Sonntag, 4. Mai 2014

Garten und Drumzu

 
Hallo ihr Lieben !

Ich bin heute wieder so spät dran, denn gestern war ein Nachtflohmarkt in Osnabrück!
Wahnsinn, sag ich euch! Ich war mit meiner Mutter erst Pizza essen, danach sind wir gemütlich (so wie es eben ging bei dem Gedränge, denn es war Gott sei Dank super Wetter) drüber geschlendert. Hatte eine reiche Ausbeute, davon wird ich noch ein paar Fotos machen! Anschließend waren wir noch ganz spät ein Rieseneis essen :0).
Wir hatten´s gut, gell ???

Zuvor hat mich die liebe Tina von Bellazitronella nachträglich noch zu meinem Geburtstag reichlich beschenkt! Ich mach noch Fotos und zeige es euch in den nächsten Tagen! Ein ganz großes DANKESCHÖN an dich liebe Tina, habe mich sooooo sehr gefreut *smile*!!!!
 
Für heute habe ich mir gedacht,  überflute ich euch mal mit ganz vielen Fotos von unserem Garten und rund ums Haus:
P.S. Ich bin grad am rum experimentieren mit einer Fotobearbeitung-Software, aber das ist wohl gründlich in die Hose gegangen, sorry, ich hoffe, man kann noch was erkennen :0).....

 
Vorne bei der Haustür
Seitlich und hinterm Haus

Auch hinterm Haus und oben rechts eine Kreation vom Sohnemann

Grenzbebauung und Bepflanzung zum Nachbarn hin :0)

Der Frühling ist da!!!



 Ich hoffe, der Rundgang ums Haus drumzu hat euch gefallen :0)
 
Ich wünsch euch einen schönen Tag und bis bald
Eure Ulli

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    schön schauts bei dir aus! Die Grenzbebauung zum Nachbarn gefällt mir besonders gut!
    Jetzt muß ich erstmal das Rollo runtermachen, damit ich den schönen Bildern in meinem Kopf nicht den Garaus mache mit dem Blick auf unsere Gartenbaustelle....
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulli, nach dem verspäteten Mittagessen kommt mir ein Rundgang in deinem Garten gerade recht ;-) Es ist alles mit viel Liebe gestaltet. Am Besten gefällt mir die Ecke mit der Bank, der alten Gießkanne und dem Waschbrett. Bänke vorm Haus find ich immer toll! Sonnige Sonntagsgrüße schickt dir Christine. Hab mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    das war ein schöner Spaziergang. Mein Favorit ist ja immer noch die Sitzecke an der Mauer. Dort lässt es sich bestimmt gut mit Kaffee und Buch in der Hand verweilen.... :-)
    Obwohl, die Bank hinterm Haus sieht auch einladend aus.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    mir hat dein Rundgang ums Haus total gefallen. Die Begrenzung zu eurem Nachbarn gefällt mir sehr gut. Mit der Steinmauer und dem Tisch mit den Stühlen davor, das hat schon etwas einladendes. Auch die Gestaltung des Eingangs und überhaupt, hast du alles sehr schön dekoriert.
    Die Bearbeitung der Fotos ist doch ganz gut geworden. Bei meinem ersten Versuch war das auch nicht gleich der Hit. Übung macht den Meister!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ulli,
    das war doch gar nicht so viel!!
    Und extra zeigen musst du es auch nicht hier
    :-)
    War einfach nur eine kleine Kleinigkeit von mir für Dich!!!
    :-)
    ♥♥♥

    Ich hab auch so ein Waschbrett und Zinkgießkanne ;-)
    Mag ich total gerne.

    Foto bearbeiten macht Spaß. ..
    Ich tue das liebend gerne.

    Schönen Start in die neue Woche!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli !
    Danke für den Rundgang durch den Garten. Das sieht total schön aus !
    Besonders klasse finde ich auch diese Natursteinmauer mit der Sitzgelegenheit davor.
    Hach menno, ich werde immer ganz neidisch, wenn ich so schöne Gärten sehe.
    Unserer ist ... uneben, maulwurfhügelig, matschig, tonerdig. schräg, absolut abfallend, handtuchgross und einfach
    doof. Und wir haben hier alle keine grünen Daumen ! Eine Katastrophe :o( !
    So, vergiss mein Gejammer jetzt schnell wieder.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulli,
    immer her mit den Bildern, ich schau' sie mir gerne an. Du hast einen Garten, der würde mir auch gut gefallen. Und so liebevolle Deko, ganz mein Geschmack.
    LG und einen guten Wochenstart
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    nicht nur Dein Garten und die gesamte Deko gefällt mir,
    nein auch Dein Päckchen, was am Samstag hier ankam, ist einfach klasse gewesen.
    So schöne und viele Sachen, eine Riesen-Nettigkeit.
    Ganz lieben Dank dafür, ich habe mich so gefreut, obwohl ich gar nichts dazu sagen konnte. Ich habe nämlich Stimmbandentzündung und Redeverbot
    Bilder kommen noch und dann kommt auch wieder eine Runde von mir.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo ulli!
    schööööööööne bilder von deinem hübschen garten!! ich hab deinen link bei annisa gesehen und war neugierig :-)) ich bleib gleich da, wenns dir recht ist :-) dann bis bald, liebe grüße sandy

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, wie toll, der Garten, Die Mauer, das Wagenrad.... einfach alles *kreisch*!
    Beigeistert bin! Danke das wir schauen durften und für Deine lieben Worte! Komme auch wieder...

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen tollen Garten .... und diese Mauer !!!!! die ist klasse.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulli,
    Super Dein Garten, die Mauer hätte ich auch gerne, seufz...
    Wunderschön,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    was für ein toller, aufgeräumter Garten.
    Die Mauer Deinem Haus finde ich toll,
    das sieht man bei uns sehr selten.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli