Freitag, 16. Mai 2014

Friday-Flowerday kombiniert mit tollen Nettigkeiten

 
Guten Morgen und Hallo ihr Lieben!
 
Erst einmal ein ganz liebes DANKESCHÖN für eure Komplimente! Während des Lesens bin ich total rot geworden. Häh, das tat so gut :0)..........
 
Denn bei dem jetzigen Schmuddel-Wetter ist es wirklich schwierig, nicht in Winter-Herbst-Depressionen zu verfallen!  Obwohl der Tag ja heute mit Sonne beginnt :0)
und das tut auch so gut !

Da fällt mir doch ein Kinderlied ein:
 
Liebe, liebe Sonne,
Scheine doch recht hell.
Jage fort die Wolken,
Komm hervor ganz schnell!
Liebe, liebe Sonne,
Komm ein bißchen runter.
Lass den Regen oben,
Dann wolln wir dich loben.
Einer schließt den Himmel auf,
Kommt die liebe Sonn' heraus

 Kennt ihr das? Ich weiß noch, dass ich mit meinen Kindern das Lied im
Kindergarten gesungen habe
 :0)

Aber jetzt zum Beitrag am Freitag, hihi, das reimt sich auch !
Dies ist mein Beitrag zu Holunderblütchens Friday-Flowerday




Ich habe soooo tolle Nettigkeiten von der lieben Annisa von der kleinen Sternenwolke
bekommen: Ein wunderschönes Herz und mein Anfangsbuchstabe, das U !!!!
Ist das nicht klasse ?
 


Die Karte von Annisa ist der Knüller!


 
Ein großes Dankeschön an dich, liebe Annisa :0). Ich habe übrigens 2 Nettigkeiten von ihr bekommen, da ich 2 mal unter den ersten 3 gekommen bin (hüstel :0).
Somit gebe ich diese Runde wieder frei und verteile unter den ersten 6 lieben Nachrichten von euch schöne Nettigkeiten. Wenn ihr nicht dabei sein wollt, schreibt es bitte eben dazu...
 
Ich bin gespannt und wünsch euch noch einen schönen, hoffentlich tollen sonnigen Tag...
Seid alle ganz fest gedrückt....
Eure Ulli
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ulli,
    oh wieder ein so wunderschönes Arrangement!
    Herrlich sieht das aus in meiner Lieblingsfarbe lila!!! Toll!
    Deine kleinen Stillleben auf Etageren oder Tablets gefallen mir immer so gut!
    Klasse! Annisas Herz ist wunderschön, da hast dich bestimmt voll gefreut, gell?
    Bei uns kommt gerade die Sonne raus....ha, das tut so gut!
    Wünsch und schick dir ganz viel Sonnenstrahlen!
    Hab ein schönes WE und bis bald,
    Brigitte
    PS Ich setz bei der N-Runde lieber aus, ich schaffe es zeitlich
    momentan leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Hach da hast du aber schönes bekommen ;)
    Ich setze aber ebenfalls aus!
    Dein Allium ist wunderschön , mag ich sehr gerne.
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!
    Ich setzte auch aus bei den Nettigkeiten.

    Schön,ist dein Beitrag zum Flower Day geworden.

    Mein Zierlauch ist auch schon am verblühen...
    Leider!!!!

    Happy Weekend!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dein erhöhtes Ensemble, so edel in weiß und lila! Der Zierlauch ist bezaubernd.
    Ich setze aus bei den Nettigkeiten.

    Schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulli,
    Annisa macht wirklich liebe Nettigkeiten...dasN kannst Du ja heute bei mir sehen.
    Und Du hast alles so schön dekoriert.
    Da ich mit meinen Nettigkeiten im Moment fertig bin, würde ich gerne bei Dir mitmachen....
    Die letzten waren so schön....
    Und im Moment bin ich im Nähfieber, also kann die nächste Runde starten.
    Ganz liebe Grüße und sonnige Stunden für Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    ist das schön, dass Du mich gefunden hast. So konnte ich Deinen tollen Blog finden.
    Du machst wundervolle Fotos. Und die Collage "Bild in Bild" finde ich auch sehr gelungen. Ich mag die Farbe lila sehr, und mit Deinen Cremetönen sieht es ganz toll aus.
    Und freue mich für Dich über das hübsche Herz von Annisa.
    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich bei den Nettigkeiten nicht mitmache. Aber im Moment habe ich soooo viel zu tun und muss selbst noch zwei "Award"-Nominierungen beantworten.
    Aber ich habe mich gleich bei Dir eingetragen, möchte doch nichts mehr verpassen. :-)
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes WE
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ulli,
    der Zierlauch ist bezaubernd.
    Und sehr schöne Nettigkeiten hast du bekommen.
    An den Nettigkeiten nehme ich nicht teil.
    Happy Weekend.
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    das sieht wieder sooo toll aus! Wie schön du deine Nettigkeiten gleich mit eingebaut hast...toll!
    Die Karte ist der Knaller, hatte ich schon irgendwo als Poster gesehen (konnte mich nur gegen den Liebsten nicht durchsetzen, obwohl ER der Schokoholic ist).
    Deine Bilder sind wieder klasse geworden!
    Freu mich -wie immer- auf mehr von dir!....und sooooo Danke für deine lieben Worte bei mir! Meine bessere Hälfte googelt grad wg. Miss Christie-Kindle-Verschickungs-Möglichkeiten. Sollte da was möglich sein, melde ich mich bei dir!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulli, der lila Zierlauch ist wirklich wunderschön und so dekorativ. Da reichen ein oder zwei Blüten völlig aus... Habe diese "Ballonblümchen" auch gerade in der Vase stehen. Nur nicht fotografiert, da ich nur ab und zu beim Friday-Flowerday mitmache. Heute bewundere ich mal nur die Blümchen...Deine Nettigkeiten gefallen mir sehr gut, besonders der Holzbuchstabe. Momentan stehen bei mir auch noch zwei Nettigkeitenrunden aus, daher mache ich heute nicht mit. Aber das nächste Mal!
    LG und ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Dann herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden, der mithimmelt. :-)
    Zierlauchblüten mag ich sehr - leider will er nicht im Kübel in meinem Schattenhof wachsen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulli,
    Ein Zierlauch hast Du wunderschön in Szene gesetzt und tolle Nettigkeiten hast Du auch bekommen. Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne bei Deiner Nettigkeitenrunde mitmachen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    wie schön, dass du das Lied gesungen hast, hier ist bestes Sonnenwetter und 20Grad, yepee. Ach und Urlaub hab ich jetzt auch noch, nur nebenbei erwähnt :)
    Dein Friday-Flower-Arrangement sieht total schön aus. Tolle Nettigkeiten hast du bekommen. Falls ich noch unter den 6 bin, mache ich gerne mit.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und schicke ein bisschen Sonne
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Hach....ich liebe Zierlauch!
    Meiner im Garten will nicht so richtig wachsen, dafür ist es umso schöner, dass ich ihn bei Dir bewundern kann.
    Wahrscheinlich sind die ersten 6 eh schon durch, aber falls nicht: für mich keine Nettigkeiten, ich muss selbst demnächst noch welche vergeben und bin etwas in Zeitnot.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    ich habe mich sehr über Deinen Kommentar bei mir gefreut! Zierlauch mag ich auch sehr, auch wenn er dieses Jahr bei mir im Garten ausgesetzt hat (keine Ahnung warum, die letzten drei Jahre ist er super gewachsen). Und ich freu mich sehr, dass Du Dich bei mir eingetragen hast :-).
    Bis bald, liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulli ..
    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir.
    Dein Freitagsblümchen ist wunderschön , auch die Art der Bilder ( zwei in eins ) ....finde ich gelungen .
    Bei den Nettigkeiten setze ich aus , da ich selbst noch eine Runde laufen habe :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulli,
    na das ist ja jetzt witzig, denn wenn ich richtig gezählt habe, wäre ich obwohl ich erst nach Stunden meinen Kommentar abgebe dabei. Sollte das so sein würde ich mich sehr über eine Nettigkeit von dir freuen!
    Im übrigen ein ganz liebes Dankeschön, das du meine Nettigkeiten so schön in Szene gesetzt hast. Ich habe mich eben total gefreut, als ich jetzt nach meinem langen Arbeitstag meinen Blog und dann deinen Blog besuchte. Meld dich einfach wenn ich dabei bin, kann ja auch sein das ich mich mit den Nettigkeiten vertan hab!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. DUUUUU AHHHHH i ahhhh
    hob ah sooo ah scheeeens HERZAL bekommen,,,,
    freu,, freu,,,,
    soooo scheeeen hast das verdekoriert,,,
    is echt ah FREID gelle,,,,
    druck di gaaaanz fest und DANKE
    für DEINE liaben NACHRICHTEN;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Allium so gerne, aber bei mir gedeiht er nicht und ich habe keine Lust, jeden Herbst neue Zwiebeln zu setzen ...
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    Wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Der Allium ist wunderschön, tolle Bilder :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,

    ja, das Allium ist echt klasse und so dekorativ - wirkt ohne viel drumherum. Ich freue mich auch schon sehr, wenn meines im Garten so richtig aufgeblüht ist, ein bisschen dauert es wohl noch . . . herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    LG und noch einen schöne Sonntag
    Dani

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli