Montag, 12. Mai 2014

Fundstück der Woche

 
Hallo ihr Lieben!

 Ihr habt mir so liebe Zeilen geschrieben, vielen vielen DANK für eure Wünsche :0) !!!!
 
Unsere Nichte hatte doch gestern ihre 1. Heilige Kommunion. Es war alles wunderschön, nur leider nicht das Wetter. Ich hatte versucht, bei dem lieben Gott noch ein gutes Wort einzulegen, aber leider hat es nicht geholfen....
 
Aber genug gejammert, ich wollte euch heute das Fundstück der Woche zeigen.
 
 
Die Bücher hatte ich euch vorenthalten (Schäm), denn die hatte ich auf dem Nachtflohmarkt (ich habe euch HIER davon berichtet) gefunden  Ich habe ja schon fast alle von Agatha Christie, aber grad diese fehlten noch. Ich hatte sie sofort auf meinen Nachttisch gelegt, um sofort loslesen zu können. Habe dann aber total vergessen, sie zu fotografieren, um euch auch diese tollen Fundstücke zu zeigen.

 
Jetzt werde ich es mir gemütlich machen, eine Tasse Tee trinken und weiterlesen (bei dem sch...Schmuddelwetter) Habt ihr übrigens auch eher Herbstgefühle statt Frühlingsgefühle?
 
Ich wünsch uns allen einen tollen Wochenstart und machts euch auch gemütlich!
 
Ulli

P.S. Hier geht´s zu Miriam und zu weiteren tollen Fundstücken!

Kommentare:

  1. oh wie fein! ich würde mich gerne zu dir zum tee setzten und über agatha christie reden, muß aber gleich los zur arbeit ;)
    wir haben uns die dvd-sammlung gegönnt, macht solchen spaß die zu sehen! liebe grüße und mach es dir gemütlich, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ich mußte grad sooo grinsen! Denn ich habe zum Geburtstag einen Kindle bekommen mit - tada!- ALLEN Agatha Christie Büchern drauf! Wenn ich das bisher erzählt habe, bekam ich immer die "wer-liest-denn-sowas"-Reaktion......
    Haha! Jetzt habe ich einen Namen!!!
    Den Rest des Tages verbringe ich jetzt also gedanklich mit dir : am Ofen, lesend!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli,
    ich liebe Miss Marple! und Du hast Recht, genau das Richtige bei diesem Wetter...da werden bei uns auch gern mal die alten Filme (mit Margreth Rutherford) rausgekramt, dazu ein heisser Kakao, dann stört einen das Wetter schon fast gar nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulli,
    ja bei dem Wetter bekommt man Herbstgefühle anstatt Frühlingsgefühle.
    Ich möchte so gerne noch ein Runde im Garten drehen heute ;-) Mal sehen ob es doch noch aufhört zu Regnen...
    Na ja ansonst ist es auch gemütlich den Feierabend drinnen zu verbringen.

    Danke für dein Fundstück.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    Miss Marple geht immer, ob Buch oder Film! Da hast Du uns ja gut Beute gemacht! Ich war übrigens noch nie auf einem Nachtflohmarkt, habe noch nicht mal gehört, dass es das hier bei uns gibt. SCHADE!!!
    Liebe Grüße zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli