Freitag, 2. Mai 2014

Friday-Flowerday! Schneeballalarm :0)

 
 
Hi ihr Lieben !
 
Ich war bei einer lieben Freundin und habe auf dem Weg nach Hause einen riesigen Schneeball-Strauch gesehen und bin natürlich sofort angehalten.
Habe welche gepflückt und voila, schon hat man einen tollen Strauß :0)
 
Hier mein Beitrag zu Holunderblütchen Friday-Flowerday!
 


 
Hier könnt ihr all die schönen Kreationen bewundern :0) Es lohnt sich !
 
Liebe Grüße
Ulli


Kommentare:

  1. Uiii, was für ein Strauß!!! Herrlich!
    Schneeball hatte ich kürzlich auch in der Vase und er hat sich extrem lange gehalten!
    Habe viel Freude mit Deinem Strauß und liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht aber toll aus !
    Woher kennt ihr nur alle die Namen der ganzen Blumen ???
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, meistens muss man mir auch erst die Namen sagen und dann merk ich mir das manchmal *Grins*
      LG zurück
      Ulli
      P.S. Die Nettigkeiten gehen gleich auf dem Weg :0) und wie gesagt, in einer ganz ruhigen Minute schreib ich dir noch ne Mail (Ohmmmmmm :0)

      Löschen
  3. Anja aus Gartenzeitschriften und den Blogs :-)

    Huhu liebe Ulli,
    ist mein Päckchen schon angekommen???
    :-)
    :-)
    Traumhaft schön dein Beitrag.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tina,
      heute war die Post noch nicht da und gestern war ja der 1.Mai.....
      aber ich bin schon soooooooooooooooooooooooo gespannt :0)
      Ganze liebe Grüße
      Deine Ulli

      Löschen
    2. Hallo Ulli,
      hoffe aber du bist nicht enttäuscht :-) *hihi* Ist nur eine Kleinigkeit ....

      GLG

      Löschen
    3. Überhaupt nicht, aber bei mir steigt die Spannung :0) Ich finds ja total lieb von Dir !!!!!
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Hallo Ulrike,

    bin durch Anja von HomeLove auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön - und auch der Blumenstrauß ist wunderbar. Man kann sich so einfach einen wunderbaren Blickfang ins Wohnzimmer holen und hat daran so viel Freude. Ich habe einen schönen Strauß Flieder aus dem Garten geschenkt bekommen, der beschenkt uns nun jeden Morgen mit dem schönen Anblick und mit einem wunderbaren Duft.
    Werde wieder bei Dir vorbei schauen.

    Alles Liebe

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,

    jaaaa Schneeball ist schön! Ich habe mir auch gerade einen für den Garten gekauft. Wenn der mal richtig groß ist...traumhaft. Somit hast du heute ein bezaubernd schönes Sträußchen bei Helga.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike, heute bin ich zwar nicht beim Friday-Flowerday dabei, aber die Blümchen sehe ich mir immer alle an. Gerade erst gestern habe ich beim Vorbeigehen an einem Schneeballstrauch zu meinem Mann gesagt, dass ich mir in unserem zukünftigen Garten unbedingt einen solchen Strauch wünsche. Daher freue ich mich den Schneeball heute bei dir in der Vase zu entdecken ;-). Die Blütenbälle sind wunderschön. Ein toller Strauß.
    Sei lieb gegrüßt und bis bald (habe mich gleich als Leserin eingetragen).
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die mag ich sehr, habe auch eine im Garten, aber die Schneeballhortensie von mir ist vom blühen noch weit entfernt...
    Schönes Wochenende,
    kebo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,
    wie, Du hast Dir einfach so den Schneeball gemopst??? Tststs, aber er ist wirklich so schön.
    Da würde ich auch in Versuchung geraten.
    Dir einen schönen Freitag, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, die Cocktails letzte Woche waren der Hit. Ich hatte Ipanema, alkoholfrei wegen der Fahrerei, aber ein großes Glas nur Euro 4,50....Happy Hour von 17 - 20 Uhr, herrlich....Da blieb es nicht bei einem oder zwei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nicole, neee gemopst nicht, aber er steht auf einer Ausgleichsfläche der Stadt (nennt man das so ?) Und da habe ich gedacht, dass ich das da wohl darf :0).
      Der Cocktail ist superlecker, den kenn ich auch und bei dem Preis kann man echt nicht meckern ...LG

      Löschen
  9. Liebe Ulli,
    was man nicht alles auf den Grünstreifen in der Stadt findet. Es heißt ja auch: Augen auf im Straßenverkehr. Deine blumigen Schneebälle sehen klasse aus.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    danke für die Schneebälle, passen großartig zu den heutigen Temperaturen ---bibber---- ;o))
    Schön sehen sie aus!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    der Schneeball blüht hier leider noch nicht,aber wenn,dann hol ich mir auch gleich welchen!
    Du hast es auch sehr schön und ich werd jetzt noch ein wenig stöbern!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    das ist ja ein wunderschönes Blütenmeer. So dick und rund sind die Blütendolden. Einfach nur schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Der Schneeball ist hier auch gerade voll in Blüte, und die Kälte (vorgezogene Eisheilige?) entspricht dem voll und ganz ;-)! Üppig und schön, dein Strauß!
    Schöne Grüße aus dem kalten Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Der Schneeball sieht toll aus, so kurzgeschnitten in der Vase , liebe Ulli !!! Hier gibt es ihn auf dem Markt zu kaufen und ich werde ihn wahrscheinlich am Freitag auch zeigen :-) GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli