Freitag, 9. Mai 2014

Friday-Flowerday / Der letzte Flieder

 
Hallo ihr Lieben!
 
Mein heutiger Beitrag zu Holunderblütchens  Friday-Floweday:
 
 
Ich find´s so schade, dass es wohl der letzte Flieder ist, den ich mir ins Haus holen kann. Leider verblüht er doch zu schnell !
 Kann der Regen nicht endlich aufhören ???
 


 
 

 
Mit Kerzen an siehts gleich viiiel schöner aus :0)
 
Macht´s euch gemütlich bei dem Usselwetter!
 
Schön, dass es euch gibt !!!!
Liebe Grüße
Ulli
 
 


Kommentare:

  1. Ja Ulli Kerzen machen alles viel schöner und gemütlicher....

    Die Farbtöne deiner Freitagsblūmchen sind umwerfend schön. ..

    Bis ganz bald
    Deine Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ulla,
    Deine Blumendeko ist so freundlich und frisch,
    in den Gläsern auch so schön!
    Ist das Alium? Die mag ich auch sehr gerne!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lieb Andy,
      ich bins, Ulli, nicht Ulla, hihihihi *Grins*
      Du hast recht. Es ist Alium und die lieb ich auch !
      Bis bald und LG
      Ulli

      Löschen
  3. Liebe Ulli!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut, dass du zu mir rübergeschaut hast! Du hast aber auch einen wunderschönen Garten, ich liebe es einfach in fremde Gärten zu sehen. Dein Fenster in der Gartenmauer ist einfach der Knaller, soetwas würde mir auch gefallen.
    Gestern schien bei uns noch so schön die Sonne, aber heute regnet es leider wieder. Ich muss mir wohl auch ein paar Fliederzweige ins Wohnzimmer holen.
    Ich wünsche dir viel Glück mit der Brombeere und drück die die Daumen, dass die Beeren auch schmecken. Meine habe ich übrigens nicht entsorgt, sondern werde sie auf einem wilden Grundstück neben unserem Garten einpflanzen. Da stehen schon einige Ableger von mir, ich bringe es einfach nie über's Herz, etwas zu entsorgen :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    bei deinem Fliedergruß mit Kerzenschein wird es mir ganz kuschelig ums Herz!
    Sieht so schön und gemütlich aus!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    in den verschiedenen kleinen Gläsern mit den Kerzen sieht es richtig prachtvoll aus.
    Aber ich muss Dich enttäuschen, hier hat es gar nicht soviel geregnet.
    Und heute scheint schon wieder so schön die Sonne. Aber windig ist es und vom Flieder ist nicht mehr viel zu sehen.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli !
    Ich finde die Blumen mit dem Tablett und den Windlichtern wunderschön !
    Bin ja eh ein absoluter Windlichtfan. Egal ob draussen im Garten oder hier drinnen, irgendwo brennt immer ein Licht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und sende ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ulli,
    das sieht in den Kristallgläsern so zauberhaft aus! auch gerade mit Kerzenlicht....ist draussen ja auch wieder so ungemütlich.
    Vielen Dank für Deinen soooo lieben Kommentar bei mir, hab mich sehr darüber gefreut!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli, dein Tablett mit dem letzten Flieder und den Kerzen ist traumhaft schön. Und wenn es am Wochenende so regnerisch bleibt, kannst du wenigsten drin den Frühlingsgruß genießen und es dir mit dem Tablett neben der Couch gemütlich machen.
    Schicke dir einen lieben Gruß und bis bald. Schaue ja jetzt öfter bei dir vorbei. Christine

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Ulli, auch bei uns ist der Flieder am verblühen....wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Und auch bei uns schüttet wie aus Kübeln und ich hoffe, dass wir morgen ein wenig Sonne haben. Sonntag solls ja kalt werden ud wieder regnen....wird wohl ein Indoormuttertag.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli,
    das sieht sooo wundervoll aus, so stimmungsvoll und romantisch!
    Du hast wirklich ein Haendchen fuers Dekorieren und fuer das Schoene!
    Immer ein schoener Moment hier vorbei zu schauen!
    Die Teelichtglaeser habe ich uebrigens auch, nur in Milchglas Ausfuehrung.
    GLG und noch ein schoenes WE wuenscht Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes und stimmungsvolles Stillleben, liebe Ulli !!! Und die etwas schweren Farben passen auch irgendwie zum Wetter ;-) Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli