Samstag, 26. April 2014

Nettigkeiten ! Wer möchte welche haben :0) ?




Hallo ihr Lieben!

Ich habe doch von der lieben Nicole ein paar superschöne Nettigkeiten erhalten und möchte natürlich auch welche weitergeben ! Die ersten 3., die mir eine liebe Nachricht hinterlassen, werden die Glücklichen sein. Ich habe allerdings eine Bitte: Schreibt dabei, ob ihr mitmachen möchtet, das wäre toll!
Dankeschön! *smile* 



 
 

 
Ich bin gespannt, wer dabei ist!
Habt alle ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und vielleicht mal mit "Gar nichts tun" :0)
Eure Ulli

 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulli,
    jaaa mir steht auch ein Wochenende mit nichts zu tun bevor. So herrrrrrrrrrrrrrrrrrlich. Das tut der Seele mal wirklich guuuuuuuuuuuut :-)
    Ich wünsche dir ein recht gemütliches Wochenende.

    Deine Tina
    die pausiert bei den Nettigkeiten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli !
    Ich hoffe hier auch auf ein entspannendes Wochenende. Nach dem anstrengenden letzten Wochenende muss das jetzt mal sein !
    Nettigkeiten ? Hört sich nett an *lach*. Ich bin dabei.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ulli,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Eintragen in meine Leserliste ist keine Pflicht! Ich-lese-bei-dir, also-lies-auch bei- mir gibt es bei mir nicht! Immer wie man mag!
    An den Nettigkeiten nehme ich nicht teil!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulli,
    ich sehe, Du magst weiße Blumen....ich auch ☺
    Und ich habe auch ein relativ ruhiges Wochenende vor mir. Allerdings wollen wir heute Abend mit Freunden eine neue Coctailbar besuchen...mal sehen!
    Gerne mache ich bei Deinen Nettigkeiten mit, meine Runden sind nämlich alle zu Ende.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ulli ,
    ich liebe sie diese kleinen Tagverschönerer.Drum mach ich gerne mit, bei den Nettigkeiten.
    Ach Ulli,so süße Bildchen hast du da gemacht.
    Ich war heute in einem meiner Lieblingslädchen .Dort gabs Flohmmarkt.
    Das konnte ich mir nicht entgehn lassen ;)
    schick dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli,

    zwischen Kinderbespaßung und Gartenarbeit, komme ich mal dazu auch ein paar nette Worte bei anderen zu hinterlassen. Witzig, dass wir die gleiche Idee hatten mit den weißen Rosen. Ist das Wetter bei euch auch so toll? Ich koche grad nur schnell was und dann geht es wieder ab nach draußen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    Hornveilchen und Bellis wie schön. Ja, ich habe es leider nicht eher geschafft bei dir vorbeizuschauen, denn ich musste bis 20 h arbeiten.
    Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Bis bald Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Och, da schaut man ein Mal nicht am Vormittag ins Bloggerland und schon verpasst man eine Nettigkeitenrunde ;-)
    Ich habe mir heute auch gerade überlegt, ob ich meinen Sommerbalkon mit überwiegend weißen Blüten bepflanzen soll. Bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen...
    Hab einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Weisse Blumen....immer ein Genuss!
    Ich liebe Weiss auch im Garten, da darf ruhig auch der ein oder andere Farbtupfen darunter sein.
    Nur zu bunt gemischt mag ich nicht.
    Am anfang meiner Gartenzeit habe ich einfach alles durcheinander gepflanzt und ausgesät, wie mir danach war.
    Der Sommergarten hat zwar wunderschöne Blüten hervorgebracht, doch so bunt, dass es mich beinahe erschlagen hätte, Das Auge konnte gar nirgens ruhen.
    Aber ich musste auch einfach vieles dazulernen. Was ich immer noch tue! (lach...man lernt nie aus, gell?)
    GLG und dir noch einen schönen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulli,
    ich habe Deinen Blog gerade gefunden und finde es sehr nett bei Dir, deshalb werde ich Dir in Zukunft auch sehr gerne folgen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli,
    ich mag weiße Blumen sehr! Wunderbare Bilder! Viel Spaß bei den Nettigkeiten! Das ist echt eine "nette" Aktion!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulli !
    Ich hatte Dir geschrieben, aber anscheinend hat die Kontaktfunktion hier über den Blog nicht geklappt.
    Schreib mir doch unter : homelove@gmx.net :o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli