Sonntag, 6. April 2014

Alle Vöglein sind schon da.....


 
Hallo ihr Lieben!
 
Ist er nicht süß! Meine Tochter hatte heute Nachmittag altes Brot in unserem Garten verteilt und schon waren sie da..........
 
 
Sogar zu den Hasen haben die Vögel sich getraut. Wir haben sie dann eine ganze Weile beobachtet.
Es war richtig schön !
Ich wünsche euch für morgen einen schönen, hoffentlich nicht zu stressigen Wochenstart!
Liebe Grüße
Ulli
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    ja, der ist süß und wie er so forsch neben dem Froschkönig sitzt!!! Ich mag Spatzen sehr, die sind so lustig frech! Willkommen in der Blogger-Welt
    und eine wunderhübsche Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    das Bild mit dem Spatz neben dem Frosch ist ja ganz suess!
    Oh, die Haserl sind ja auch nett, grad jetzt zu Ostern so liab anzuschauen.
    Wuerde mich gerne bei dir ueber Google Friend Connect eintragen?
    Haste aber noch nicht drinnen oder?
    Bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    danke für deinen lieben Besuch. Jetzt wollte ich deine erste Verfolgerin werden und die dooooofe Funktion geht nicht.
    Probier ich's halt später
    Allte Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli