Samstag, 17. Mai 2014

In heaven / Eingerahmte Streifen


 Wundert euch nicht, ich bzw. mein Blog, wir haben uns schon wieder verändert!
Die Sonne scheint so schön und irgendwie kam mir das Outfit zu dunkel vor und da ich etwas Farbe
(nicht nur im Gesicht :0) vertragen kann, hab ich´s einfach wieder verändert. Aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht :0), aber jetzt lass ich es erst einmal so .........
 
Egal, bei meinen Streifzügen durch´s Bloggerland bin ich wieder auf eine neue Seite gestoßen.
Die Raumfee bietet Platz für tolle Himmel-Fotos!
Und da möchte ich auch gerne mitmachen...
 
 
Habt ein wunderschönes Wochenende... und bis bald
Eure Ulli


Kommentare:

  1. Oh, dein Haeder sieht fröhlich aus und der Himmelsblick auch. Hab dir gerade ne Mail geschickt :)
    Liebsten Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulli,
    das viele weiß und dein Header machen sich super gut.
    Gefällt mir sehr gut !!!!!! (Fast besser als das alte Layout.... Aber das ist Gemackssache und auch nicht böse gemeint von mir)

    Dein Himmelbild ist auch ganz wunderbar geworden.

    Bis ganz, ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    schön bunt ist dein Header geworden!.......und das Himmelsbild ist große Klasse!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,

    du postest so schnell hintereinander da komme ich mit dem kommentieren gar nicht hinterher :-)
    Deine Freitagsblumen sehen toll aus. Ich mag ja Alium total und dann noch deine romantische Deko dazu... ein Träumchen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Doreen, zur Zeit schwirren ganz viele Projekte im Kopf herum und da ich zu Zeit ein wenig mehr Zeit habe, poste ich fast jeden Tag. Aber das wird sicherlich auch wieder weniger :0) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Hallo Ulli !
    Wie schön Dein Blog geworden ist. Gefällt mir so noch besser !
    Das Himmelbild sieht klasse aus ! Da hast Du genau richtig geknipst.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,
    ganz ungewohnt Dein neues Blog-Gesicht. Aber nicht schlecht -so frisch, pretty in pink!!!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu, deren Himmel heute alles zu bieten hatte, sogar Blau!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulli!
    Dein Blog entwickelt sich, schön ist dein Header!
    Ein wunderschönen, mit Blätter eingerahmten, Himmel zeigst du uns!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    Sehr frisch und fröhlich ist Dein neues Blogoutfit, gefällt mir sehr gut.
    Das Himmelsbild hast Du gut getroffen.
    Schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli