Mittwoch, 23. April 2014

Ein wunderschöner Tag!

 
Hallo Ihr Lieben!
 
Gestern war ein toller Tag, mit ganz viel Sonne (und ich hatte fest mit Regen gerechnet, der April macht ja, was er will! Aber so war´s natürlich suuuuuper :0), lieben Gästen und ganz viel Spaß.
 Ich wollte euch ein paar Eindrücke zeigen vom gestrigen Tag:
 
 
Meine Kinder haben ganz toll den Tisch gedeckt und meinen Platz besonders schön ausgeschmückt.
Und dann haben sie mit meinem Mann für mich ein Geburtstagständchen gesungen. Ich hatte Pipi *grins* in den Augen. Was war das schön!!!! 

 
Von meinem superlieben Mann habe ich einen tollen Blumenstrauß bekommen, natürlich mit einer meiner Lieblingsblumen :0) Die Rose, Wunderschön !!!

 
Und hier die gedeckte Kaffeetafel.
 
***********************************
 
Alles in allem war´s ein super Tag, an dem ganz viele liebe Menschen an mich gedacht haben :0)
 
So, jetzt muss ich aber weiter aufräumen :0) Da würde ich mir echt eine `Jeanny` wünschen, die einmal mit verschränkten Armen mit dem Kopf nickt und alles ist wieder perfekt !
 
Ich wünsch euch was und bis bald
Ulli
 
 


9 Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    da wünsche ich dir noch ganz schnell nachträglich:
    Alles, alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!!!
    So schöne Blumen und ein wundervoll dekorierter Ehrenplatz - eine klasse Familie hast du da!
    Bin gespannt auf mehr von dir!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ulli....

    Happy Birthday nachträglich!!!
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!

    Schicke mir doch bitte über mein Kontaktformular deine Adresse.

    Ich freue mich dass du so einen schönen Tag hattest. ...★★★

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli !
    Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag !
    Wie süss der Tisch gedeckt war !
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch die allerbesten Wünsche,
    vorallem Gesundheit!
    Deine Tischdeko sieht toll aus!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. mei SCHNAAAACKI;;;;
    hob I DA no gar nit zum PURZELTOG gratuliert,,,
    mei kumm her und lass die drucka...
    und ah BUSSALE bekommst ah no
    und TOLL is alles hergrichtet
    i wünsch da no ah gaaaanz an gmiatlichen ABEND
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    I GFREI mi immer sooo wenn ma schreibst,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Im Voraus gratuliert man nicht, und dann vergisst man es. Deshalb zwar spät aber trotzdem von Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag und möge es ein gelungenes Jahr für Dich werden, mit lauter netten Begegnungen und Freuden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Die besten Wünsche auch von mir noch nachträglich !!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    da bin ich mal 2 Tage ein wenig kommentierfaul und schon geht mir dein Geburtstag durch die Latten.
    Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Über eine liebe Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!
Anonyme Kommentare werden aber sofort gelöscht, da sie zur Zeit überhand nehmen !
Bis zum nächsten Mal!
Eure Ulli