Mittwoch, 9. April 2014

Einfach vergessen !



 
Hallo und Guten Morgen !
 
Ich hoffe, der heutige Tag wird besser! Gestern hat es bei uns geschüttet, was natürlich toll war für den Garten. Aber wir sind einfach schon so sonnen-verwöhnt und die Kinder wollen nach draußen!
 
Heute möchte ich euch eine Bastel-Idee (gebastelt wird hier aber irgendwie nicht :0) vorstellen, die für einige von euch sicherlich nicht neu ist.
Man braucht Geduld (eigentlich viel Geduld), bis der Effekt so da ist, wie man es haben möchte.
Ich habe vor ca. 1 Jahr ! diese Blechdosen in einem Teil des Garten gelegt (bei uns ist das das Stück hinterm Spielturm, wo Efeu und einige Sträucher wachsen). Und sie sozusagen vergessen :0).
Die Dosen sind schön vor sich hin gerostet und ich mag ja verrostete Sachen sehr sehr gerne. Sie passen wunderbar zu unserem Haus und zu unserem Garten.
Wenn ich Zeit habe, fotografiere ich mal den gesamten Garten für euch !
 
 
Ps. Es gibt, so hab ich es letztens zufällig bei einem Shopping-Kanal gesehen, Pasten, mit denen man angeblich auch diesen Effekt zaubern kann, allerdings sah das Ergebnis für mich sehr fragwürdig aus :0). Aber wem´s gefällt....
 
Bis bald
Ulli
 
P.s. Empfehlt mich weiter. Würde mich freuen, DANKESCHÖN!
 


Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    sieht echt hübsch aus! Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Paste einen genauso guten Effekt erziehlt wie in echt.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,ja da habe ich mich gleich mal eingetragen bei dir,damit ich nichts mehr versäume.
    Ich kann dir raten besuche möglichst viele Blog's,so lernen dich die anderen Blogger kennen.Ich habe dich ja auch auf diese Weise gefunden.Und ich komme gerne wieder.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hi, ich habe nicht die Blumen vergessen. Die Töpfe, in denen die Blumen sind, sind einfache Dosen, die man "vergessen" muss, damit sie so rostig werden. Den das Anrosten dauert halt seine Zeit...
      LG Ulli

      Löschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli