Mittwoch, 30. April 2014

Juhu, sie ist da :0)!

 
Juhu ihr Lieben!
 
Erst mal möchte ich mich der Barbara von Herzenswärme anschließen.
Sie hat so schöne Worte gefunden und ich möchte euch allen auch sagen, dass ich mich hier in der Blogger-Gemeinschaft richtig wohl fühle! Es tut einfach gut, liebe Menschen (ich kenne euch ja bislang nur über eure Blogs und meinen :0) um mich zu haben, die liebe Worte finden und die mir ihre Aufmerksamkeit schenken! Ein großes DANKESCHÖN!!!!! Und ein herzlichen HALLO an alle neuen Leser! Ich freu mich deshalb wie ....
...
 ein kleines Kind :0)! Und weil ich doch
 bei E... ein besondere Lampe ersteigern konnte!
Mein verspätetes Selbst-Gekauft-Geburtstagsgeschenk :0)
 
Eine Kaiser Idell
 
Ein Auszug aus Wikipedia:
..... Dazu beigetragen haben auch die funktionalen Schreibtischlampen des Designers Christian Dell, die unter dem Namen idell von den 1930 bis 1980er Jahren produziert wurden. Diese Produkte gelten mittlerweile als Designklassiker. (Quelle: Wikipedia)
 
Hier könnt ihr noch mehr erfahren, wenn jemand möchte ! (Weiterleitung zu Wikipedia)
 
Ich wollte gerne eine in Braun haben und es hat sehr sehr lange gedauert, bis ich endlich fündig geworden bin, ohne gleich ein ganz großes Vermögen dafür ausgeben zu müssen.
 
Aber jetzt ist sie da :0) *Dauergrins*
 
 


 
 




Könnt ihr mich verstehen? Wenn man unbedingt was haben will ! Da hilft bei so welchen Dingen nur Geduld. Aber ich bin bei so was unheimlich ungeduldig ! Ich geb´s ja zu :0)
 
Habt ihr auch einen Wunsch, den ihr euch nicht unbedingt gleich erfüllen könnt, weil einfach nicht zu haben?
 
Bin gespannt!

Ich wünsch euch einen wunderschönen "Tanz in den Mai" und einen tollen 1.Mai mit hoffentlich viiiel Sonnenschein! Wir werden uns heute Abend mit den Nachbarn treffen und beim Grillen den Maibaum aufstellen! Morgen geht´s dann Nachmittags zu Freunden, wo wir was Schönes mit den Lütten (Kleinen) unternehmen werden :0) Wir freuen uns drauf !!!


 
 
Liebe Grüße
Ulli

Kommentare:

  1. Hallo Ulli,
    dann mal Glückwunsch zur neuen Lampe.
    Und Euch morgen viel Spaß am 1. Mai.
    Mal sehen wie das Wetter wird, ansonsten ist noch alles für morgen offen. Noch nichts geplant.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, ja is eben so und das kann ich nicht oft genug wiederholen undeuch immer wieder mal kurz oder auch länger drücken und knuddeln
    Dann fang ich gleich mal bei dir, liebe Ulli an damit und bin auch schon wieder weg.
    heute noch Schule und dann langes WE freu freu. Da haben wir schon viel vor...meine Kamera und ich
    Und ja das kenn ich stundenlanges immer wieder Stöbern und Suchen aber irgendwann klappts...und ja keinen Kompromiss eingehn, gell
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    die Lampe ist wunderschön und ich verstehe Dein dauergrinsen.
    Ich habe etliches was auf meiner Wunschliste steht und kann auch nur warten und dann auf einmal Plups habe ich es, ggggg!
    Ich knuddel Dich auch mal kurz und kräftig. Das Bloggerland ist schon schön, gelle!
    Liebe Grüße und wir tanzen in den Mai
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    schöne, liebe Worte und eine tolle Lampe - hab ich doch geahnt, das ich bei dir richtig bin!
    Meine Wunschliste würde vermutlich die Kommentar-Funktion sprengen....und Ungeduld ist mein zweiter Vorname ;o))
    Fühl dich bitte mal ganz lieb zurück-geknuddelt, ich freu mich auch JEDEN Tag sooooo sehr über euch!
    Danke für die liebe Aufnahme.....
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    ich freue mich auch sehr dass Du mich und somit auch ich Dich gefunden habe.
    Schön, dass du da bist.

    Viel Freude mit deiner Lampe.
    Ich kann dich ja nur zu gut verstehen. Wenn ich mir etwas einbilde, dann muss es am besten sofort und gleich sein.
    Aber ich lerne immer mehr, dass ich mich einfach in Geduld üben muss.
    Ob ich will oder nicht ;-) Es geht nicht immer nach meinem Kopf ;-) *hüstel* ( Schade eigentlich ) ;-)

    Viel Freude mit deinen Nachbarn und Freunden.
    Lass es dir gut gehen.

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,
    viel Spaß mit Deiner neuen Lampe. Manchmal sucht man und sucht man und wird fast blöde, weil es das einfach nicht so gibt wie man es haben will. Oh, ich verstehe das gut! Zur Zeit habe ich keinen so einen Wunsch, aber das geht ja manchmal ganz schnell.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulli !
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Lampe :o)
    Ist das nicht toll, wenn man endlich fündig geworden ist ?!
    Ich habe bei E... einen alten (Bauhaus?) Stuhl ergattert und freue mich schon wie Bolle darauf, ihn
    aufzuarbeiten. Habe ich zwar noch nie vorher gemacht, aber einmal ist ja imme das erste Mal ;o)
    Mein Mann holt ihn gleich ab und ich scharre schon mit den Hufen !
    Und den Flur wollte ich heute auch noch streichen.
    Mal sehen ...
    Liebe Grüsse und noch einen schönen 1. Mai,
    Anja

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli