Freitag, 18. April 2014

Friday-Flowerday!

 
 
 
Hallo ihr Lieben!
 
Hier mein Beitrag zu Holunderblütchen ´s Friday-Flowerday!
 
 
 
 
 
Ich kann Blumen zwar nicht gut binden, aber egal, der Wille zählt! :0)
Es macht riesigen Spaß, dabei zu sein !!!
 
 
 

 
Jetzt werde ich gleich mal gucken gehen, was die anderen so Schönes gezaubert haben!
Und ich habe Post von der lieben Nicole von niwibo....Life is so beatiful. bekommen!
Soooo viele schöne Nettigkeiten, von denen ich bald berichten werde.
Schon mal ein ganz großes DANKESCHÖN an dich Nicole.  P.S. Ich rieche wundervoll :0)!
 
 
Bis bald und habt eine schöne Zeit !
Eure Ulli
 


Kommentare:

  1. Dein Beitrag für den Flower Day ist ganz schön geworden ♥♥♥

    Bis bald
    Deine Tina

    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    deine Bellis mit den Buchsbaumzweigen und der Gänsekresse sehen sehr schön aus. Das du keine Blumen binden kannst würde ich nicht unbedingt sagen, ich finde den kleinen Strauß sehr gelungen.
    Ich habe beim letzten kommentieren ganz vergessen, du bist bei meinen Nettigkeiten dabei. Schreib mir bitte deine Adresse an kleinesternenwolke-annisa@web.de
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    Dein Sträußchen ist ganz süss geworden. Nur grün und weiß ist auch mal schön.
    Ich wünsche Dir ganz tolle Ostertage.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,

    danke für deine lieben Worte! Dein Strauß sieht aber auch ganz bezaubernd aus, gerade weil er so schlicht ist! Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    dieses gut riechende gibt es auch in Groß...also ab morgen in den nächsten dm....
    Schön, dass es Dir gefällt.
    Dein Sträuschen gefällt mir auch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gemütlich sieht's bei dir aus, liebe Ulli !!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli