Freitag, 25. April 2014

Friday-Flowerday !!!

 
 
Guten Morgen!
 
Erst einmal ein grooooßes DANKESCHÖN von mir für die lieben Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut :0) !!!
 
Und hier mein Beitrag zu Holunderblütchen ´s Friday-Flowerday:
P.S. Ich habe mich in die Reihe der Rosen eingereiht :0) *Grins*



 
 

 
 
 
 
Sind Rosen nicht wunderschön? Bei meiner Strauchrose habe ich am versucht, die einzelnen ´Stadien´ mit der Kamera festzuhalten.  
 
Euch noch einen schönen Tag mit hoffentlich viiiiel Sonnenschein :0)
 
Bis bald
Ulli
 

Kommentare:

  1. Jaaa die sind wunderschön.... ♥♥

    Ein gemütliches Wochenende
    wünscht Dir
    Deine Tina

    ♡♡♡

    Morgen schicke ich deine Kleinigkeit weg
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du Süße :0). Ich freu mich drauf :0)
      Dir auch ein schönes, ruhiges Wochenende und bis bald
      Deine Ulli

      Löschen
  2. Liebe Ulli,
    ja Rosen die zauberhaft. Besonders weiße und
    Rosen in creme oder rosa lieb ich sehr.
    Ein schönes Wochenende und lg
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    Rosen kann man gar nicht oft genug zeigen! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. HEj Ulli, jajajajajjajaja Rosen, da kann ich mich gar nicht zurückhalten.
    Ich weiß nicht ob sich bei mir ein Flowerday ausgeht,aber vl schneid ich ja morgen mal quer durch was der Garten so hergibt und mach ein Aprilsträußchen.
    Aber morgen vormittag hab ich schon was vor, Kamera dabei...Ich fahr zum Springflohmarkt in ein ganz bezauberndes Lädchen.Mal sehn ich hoffe es regnet nicht, dann kann ich Fotos machen.
    Do, aber jetzt muss ich los
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulli,
    heute könnten wir den Flowerday in Rosentag umbenennen. Die Rose ist aber auch eine echte Schönheit. Sie wird auch nicht umsonst die Königin der Blumen genannt.
    Ich finde das Foto mit den verschiedenen Stadien der Blüte sehr interessant.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Rosen gehen immer! Und besonders so hübsche Exemplare wie du sie hast.
    Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    Rosen gehen immer und sie sind sooo wunderschön! Danke für die schönen "Entwicklungsbilder", sie gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli