Samstag, 12. April 2014

Lieber Besuch !

 
 
Darf ich vorstellen: Meine Besucher-Katze!
Leider weiß ich gar nicht, wem sie gehört, aber vielleicht krieg ich es noch raus :0)
Kennengelernt haben wir uns vor ein paar Monaten. Ich war vorne im Garten und sie kam vorbei. Da ich ja ein absoluter Katzen-Liebhaber bin, habe ich sie angelockt und oh Wunder, sie ließ sich streicheln. Dann bekam sie eine kleine Portion Milch.
Seitdem kommt sie immer mal wieder vorbei und hat jetzt auch raus, dass sie mich im Wohnzimmer antreffen kann, so dass ich es auch mitbekomme. Denn vorne vor der Haustür sehe ich sie ja nicht.
So war es auch gestern und schnell habe ich mir die Kamera geschnappt und ein paar Fotos geschossen.
 
 

 
Ist sie nicht süß?  Ich freue mich jedes mal, wenn sie auftaucht. Krallen hat sie natürlich auch, so richtig mit ihr schmusen kann ich leider nicht, aber wer weiß :0) Und vielleicht sollte ich ihr auch einen Namen geben!
 
Habt alle ein wunderschönes Wochenende und ich freue mich soooooooooo sehr über neue Leser!
Herzlich Willkommen!
 
Bis bald
Ulli
 

Kommentare:

  1. Hej Ulli, da hat dich ja wer ganz schön um den Finger gewickelt.
    Sind halt richtige Herzensbrecher unsere Stubentiger.
    Mach dir ein schönes WE
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara! Jooo, das hat sie :0). Ich finds einfach schön, wenn sie mich wieder besucht. Leider leider bin ich nebst meiner Tochter die einzige, die Katzen richtig toll findet.... Aber irgendwann setz ich mich durch und ich bekomme auch eine :0)....
    Dir auch ein tolles sonniges WE....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist das mit den Katzen,wenn sie es kapiert haben das es hier was zu futtern gibt,dann kommen sie immer wieder.Ich bin auch ein Katzenfan,darum kann ich das gut verstehen.
    Danke für dein Verständnis.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli!
    Hast vieleicht jetzt eine neues Familienmitglied!;-)) Die Katzen suchen sich immer ihre Besitzer selber aus! Sie merken, ob man sie mag oder nicht! Ich empfehle dir aber der süßen Katze keine Milch zu geben, weil sie es nicht vertragen. Davon bekommen sie Durchfall! Dafür aber lieber Wasser, das schmeckt ihnen auch!
    Viel Freude weiterhin mit der süßen Katze, sie ist wirklich sehr süß!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, ich glaub auch, dass ist ein neues Mitglied :0). Obs der Rest der Familie will oder nicht :0)! Ja, dass mit der Milch war verkehrt, aber mittlerweile habe ich Katzenfutter gekauft, dass sie gerne mag! Was manchmal bei Katzen ja nicht so einfach ist :0)
      Schön, dass du wieder bei mir warst! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald... Ulli

      Löschen
  5. haaaalöleeee ULLI...
    mei is des nett das mi angschrieben hast....
    jaaaaaa DU bist ja ah gaaaanz neich dabei....
    mei do gfallts ma guat bei dir....
    mhhhhhhh wenn mogst dann stell i dein BLOG ah demnächst mal vor...
    wir MÄDL miassen ja zam heben gell DRUCK DI BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe !!!! Schön, dass es dir bei mir gefällt! Und ich würds einfach wunderbar finden, wenn meine Blog vorstellen würdest. Ich freu mich soooo!
      Ich drück dich auch ganz doll und hab noch einen schönen Sonntag !
      Hoffentlich bis bald.... Deine Ulli

      Löschen
  6. Liebe Ulli,
    die ist ja wirklich süß. Schön, dass sie Dich immer besuchen kommt. Ich würde auch zuuuu gerne wissen, wo unsere Katzen sich immer so rumtreiben....
    Viele Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    so hat es bei uns auch angefangen - dann zog der Kater ein und nun würde ihn keine mehr hergeben!!!
    LG
    Manu (bin gespannt wie es weitergeht mit ihm)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu! Schön, dass du bei mir warst, ich werde weiter berichten :0)....LG zurück..Ulli

      Löschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli