Montag, 14. April 2014

Osterzeit - Dekozeit !

 Hallo ihr Lieben !
 
Ostern kommt mit großen Schritten en!
auf uns zu. Die richtige Zeit, um noch ein paar Dekos zu zeigen.
 
 
 
 
Viel Spaß beim Gucken :0)
 
Das Ganze steht im Flur...
 

 
 
Und so siehts zur Zeit auf unserer Terrasse aus.....
 



 
Sodele, das war´s. 
 
Und eins wollte ich noch loswerden :0)
 
Ich möchte euch sagen, dass ich mich wirklich wohl fühle in der Blogger-Gemeinschaft. Ihr habt mich ganz toll und mit ganz vielen lieben Kommentaren und Nachrichten aufgenommen. Ein ganz großes DANKESCHÖN dafür!
 
Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße an euch alle!
Eure Ulli
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. LIebe Ulli, einen wunderschöneen guten Morgen,
    sehr hübsch hast du dekoriert. Um den alten Ofen beneide ich dich fast ein bißchen...ok, ein bißchen viel ;)
    So hell und gemütlich sieht es bei dir aus.
    Darf ich dich was fragen ?
    Würdest du mir deine Adresseschicken ? keine Angst,...ich komm dich nicht besuchen ;)
    ich lass dir einfach meine Mailadresse da
    Barbara.bruckbauer@gmail.com
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    sei nicht allzu fleißig
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara! Du darfst mich alles fragen :0).... Ich schreib dir gleich eine Mail und bin gespannt, was kommt :0)
      Ich wünsch dir auch einen nicht zu stressigen Tag und
      schick dir ganz liebe Grüße!
      Ulli

      Löschen
  2. Hallo liebe Ulli,
    wie schön Deine Terrasse geschmückt ist. Der Ofen ist ein Traum...leider habe ich keinen Platz für sowas.
    Schön, dass Du Dich hier so wohl fühlst. Bloggen macht auch einfach Spaß....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das Bloggen macht wirklich sehr viel Spaß, und mittlerweile habe ich auch das Gefühl, es macht süchtig :0)....
      Viele liebe Grüße zurück
      Ulli

      Löschen
  3. Liebe Ulli,
    mit dem Ofen hast Du ja ein richtiges Schätzchen. Auch Dein Körbchen auf dem Tisch gefällt mir sehr gutmit der Krone. (Ist es eine Krone?) Ich liebe Kronen.
    Schönen Wochenstart.
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe, ich liebe auch Kronen! Mein lieber Nachbar stellt sie selber her und ich habe mich schon mit ganz vielen eingedeckt :0)...
      Dir auch eine tolle Woche ...
      Ulli

      Löschen
  4. Liebe Ulli,
    so schoen hast du's bei Dir!
    V.a. Euer alter Ofen ist ja der Knaller!
    Wahnsinn, so ein altes Schaetzchen, das macht halt echt was her, gell?
    Gibts noch einen Teil drei Deiner Osterdeko?
    Haett nix dagegen.
    Wuensch dir eine schoene Vorosterzeit!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, och, ich hätte noch wohl was zum Zeigen :0). Mal gucken :0)....
      Dir auch eine schöne Osterzeit und viele liebe Grüße von der
      Ulli

      Löschen
  5. Liebe Ulli,
    vielen dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Du hast mit sehr viel liebe dein zuhause geschmückt,da werden die Osterfeiertage sicher schön werden bei Euch.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli !
    Schau mal auf meinen Blog :o) Da wartet eine kleine Überraschung auf Dich !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulli,

    schön dass du da bist :-) Ich weiß, Alle vor mir haben es auch schon gesagt, aber dein Ofen ist ein Traum! Und auch sonst... schön hast du es. Ich trag mich mal als Leser ein und bin gespannt was da noch so kommt.
    Hab ne schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich seh grad ich bin die 15 - meine Lieblingszahl - na wenn das nichts zu heißen hat...

      Löschen
    2. Hi, herzlich Willkommen, ich freu mich :0), dass du da bist!
      Und das hat bestimmt was zu bedeuten mit der 15, *gins*!
      Bis bald und dir eine tolle Woche...
      Ulli

      P.S. Meine Lieblingszahl ist die 22! Nur so nebenbei :0)

      Löschen
  8. Hallo liebe Ulli, mensch... der Ofen ;-)
    WIRKLICH schön! Und dein Kissen sieht auch ganz klasse aus!
    Und bezüglich " backen mit Herz " du kannst jederzeit mitmachen,
    wenn du mal keine Lust auf backen hast, musste auch nicht, gell?!
    Also, machs gut,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi und dir auch ein Herzliches Willkommen, schön, dass du bei mir warst :0)
      Dass mit dem Backen, schau´n wir mal, was so kommt bei mir. Leider habe ich das Backen nicht so vererbt bekommen von meiner Mama, die backt einfach grandios !
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Ulli

      Löschen
  9. Der Ofen ist der Hammer!!
    Gerade heute erst habe ich mich mit meiner Kollegin über so einen Tischherd unterhalten.
    WUNDERSCHÖN!!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli