Samstag, 10. Mai 2014

Für alle Mütter und Frauen dieser Welt :0)

 
 
..... einen wunderschönen Muttertag :0)!!!
 
Lasst euch verwöhnen von euren Liebsten und habt einen schönen Tag!
 





 
P.S. Ich stelle es heute schon ein, da wir morgen auf der Kommunion von meiner Nichte sind. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter passt. Es gießt hier in Strömen ! Aber wir freuen uns so darauf und lassen uns vom Wetter nicht die Laune verderben!
Und am Montag schaue ich auch wieder bei euch herein...
 
Habt´s morgen besonders gut :0)
Bis bald
Eure Ulli
 
 


6 Kommentare:

  1. Hallo Ulli !
    Danke schön für die lieben Wünsche und die Blumenbilder !
    Und natürlich wünsche ich Dir auch einen schönen Muttertag, eine schöne Feier und schönes Wetter :o)
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    ich drück' Euch die Daumen, dass das mit dem Wetter klappt und natürlich auch einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ulli,
    ich drücke euch die Daumen für gutes Wetter morgen!!!!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulli,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Muttertag und eine schöne Kommunion.
    Das wird bestimmt ein toller Tag....

    *drück dich*
    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    ich wünsche dir, das du heute einen ganz wunderbaren Tag, mit ganz viel Sonnenschein hast!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulli,
    einen wunder-wunderschönen Tag wünsche ich dir, mit ganz viel Freude und Lachen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli