Montag, 7. April 2014

Ihr könnt mir jetzt folgen ....

 
Hallo ihr Lieben!
 
Ich möchte mich erst mal für eure ersten lieben Kommentare bedanken! Schön, dass ihr zu mir gefunden habt und euch auch in die Google-Friends-Liste eintragen möchtet.
Nach langem hin und her hab ich´s endlich installieren können. Da muss man sich erst mal durchfuchsen :0).....
 
Also, ich würde mich sehr sehr sehr freuen :0), wenn ihr mir weiterhin folgen möchtet!
 
Ganz liebe Grüße
 
Ulli

Kommentare:

  1. Hallo Ulli,
    also Blogger will grad wieder ned.
    Aber ich geb nicht auf, ...schaff das schon noch dir zu folgen...ob'ste willst oder nicht (lach)!!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, ich check heut nix mehr...wiso zeigt der jetzt kein Foto an!
    Ist ja wurscht...ich folge dir, ob mit oder ohne Bild.
    Schön, dass du jetzt bloggst...freut mich!

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli