Freitag, 11. April 2014

Friday-Flowerday 15/14

 
 
Noch ein Nachtrag:
 
Habe grad die Seite von  Holunderbluetchen entdeckt und möchte auch gerne beim Friday-Flowerday mitmachen.
 
Here it is :0)
 
 
Ich finde das klasse, sie möchte die Bilder auf Pinterest zeigen.
Bin gerne dabei!
P.S. Habe dafür extra meine letzten Tulpen aus dem Garten geholt. Aber für diese Aktion lohnt sich das!
 
Bis bald!
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Ulli,
    Du bist gestern unter die ersten Drei meiner Nettigkeiten gekommen, die anderen wollten nicht so recht...also bist Du hochgerutscht.
    Schickst Du mir bitte Deine Adresse an niwibo.68@web.de
    Und willkommen zum Friday-Flowerday...pass auf, der macht süchtig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    über einen Kommentar bei Smilla habe ich deinen Blog gefunden und ich dachte ich schaue mal bei dir vorbei. Dein Pummelhäschen auf deinen Flowerdayfoto gefällt mir ja so was von gut. Es sieht total niedlich aus.
    Ich besuche dich bestimmt bald wieder. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa, ich freue mich so, dass du bei mir warst! Ich bin neugierig und werde bei dir auch mal vorbeischauen. Aber jetzt ises schon spät....
      Liebe Grüße und bis hoffentlich bald :0) .............
      Ulli

      Löschen
  3. LIebe Ulli, ja Helgas Flowerday, da bin ich auch fast immer dabei. Nicole hat recht, der Suchtfaktor ist sehr sehr hoch.
    Machs dir fein
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara! Tolle Fotos gibt's da :0). Ich hoffe, ich denke nächsten Freitag :0).
      Ich wünsch dir ein hoffentlich ruhiges und entspanntes Wochenende! ....mit ganz viel Sonne :0)

      Löschen
  4. Hallo liebe Ulli,
    ich heiße dich recht herzlich Willkommen in meinem Blog. Schön, dass du mich gefunden hast. *freu* Danke auch für dein Kommentar.
    Natürlich besuche ich auch dich auf deinem Blog.
    Heute Abend etwas länger und ausgiebiger , da ich jetzt gleich in den Dienst muss ..... :-)

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    na hast dich schon eingelebt hier im Bloggerland?
    Ich freue mich wieder von Dir zu lesen!
    Schönes Blümchenstillleben!
    Liebe Gruesse und einen schoenen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, ja, so allmählich wird's was :0). Manchmal verändere ich noch etwas, aber so gefällts mir schon ziemlich gut. Lieb von dir, dass du nachfragst!
      Bis bald und ganz liebe Grüße
      Ulli

      Löschen
  6. Hallo liebe Ulrike, herzlich willkommen beim Flowerday und als neue "Followerin" :-) Du hast extra die letzten Tulpen aus dem Garten geholt ??? Das nenne ich Einsatz !!! Ein ganz wunderbares Stillleben ist entstanden !!!
    GlG und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli