Dienstag, 6. Mai 2014

SCHWERELOS.....

Hey ihr Lieben !
 
Ich hab ein wunderschönes Gedicht in einer Zeitschrift gelesen und es ist soooo toll, dass ich es sofort !  mit euch teilen möchte: :0)
 
 

 
Schwerelos
 
Manchmal fühle ich die Sonne
aufgeh´n in mir,
dann fällt es mir so leicht,
ein wolkengleiches Lachen loszulassen,
dann möcht´ ich gerne
tausend Luftballons in den blauen Himmel schicken,
und ich stell mir vor,
ich wäre auch dabei.
 
von Kirsten Kloppert
 
 
Oh, ich find´s so schön und die Verfasserin mag es mir verzeihen, dass ich es hier gepostet habe!!!!
 
Drück euch alle ganz fest und bis bald
Eure Ulli


Kommentare:

  1. LIebste Ulli, also mit Fliegen hab ichs ja grad gar nicht so, aber dein Gedicht , das gefällt mir sehr sehr gut, Ja schwerelos müsste man sein Und einfach mal so abheben,frei sein und sich vom Wind tragen lassen und genießen. Und dann sanft landen, irgendwo auf einer Wolke und hinunterschauen, auf diese wundervolle Welt. Fern ab von Stress und Hektik...zu schön
    Danke Ulli
    Ich drück dich mal ganz feste, gell....magst das eh ?
    und gleich noch einmal, weil dank dir darf ich morgen Fotos machen..ganz ganz nette, mit wundervollen Nettigkeiten ich hab mich soooooooooo gefreut. Das Deckerl passt perfekt zu meinem Ostergeschenk...aber mehr verrat ich nicht...musst unbedingt am Freitag bei mir vorbeischauen....
    Dickes Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ein wunderschönes Gedicht, danke für's teilen. Und das Bild ist so toll, zum wegträumen und dahinschweben....
    Laß dich auch drücken.
    Liebste Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli,
    das ist wirklich ein wunderschönes Gedicht mit einem verträumten, schönen Bild....

    Hab einen feinen Mittwoch!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,

    die Verfasserin nimmt es Dir ganz und gar nicht übel!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Danke

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli