich bin sooo glücklich :0)
und dazukommt noch, für´n Appel und ein Ei *Grins*
 
Joo, das war´s. Es war wohl anstrengend, weil je später desto voller. Und man kam dann kaum mehr an die Tische ran. *Drängel, Drängel* Aber das gehört halt dazu (Hör auf zu jammern Ulli...)
 
Ich werde die Apothekerflaschen bei der Miriam von Kleine Wohnliebe mal als Fundstück der Woche verlinken. Ich hoffe, ich krieg das hin :0)
 
Bis ganz bald und liebe Grüße
Ulli
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    tolle Fundstücke hast du da aufgetan!!!......und gleich noch ne tolle Idee dazu! Die Baumrinde im Glas schaut klasse aus, danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, so schnell hatte ich noch nie nen Kommentar *grins*, DANKE dir und ganz liebe Grüße zurück :0)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    ich freue mich das du dich über mein Geschenk gefreut hast!!!
    :-)
    :-)
    Ihr wart ja richtige Glückspilze. So viele tolle Dinge hast du da ergattert...
    Ja manchmal hat man viel Glück am Flohmarkt und manchmal weniger. Das ist immer unterschiedlich gell ;-)

    Lass es dir gut gehen!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    das sind tolle Fundstücke. Und das man Tilda und Gehäkeltes auf einem Flohmarkt findest, ist mir neu.
    Da hast Du echt Glück gehabt.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    na da hat sich der Flohmarkt doch gelohnt. Super Dinge hast Du ergattert, die hätten mir auch gut gefallen. Und das Glas gleich mit Inhalt - einfach gut! Da freu' ich mich doch gleich mal mit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulli !
    Wahnsinn, da hast Du ja richtig zugeschlagen ! Toll !
    Mir gefällt alles ! Vor allem die Apothekerflaschen.
    Wir waren gestern auch auf dem Flohmarkt und ich habe einige Schnäppchen gemacht.
    Davon erzähle ich demnächst ;o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    das sind ja tolle Sachen. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Die Tildakleinigkeiten und die Apothekerflaschen sind so schön.
    Ich möchte mich für deinen lieben Kommentar zu meinem Giveaway bedanken. Ich habe mich so sehr gefreut. Wie ich sehe hat es mit dem verlinken geklappt. Toll!
    Nicht das du denkst ich habe dich vergessen, du bekommst diese Woche Post von mir.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ulli,
    nachtraeglich noch herzlichen Glueckwunsch meine Liebe!
    Oh sooo schöne Sachen hast du bekommen!
    Und was entdecke ich da zwischen den Sachen?.....eine Grusskarte von mir bzw. von Tina!
    Das hat mich natuerlich besonders gefreut!
    Meine Apfelkarte passt farblich sehr gut dazu, hihi!
    Deine Apothekerflaschen sind der Knaller, wunderschön!
    Nach so was suche ich auch schon immer!
    Viel Spass beim Dekorieren und bis bald,
    Brigitte
    PS Deine Followerliste wird ja ganz schön schnell gross, gell? Super!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulli
    Mensch, du hast aber auch tolle Fundstücke ergattert. So ein großes Apothekerglas hab ich auch im Schrank. Hihi.
    Ja, es macht richtig Spaß über den Flohmarkt zu schlendern und eeeendlich das zu finden, was man schon lange gesucht hat.
    Das mit dem Eis finde ich ja klasse. Ist doch völlig egal was die anderen denken. Ich kann auch zu jeder Tages-und Nachtzeit Eis oder Schokolade essen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    hat ja geklappt mit dem Verlinken ;-)
    Die Flaschen sind ja ganz wunderbar....und es ist so schön, wenn man auf dem Flohmarkt endlich DAS erblickt, das man schon lange sucht. Viel Freude damit!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli