Mittwoch, 7. Mai 2014

Noch mehr Gartenfotos und ich bin süchtig nach....

 
Guten Tag zusammen!
 
Ich bin´s schon wieder. Ich habe einfach soviel Lust zum Bloggen und glaube, ich bin süchtig... Wer hatte mich noch alles gewarnt, ihr Lieben ? *Grins*
Und wundert euch nicht, mein Blog sieht immer wieder anders aus. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, wie´s aussehen soll :0) So finde ich´s auch ganz schön, da der Holzrahmen sehr zu unserem Einrichtungsstil passt, denn wir sind überall von Holz umgeben und überhaupt :0). Mal gucken, was ich morgen oder übermorgen dazu sage.............
 
Ich bin durch Zufall auf einen Blog gestoßen von der Michèle Garten Event / Zeigt her eure Gärten und da habe ich jetzt mitgemacht. Das ist ne supertolle Aktion und ihr habt doch auch schon so schöne Gartenfotos geschossen, gell?
 
Und wenn nicht, ran an den Fotoapparat !
 
Apropo, ich war auch noch bei dem Sauwetter draußen und hab noch welche gemacht ...und nicht wenig :0).....
 
Unter dem Terassenabdach


Unser riesiger Fliederbusch

Dieser Duft.....


Bei der Sitzecke an der Steinmauer
Guckt euch die schöne Patina auf den Deko-Teilen an.
Alles im Laufe der Jahre entstanden...

Das "Fenster" in der Steinmauer

Andere Seite unterm Abdach


Ich liebe Zwiebelgewächse

Ein anderer Blick in den Garten


Ich liebe unsern roten Fächer-Ahorn



Wie ihr schon wisst, liiiebe ich Rost-Deko


Hier noch mehr... den tollen Dino da links im unteren Bild bitte wegdenken :0)


Alles sprießt und gedeiht
 
 

Und zu guterletzt meine Erdbeeren, sie werden immer größer.
Ich bin schon so gespannt, wann ich sie endlich ernten kann, jammi!


 
Ich hatte beim Gartenpost vor ein paar Tagen irgendwie die Detail-Aufnahmen vergessen, aber hier sind sie...
 
Bis bald und viele liebe Grüße
Ulli


Kommentare:

  1. Garten Fotos kann ich nie genug sehen. ..
    Schaue mir gerne andere Gärten an.
    ♥♥♥
    In deinem Ulli sind soviele schöne Details zu finden....

    Danke für den Rundgang ;-)

    Deine Tina
    ebenfalls Blogsüchtig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    du hast, was ich so auf den Fotos sehen kann, einen wunderschönen Garten. Hier und da ein wenig Deko, das gefällt mir total gut. Die Aktion finde ich klasse, leider habe ich keinen Garten, aber einen Balkon der fast schon aus allen Nähten platzt. Ich liebe Pflanzen und in diesem Frühling ist ja auch schon alles so weit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich werde mich gleich mal an meine Nähmaschine setzen, denn ich habe heute frei und das muss ich ausnutzen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    Deine Garten ist ja ganz zauberhaft. Die Aktion ist
    super, mach da demnächst auch mit, muss noch
    Bilder machen (gerade regnet es in Ströööömen).
    Das Fenster in der Mauer gefällt mir besonders gut.
    Hab ja auch eine Steinmauer, aber leider ohne Fenster,
    also schon Fenster, alser leere (versteht das wer? :-))
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir
    und liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    einen schönen großen Garten habt Ihr mit wunderbaren kleinen Details.
    Das Fenster finde ich klasse.
    Und Deine rostige Deko passt sich überall perfekt an.
    Dir einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli, wow noch mehr so tolle Gartenfotos. Alles ist mit so viel Liebe gestaltet...Bekomme auch gleich Lust im Garten zu werkeln. Blöd nur, dass ich gar keinen eigenen Garten habe. Daher ist es sehr schön, dass du mich auf eine weitere Erkundungstour durch deinen Garten mitgenommen hast.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado, te invito a ver el mio, estamos celebrando el dia de la madre, y si te gusta y no eres seguidora espero que te hagas ahora, gracias por visitarme. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ulli,
    du dein Garten ist wirklich ein Traum!
    Das Fenster sieht ja cool aus in der Steinmauer,
    urgemütlich!
    So schön wie du deinen Garten angelegt hast, bin begeistert!
    Der Flieder duftet sicherlich wunderbar,
    diese Farbe mag ich sowieso gerne.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  8. Immer her mit den Bildern, ich komme mir alle anschauen! Ein tollen WE dir!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulli,
    zuerst Mal Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, schön dass Du vorbei geschaut hast.
    Du hast einen wunderschönen Garten, da könnte man schon neidisch werden.
    So gepflegt und toll dekoriert, hast Du einen Gärtner?
    Das macht ja jede Menge Arbeit.
    Freue mich schon auf noch mehr Bilder von Deinem Garten.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulli,

    ein toller Einblick - die Erdbeeren im Topf sind ja eine tolle Idee und die alten Obst- oder Weinkisten als Dekoobjekt mag ich auch total, habe ich bei uns auf der Terrasse auch eine von stehen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli