Freitag, 11. April 2014

ERDBEERZEIT - LECKER !

 
 
 
Hier ist mein 1. selbstgebackener Erdbeerkuchen in diesem Jahr.
Habt ihr auch schon einen gebacken?
Meine Schwiegermutter kam zu Besuch und wir haben es uns bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht.
 


Erdbeeren sind mitunter meine Lieblingsfrüchte und ich freue mich schon darauf, wieder aufs Feld zu gehen, zu naschen und einen Eimer voll zu sammeln.

 
 
Ich habe ein paar Erdbeerpflanzen gekauft und ich bin schon sehr gespannt, wann und wie viel wir ernten werden.
 
 
Ich wünschen euch einen schönen Tag und bis bald...
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    jaaaa Erdbeeren liebe ich und dein Kuchen sieht richtig lecker aus. Ich mag die einfachen Blechkuchen am allerliebsten.
    Ich hab grad eine Riesenmenge Germteig für Striezel gemacht. Heute ist der letzte Horttag vor den Ferien und mach mit meinen Hortkids Germteigzöpfe und Kranzerln und Haserln...Das wird eine Kleckerei aber sie machens gern und ich auch.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Barbara, oohhhh, das hört sich lecker an! Wie du schon sagst, es wird vielleicht eine kleine Sauerei :0), aber die Kleinen werden sooo viel Spaß dabei haben. Und ich finds super, dass du mit ihnen backst !
      Liebe Grüße zurück
      Ulli

      Löschen
  2. Ja Ulli ich mag Erdbeeren auch sehr gerne.
    Ich ernähre uns nach Saison ,und so mit müssen wir uns noch etwas gedulden.
    Ich wünsche dir ein schönes We.Edith
    Ulli bitte schalte die Sicherheitsabfrage aus,die bringt nichts,und ist nur lästig ,den der einen Kommentar schreibt.
    Falls du Hilfe brauchst kannst dich ja bei mir melden.Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith, danke für den Hinweis. Ich werde das gleich mal versuchen... sonst melde ich mich bei dir. Dir auch ein schönes Wochenende....Ulli

      Löschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli